Zelal
„Ben serhati cok begendim."
Ich sah Anne breit lächend an und räumte dabei die Küche auf.
„Ihr könnt eine Weile zusammen sein und dann kann er deine Hand anhalten kommen. Oder er kann direkt kommen."
Ich hatte dieses kribbeln und ich drehte mich schnell zu Anne um.
„Das muss er entscheiden." sagte ich und zuckte mit die Schultern. Bestimmt organisierst Anne schon alles im Kopf.
Mein Handy klingelt, es war Serhat.
„Zelal kommst du kurz zu mir."
Ich stimmte ein sagte Anne Bescheid und dann ging ich zu ihm.
Ich klingelte an seine Tür,
Er öffnete die Tür, ich lächelte ihn mit zusammengezogenes Gesicht an, Er kniff mir in meine Wange.
„auaaa so doll." sagte ich und hielt meine Wand schmollend fest.
„Tja dann guck mich nicht so an ,sonst kann ich mich nicht mehr zusammenreißen."
Ich betrat sein Haus.
„Keiner da?" „doch Baba"
Ich sah Serhat an,dann lief ich ins Wohnzimmer.
Ich küsste die Hand von serhats Vater.
„Amca nasilsiniz?" fragte ich zuckersüß.
„Hmdl Iyim Sen Kizim?" „Hmdl."
Er wusste schon von unserer Beziehung.
Wir unterhielten uns, serhats Vater ist ein ganz süßer und sehr liebevoller Mann , er ist genau so herzlich wie Serhat.
„Kizim Serhat redet nur noch über dich."
Lachte er.
Ich sah ihn an und musste lachen, Askim.
Wo ist er eigentlich?
„Ich geh mal nach ihn schauen, frag mich was er macht." sagte ich und ging die Treppen hoch.
Er war in sein Zimmer drin, die Tür ist zu.
Ich hörte wie er telefonierte.
Ich betrat sein Zimmer, sein Zimmer war ordentlich.
Er telefonierte und seine Stimme war aggressiv. Er lief durch sein Zimmer hin und her. Ich sah ihn fragend an.
Er sah mich an, legte auf und schmiss sein Handy aufm Bett. Dann ging er durch seine Haare.
„Serhatcim noldu?" fragte ich und ging zu ihm.
„Kopfschmerzen. Carvelo ya er hat alles geklärt." Sagte er und ging einmal durch seine Haare.
„Ist doch gut." sagte ich und lächelte ihn an.
Ich sah sein wandSpiegel, ich stand auf und sah mich mich an. Serhat beobachte jeder meiner Bewegungen. „Oha wie sieht mein Kopftuch aus!? so schief." ich drehte mich um und sah etwas geschockt zu Serhat.
Er zuckte nur mit seine Schultern.
Ich drehte mich wieder zum Spiegel um und machte es wieder grade ohne es aufgemacht zu haben. „mach doch ab ,dann kann ich deine Haare sehen." sagte Serhat schief lächelnd.Ich drehte mich um und sah ihn mit ist nicht dein Ernst Blick an.
„Hmh Tabi,du siehst es erst wenn wir verheiratet sind." sagte ich und sah ihn schief lächelnd an.
„inshallahhhh und Vallah ich brauch Geduld."
Ich sah ihn nickend an, „warte mit Geduld serhatcim." „benim Güzelim." sagte er charmant und stand auf.
Ich richtete weiter mein Kopftuch und ging auch etwas näher ans Spiegel.
Ich spürte wie serhats zwei arme um meine Taille sich umschlingen.
Er war mir sehr nah, dann legte er sein Kopf auf meiner linken Schulter.
Er sah mich vom Spiegel an, „tek benimsin." (Du bist nur meins)
Flüsterte er in mein Ohr, ich bekam Gänsehaut. „Seni cok seviyorum." (I Love you so much.)
Ich sah ihn vom Spiegel lächelnd an.
„Bende seni coook seviyorum, Ohne dich kann ich garnicht." sagte ich und drehte mein Gesicht zu seinem. Ouh wir sind uns grad sehr nah. Unsere Nasenspitzen waren nur 2cm entfernt.
Ich wurde sehr sehr nervös.
seine wunderschöne Augen, Mashallah ich bin weg. „Weißt du was für ein Drang ich manchmal hab dich zu küssen." sagte er und sah mir in die Augen und paar mal auf die Lippen. Ich drehte mein Kopf und legte es in sein Halsgebeuge rein. „serhaaat, nach der Heirat"
Es wurde Extrems peinlich Vallah.
Ich Sah ihn wieder an, er sah mich breit grinsend an seine weiße Zähne kamen zum Vorschein. „Das soll Dir nicht peinlich sein Askim." er lachte mich aus.
Ich sah nur aufm Boden. Jaja Tzd ist es mir peinlich weil ich sowas garnicht kenne.
Er kennt sowas Save schon von der Vergangenheit.„Serhat wollen wir raus gehen?"
„Ja wohin du willst caney." ich liebe seine Stimme.
Ich überlegte...
„omggg lass mal zum Rummel."
Fiel mir ein ich wollt da schon immer hin, der in berlin soll wohl geil sein.
(Throwback to hasenheide Rummel or Frühlingsfest am kurtschuh-Macher-Platz.)
„Aber lass da nachts hingehen" sagte er festentschlossen.
„Tamam es ist grad 19uhr."
„Perfekt dann können wir jetzt essen gehen und danach ins Rummel"
„Oki Wie du willst." sagte ich nett. „Wenn du was anderes jetzt vor hast sag."
Sagte er und sah mir in die Augen.
„Nein ich möchte mit dir ins Rummel." sagte ich wie ein Kleinkind.
Er lachte mich aus und bejahte.
„Ich zieh mich um ,dann komm ich." sagte er und hatte sein tshirt schon aus.
Alter boaaah sein sixpackkk und diese karamellisierte haut. Wie soll ich da weg schauen. Tövbe Tövbe. Warum zieht er sein tshirt so aus ist der ahhahaha.„ich warte in sein Auto, gib mal die Schlüsseln." er warf direkt die auto Schlüsseln auf mich.
Ich ging raus aus sein Zimmer, ich verabschiedete mich etwas lange von Serhats Vater.
Ich öffnete sein geiles Auto, dann stieg ich Beifahrer ein und machte die Fenster alle runter da es warm würde. Ich verband mein Handy mit sein Auto und machte Musik an.