Kapitel 48

1K 52 26
                                    

Serhat
„50...51...52......53"
53 Liegestütze geschafft, was ist los mit mir? Sonst schaff ich immer bis 80.

Ich stand auf. Und sah mich in diesen drecks Spiegel an. Meine Gesichts Züge bis jetzt nur aggressiv und kalt. Mein Herz ist eingefroren und aus Stein geworden.
Ich spannte meine Arme an. Hmh dieses Knast Sport wirkt immer mehr. Bis jz hab ich nur Sport gemacht mit allem möglichem.
Es wird so auch weiter gehen.
seid dem Zelal mit mir Schluss gemacht hat, spür ich nicht mehr das selbe wie davor, es ist alles so anders. Innerlich bin ich kaputt und Tod.
Es kam ein drecks Bulle,
„Aslan Sie haben Besuch." sagte er und schlug gegen meiner Zelle. Ich dachte ich krieg kein Besuch.
Ich sah ihn kalt und stumm an, und es kam Carvelo zum Vorschein.
„Bruder glaubst nicht wie viel ich bezahlt hab für diesen Besuch." sagte er lachend und wir gaben uns Hand. Unsere Hände passen noch durch die Zelle.
Der Bulle stand da etwas rechts weit, aber es juckte mich nicht.
„Ich muss dir was sagen." sagte er ernst.
„Ich küss erstmal dein Herz und deine Augen dafür das du gekommen bist."
Sagte ich aber mein Gesicht war immer noch kalt. „Es geht um Zelal." sagte er ernst.
Ich sah ihn schnell in die Augen.
Ist ihr was passiert? Gehts ihr gut? Was macht sie? Hunderte fragen in mein Kopf. Sie ging nicht aus mein Kopf raus.
„Was ist mit ihr Carvelo?" fragte ich ernst.
„Sie hat nicht freiwillig mit dir Schluss gemacht, sie wurde von ihr Bruder gezwungen,
Und dann musste sie diesen Eren heiraten, aus krassen Zwang." erzählte er.
Ich kam nicht klar
W.was?! Ich sah Carvelo geschockt und aggressiv an.
Ich spürte diesen Adrenalin und diese Wut in mir strömen.
„Wird sie ihn heiraten? Alles aus zwang?!"
„Ey sie würde dich niemals verlassen wusstest du das! Sie hat sich krass mit ihre Mutter und Bruder gestritten, sehr viel geweint und nur an dich gedacht. Die ist am Boden zerstört ich hab sie gesehen."
Als er das meinte,klopfte mein Herz.
„Scheisse Carvelo ich raste aus, ich muss hier raus! Es sind paar Wochen vergangen und schon erfahr ich so ein scheiss?! Ich muss zu ihr! Sie darf niemals heiraten scheisse man ich liebe sie."
Sagte ich und boxte hart gegen die Wand.
„Serhat beruhig dich."
„Junge WIE SOLL ICH MICH BERUHIGEN? ICH ERFAHRE GRADE DAS MEINE GELIEBTE ZWANGSVERHEIRAT WIRD! Sie ist meine Frau!"
Schrie ich.
„Sie ist abgehauen wir haben ihr dabei geholfen, sie ist zu ihre hala in Ffm gefahren. Sie wird Eren nicht heiraten."

Dafür lieb ich Zelal, Sie weiß immer was zutun ist. Sie weiß wie sie zu handeln hat.
„Wie geht es ihr? Belästigt dieser Eren sie?"
„Ihr gehts gut und nein er tut nichts also sie meinte nichts bis jz."
„Carvelo ich muss hier dringend raus, ein Jahr halt ich es nicht aus! Und ich überlasse dir den Job auf Zelal aufzupassen."
Sagte ich ernst.
„Tamam Bruder ich pass auf, wir werden dich irgendwie raus kriegen."
„Wo ist das ganze Geld?" flüsterte ich leise in sein Ohr. „immer noch da versteckt."
„Bezahl mit diesem Geld damit ich raus hier komme."
Er sah mich an. „Mach es einfach auch wenn es sehr viel kostet, junge wir haben über mio€"
Flüsterte ich ihm ernst zu.
„Tamam, dann bist du nächste Woche free."
Flüsterte er zurück. „Inshallahhh."
Wir redeten noch eine Weile dann ging er.
Ich hatte diesen Drang jz hier auszubrechen und Zelal einfach in meine Nähe haben.
Diesen Eren will auch schlagen, wer ist er denn.
Am liebsten würd ich ihren Bruder auch miiieeess schlagen so sehr boah.
An den Tag als sie Schluss gemacht hat, sah sie nicht so aus wie immer, sie würde auch niemals so Schluss machen, sie liebt mich so sehr.

Ach Zelalim ach Ben Sensis napim? Söyle bana!

2 verschiedene Welten.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt