Serhat
So vieles aufeinmal kam auf mich zu.
Toni der hurensohn hatte meine Mutter getötet.
Nach all den Jahren erfahr ich das erst jetzt.
Zelal hat mich aufgehalten ihn umzubringen.
Würde es mir besser gehen wenn ich ihn umbringen würde? Oder nicht?
Woher kam aber zelal? Wär sie nicht da würd ich so oft auf Toni schießen.
„Zelal woher wusstest du davon?" fragte ich sie ernst. Ich hatte grad nur noch hasss in mir.
„Ich wusste nichts davon, so sehr es sich unrealistisch anhört."
Sie hat mir alles von a-z erzählt.
Von wem sollte sie es sonst wissen?
Vallah mein Körper ist grad so angespannt.
„Serhat man beruhig dich erst mal. Ich werd es für dich auf eine gute weiße klären." sagte sie warm. Es ist als sie ob die Last von meiner Schulter nahm.
Ich hab sie bestimmt vom ganzen Herzen enttäuscht. Ich könnte ihr einfach nicht in die Augen schauen.
„Serhat ya." sagte sie traurig.
„ey Jungs hört mir mal zu" sagte sie laut und setzte sich grade hin. Sie hatte unsere Aufmerksamkeit.
Carvelo fuhr denn wagen, Browns saß Beifahrer, chiko und sebo saßen vor uns
Ein van hat ja mehrer sitze.
„Was habt euch eigentlich gedacht? Fühlt ihr euch jetzt viel glücklicher und besser im Leben?" sagte sie ernst und sah uns jeden einzelnen an.
„Ey warum zieht ihr euch selbst in den dreck?! Denkt doch an euch, an Euer Eltern würden die sowas wollen?! Denkt an eure zukünftige Frau nach an eure Kinder sollen die Solche Beispiele haben?! Oder so ein Vorbild?Ey Jungs man."
Sie schaute jeden hoffnungslos an.
Abgegefuckt aber auch ernst. „Zelal ja komm runter, also meine Frau wird später es mit mir zsm machen.bonnie und Clyde hehehe" sagte chiko. Die Jungs lachten darauf. „Birro Bank ausrauben mit Frau." sagte Browns und schlug auf chikos arm. Dabei lachte er. Ich sah die schief lächelnd an. Wäre eig schon geil aber zelal? HAHAHAHAH Witz
„Sen nerden geldin du hast einfach Plan zerstört." sagte sebo ernst. Ich sah ihn ernst an.
„Ach ja hab euren so wundervollen schönen schlauen Plan zerstört?! Allah askina ihr wollten jemanden das Leben nehmen." sagte Sie so ernst ich glaub sie rastet gleich aus. Sie schlug mit ihrer rechten Faust auf ihrer Handfläche. Ich hörte ihr nur zu.
Das war ja unser ZielZelal
„Wär ich nicht gekommen, wer weiß was passiert wär." sagte ich aggressiv
„Zelal du solltet allgemein nicht bei sowas kommen, Mädchen ich hab Dir die ganze Zeit gesagt du sollst wieder zurück gehen? Was dachtest du? Üf ja." sagte browns abgefuckt
Ist das jetzt sein fuckking ernst? Ey die nehmen mich nicht mal ernst.
„Zelal Vallah du solltest wirklich nicht kommen! Wenn Brownie dich schon abhält und Carvelo Dir sogar hinterher fährt was willst du noch hören das du nicht kommen sollst? Was Ist los mit dir? Du wusstest doch garnicht was auf dich zu kommen würde." Sagte Serhat genervt, ernst und angespannt.
Will er mich jetzt komplett verarschen? Ich würd alles tun damit du keine faxxen anrichtest damit du niemanden tötest.
„Serhat willst du mich jetzt auch noch verarschen? EY WENN IHR ALLE SO AUF MICH RAUF KOMMT DANN GEHT UND TÖTET DIESEN FETTSACK ES IST MIR SCHEISS EGAL, VALLAH ICH WOLLT EUCH HELFEN UND VON BÖSE SACHEN ABHALTEN." schrie ich aggressiv
Die Jungs sahen mich alle mit große Augen an, ja so kennen die mich nicht. „ICH SCHWÖRE WIE KRASS IHR MICH AUFREGT."„Zelal das ist unser Leben, das sind wir! Wir leben so und es wird sich nicht ändern! Wir sind die El meros" sagte Serhat ernst und aggressiv
„Carvelo halt mal dieses Wagen." schrie ich genervt. Er hielt dieses Wagen am Rand der Straße an. Die Jungs sahen mich erwartungsvoll an. Ich atmete ein und aus.„Serhat tamam ich kann bei dein so hartes und kriminelles Leben nicht mitmachen da hast du dir die falsche ausgesucht. Vergiss einfach alles." sagte ich und sah Serhat in die Augen.
Vallah ich bin grad so sauer.
Serhat sah mir direkt in die Augen.
Ich schaute einfach weg und stieg aus.Serhat
Nein nicht ihr Ernst!
Sie stieg vom Wagen aus und lief weiter weg.
Ich wollt aussteigen und ihr hinterher gehen
Doch Carvelo fuhr direkt weiter.
„Biro lass es sie hat Schluss gemacht." sagte Carvelo.
„Scheisse alter du hast fett ein Korb bekommen." sagte chiko und hielt seine Hand vorm Mund.
„Ey aber Bruder sie ist zu vernünftig für dich, ihr würdet vom optischen nicht passen, ihr lebt ihn 2 verschiedene Welten."
Irgendwie haben die schon recht.
Man hat es grad auch sehr bemerkt.
Sie sollte sich ausruhen das war bestimmt grad Action des Lebens bei ihr.
Ach zelal. „Scheisse ja aber sie muss damit leben. Ich als Mafia Boss kann mich doch nicht ändern."Zelal
Ich war die ganze Zeit am weinen, es kann nicht wahr sein. Ich hatte kein Bock weiter zu laufen und das mich auf einer Straßen Bank hin.
„Ich hab das beste für uns getan, ich wär für ihn nur eine Last und er würde mir das Leben schwer machen."
Flüsterte ich mir selbst zu. Ich hatte bis jetzt noch bei ein Freund gehabt und jetzt krieg ich so ein Mafia Boss.
Ich würd nicht klar kommen, dass alles hier war mir grad zu viel echt. Mein Kopf ist gefickt.
Er hat es mir versprochen das er sich ändern wird. Und jetzt das aller schlimmste
Ich hab so einen nicht verdient. Ich lief langsam nachhause. Serhat kann sein kriminelles Horror leben ohne mich weiter leben.
Diesmal sollte ich ihn wirklich vergessen und alles neu anfangen.