Kapitel 62

976 37 16
                                    

Berfin
„Man berfin sag nicht so! Du weißt es doch nicht. Serhat liebt Zelal über alles guck dir ihn mal an. Er weint um ein Mädchen. Serhat!
du musst dir vorstellen er! Zelal liebt ihn auch so sehr. Die beide sind wie für einander bestimmt.
Die lieben sich extrem das Wissen wir und sehen es auch. Deswegen sag nicht so!
Man sieht einfach wie er es bereut.
Zelal würde ihn doch dann verlassen, wenn sie der Meinung wäre das es für sie zu schlimm und radikal ist. Sie würde dann nicht so weit gehen mit ihm, ich mein er hat ihr schon ein Antrag gemacht. Sie hat ihn schon so akzeptiert, sie meinte das er sich sogar gebessert hat. Yani guck sie lieben sich so sehr."
Klärte Lara mich auf, dabei sah sie zu mir und dann schauten wir paar mal zu Serhat.
„Du hast recht! Es war falsch so ein Gedanke zu haben. Hauptsache beide lieben sich."
Sagte ich, chiko kam zu uns.
Ich sah in seine Augen, „tut mir leid das ich grad etwas kalt war. Hatte kurz einen mentaler Break." „Das nächste mal lässt du mich und ich werd Dir helfen." sagte er ernst. Worauf ich nickte. „Weißt du was mit zelal passiert ist?" fragte Lara und somit wechselte sich das Thema. Wir waren in Schock als wir es erfahren haben.

1/2st später

Serhat
„Trink was." sagte sebo und gab mir eine Wasser flasche,
Doch ich antwortete nicht. Ich sah wie der Arzt raus kam, und zu uns lief.
Ich stand direkt auf und lief zu ihm.
„Ihr seid die Angehörigen von Zelal Ates"
„Ja wie geht es ihr?" fragte ich direkt.
Wir alle sahen den Arzt ernst an.
„ihre Lage ist besser als davor.
Wir haben die Kugel aus ihrem Bauch raus geholt. Sie hat sehr viel Blut verloren,
Fr Ates hat schon davor an Eisenmangel gelitten, dadurch hatte sie wenig Blut und weil sie jetzt viel Blut verloren hat, ist sie sehr schwach. Sie muss 3 Tage unter Kontrolle bleiben, da sie jeder Zeit umkippen könnte oder ein Schwächeanfall."

Ich atmete entspannt aus,
„wer ist die nah stehende Person von fr Ates?"
fragte der Arzt.
„Ich." sagte ich und sah ihn fragend an.
„Sie könnten für 10min rein, sie braucht jemanden neben sich."
Sagte er und lächelte, ich nickte ihn zu.
Die Jungs klopften mir alle auf die Schulter,
Ich klopfte erst an ihre Tür und öffnete es langsam. Sie lag da schwach im bett. Sie hatte ihr Kopftuch ganz locker um ihr Kopf, also ihr Schal lag locker aufm Kopf. Trz war kein Haar zu sehen.
Sie war wach und sah mich an, sie sah mich schwach lächelnd an. Sogar in so einer Lage lächelt sie mich warm an und mein Herz erblüht wie neu.
„Hayatim." sagte ich und lief in Ruhe zu ihr.
Ich hockte mich neben ihr aufm Boden.
„Wie geht es dir?" fragte ich leise. Ja
„Hmdl gut." flüsterte sie und sah mir müde in die Augen.
Ich nahm ihre kleine Schwache Hand und küsste es.
„Zelalim es tut mir unfassbar leid! Du glaubst mir nicht wie sehr ich innerlich gestorben bin."
Sagte ich und sah sie traurig an.
„es ist alles meine Schuld."
„Nein nein sag nicht so! Ich würde für dich sterben Serhat" sagte sie schwach und leise
Sie sah mich leicht lächelnd an.

„Zelal noch mal wird so etwas nicht vorkommen! Ich hab es nicht ausgehalten dich in so einer Lage zu sehen."
Sagte ich und strich ihre Hand.
„Wie du siehst geht es mir Gott sei dank gut, mach dir kein Kopf."
Ich würd sie am liebsten jetzt kuscheln, doch sie wär dagegen.

„Scheisssse Serhat meine Anne? Ist sie hier?"
„wir haben es niemanden gesagt."
„Naja besser so anne würde es ehe nicht verkraften und wer weiß wie sie darauf reagieren würde." sagte sie.
„Vallah Hayatim wie ich dich vermisst hab."
Sagte ich.
„Askim meine Gedanken waren die ganze Zeit bei dir. Ich muss drei Tage hier bleiben."
Sagte sie am Ende traurig.
„ich bleib mir Dir. Hayatim."
„Nein musst du nicht." sagte sie und sah mich an.
„Doch." sagte ich und nickte zuverlässig.
Sie sah mich schief lächelnd an.
„Wir sagen dann einfach Anne da sich Umgekippt bin, wegen mein Eisenmangel."
„Ja alles gut ich Klär das schon. Warum hast du damals das nie gesagt das du Eisenmangel hast? Das ist etwas wichtiges"
„Danke. Askim und keine Ahnung wir sind bei auf das Thema gekommen"
Sie sah mich mit große Augen an,
„ Askim Hauptsache Dir gehts gut."
Ich lächelte sie warm an. „Ich bin so müde." flüsterte sie,
„Oy Habibim soll ich gehen. Ich tu alles damit du dich wohl fühlst."
Sagte ich wollte aufstehen, doch sie hielt meine Hand fester.
„Nein bleib hier, ich fühl mich nur wohl wenn du bei mir bist." sagte sie flüsternd und zog meine Hand näher an sich.
Ich lächelte sie an, womit hab ich diese Liebe verdient.
Ich hielt ihre Hand und streichelte es,
Sie schloss ihre Augen und ich sah sie nur an,
Nach fünf min schlief sie ein, ich küsste ihre Hand deckte sie richtig ein und ging raus.
Da auch die 10min vergangen sind.
Als ich hinter mir die Tür langsam schloss,
Sah ich berfin und Lara Direkt auf mich zu kommen. „Wie geht es ihr?" fragten die beide voller Sorge.
„Ihr gehts besser. Sie muss sich jetzt erholen und schläft jetzt."
Sagte ich und Die Mädels fingen an zu Lächeln.
„Cok sükür." sagten sie und schon kamen die Jungs.
„Und Bruder"
„Wie gehts unseren yenge?"
„Hmdl ihr gehts gut, sie schläft grade."
„Cok sükür." sagten sie und nickten.
„Bruder wir meinten Dir sie wird es schaffen."
Ich nickte die an.
Ich Holte  mein Handy raus und rief Zelal Mutter an, leider muss ich sie anlügen.
Ich sagte ihr das was zelal meinte und meinte das sie direkt zum kh kommen würde......


Hahaha so bissel Film dies das aber hoffe es gefäällltt euchhh, falls wünsche wie es weiter gehen soll bin offeeennn schreibt ö
in die Kommis. ALLTER DAS IST AUCH ZU VIEL LOVE BOAH MAN ICH WILL AUCH MAN 😭

2 verschiedene Welten.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt