Ich hatte diesen süßen Blumenstrauß in der Hand. Ich stand neben Serhat und selin vor der Tür
Okay ich muss zugeben ich bin aufgeregt keine Ahnung warum. Vielleicht weil das die Tante von ihm ist.Serhat lächelte mich warm an was mich direkt etwas beruhigte.
Serhat klingelte und die Tür wurde geöffnet.
Es war die Teyze,sie heißt aysun Teyze.
Sie sah gesund aus man merkt sie hat sich gut erholt.
„Canlarim kommt rein." sagte sie und öffnete die Tür breit.
Sie lächelte mich an. Ich küsste sie links und rechts, worauf sie mich umarmte.
„Zelal Dime?" „evet." sagte ich und lächelte immer höflich.
Sie kennt mein Namen? Haben sie und Serhat schon über mich gesprochen?
Wir legten unser Sachen ab. „Als gute Besserung hab ich die Blumen geholt." sagte ich und gab es mir.
„Ay sagol canim musste nicht sein."
Ich zuckte nur mit meiner Schulter und lächelte.Wir saßen im Wohnzimmer.
Selin sass auf ein Sessel und schaute Barbie Filme.
„Nasilsinis?" fragte ich sie.
„Hamdulillah viel besser." „Iyi freut mich."
Sie hat eine nette Ausstrahlung.
Serhat sah so süß aus neben seiner Tante.
Er legte seine Arme um ihre Schulter und zog sie an sich.
Die redeten und lachten zusammen.
Echt schön sowas. Freut mich ihn so glücklich zu sehen.
„Zelal und hast du jemanden?" fragte die Tante und schaute mich schief lächelnd an. Typisch teyzes ge
Serhat sah mich an obwohl er doch weiß das ich kein Freund hab.
„Yok aysun Teyze ." sagte ich und zuckte mit meine Schultern.
„Ahha so ein hübsches Mädchen wie du hat keinen." sagte sie leise.
„Joa Und sagol teyze hahah." sagte ich und grinste breit ,wie süß.
„Und woher kennt ihr euch so?" fragte sie und schaute uns beiden an.
„Nachbarn." sagte ich.
Ich erzählte das ich hier neu gezogen bin.
So kamen wir auch ins Thema und sprachen viel.
„Ich mach cay." sagte aysun Teyze.
Sie stand auf und ging in die Küche.
„Serhat sag nicht du schaust grad Barbie."
Sagte ich und schaute ihn mit ein ist nicht dein Ernst Blick an.
„Nein kennst du das wenn dein Blick einfach so vertieft." ich nickte „ja das war grad der Fall im Fernseher." sagte er ernst.
Okay ich glaub ihm.
Serhat und Barbie ist echt eine Nummer zuuu viel.
Ich stand auf und ging in die Küche.
„Aysun Teyze yardimci olim."
Sagte ich und stellte mich neben ihr hin.
„AHH yok Canim sen otur." sagte sie und schaute mich direkt an.
Ich schüttelte mein Kopf. Sie machte denn Tee und ich schaute zu. Ich holte drei Gläser raus.
„Und wie läufts mit Serhat?" sagte sie und lächelte leicht.
Was meint sie? Ich wurde nervös und schaute sie an.
„e.h es läuft gut ,also wir verstehen uns recht gut g.glaub ich mal." stotterte ich.
„Iyi freut mich."
Ich nickte darauf. „Serhat ist eine Person der es echt nicht jemanden leicht macht." sagte sie und schaute Mich schief lachend an.Wir saßen uns auf zwei Stühle in der Küche hin.
Ich sah sie ernst an. „Die Sache mit seiner Mutter hat ihm am meisten mitgenommen
Er ging in die falsche Bahn. Ich hab so oft mit ihm geredet soo oft aber er sagt das er anders nicht kann."
Ich nickte darauf nur.
„Außen ist er voller Hass aber innerlich hat er ein gutes Herz. Ich hab alles gemacht damit er wieder glücklich wird. Ich hab es nicht geschafft sein Vater nicht und der Rest der Familie auch nicht. Es ist schwer, er braucht einfach viel Aufmerksame liebe, das weiß ich."
Sagte sie und schaute mich lächelnd an.
„Krass das ist traurig, ich verstehe mich ja gut mit ihm ich will auch das beste für ihm. Das hat mich grad auch etwas traurig gemacht."
Sie nickte und legte ihr hatte Hand auf meine Schulter.
„Zelal ich hab das Gefühl du kannst ihm helfen."
Sagte sie leise. Ich bekam Gänsehaut.
„Inshallah." sagte ich überlegend. Ich will ihm so gerne helfen aber er lässt mich nicht so ran, er ist so Geheimnisvoll. Er zeigt sich nicht so richtig.Dannach gingen wir ins Wohnzimmer wider tranken unser Tee und redeten viel.
Sie ist eine sehr herzliche Person. Es war grade 16uhr.
Serhat und ich standen auf um zu gehen.
Selin übernachtet heute bei aysun Teyze.
Ich umarmte aysun Teyze. „Danke für die tolle Gespräche die wir geführt haben."
Sagte ich in ihrem Ohr als wir uns umarmt haben.
„Nichts zu danken Canim ich glaub an euch."
Ich nahm meine Tasche in die Hand und wartete auf Serhat.
„Hadi Tschüss Teyze." sagte er aysun Teyze nahm ihm am Gesicht und gab ihm links rechts Küsschen.
„Birsey Lazim mi sana?" fragte er als er seine Schuhe Anzog.
„Nein Danke Serhat pass auf Zelal ganz gut auf ich mag sie deswegen musst die sie auch mögen."
„wer meinte das ich sie nicht mag ?" sagte er und schaute leicht schief grinsend.Wie also das heißt er mag mich?
Oder nein? Hä was labber ich da? Aber warum sollte er mich Hassen? Warum hasst er mich?
Stopppp meinte er grad nicht das er mich NICHT hasst? Üf üf komm klar koooomm klar
Das machte mich nervös. Ich denkt wieder zu viel unnötiges. Einfach normal sein normalWir verabschieden uns und liefen zum Auto.
Als wir im Auto waren und er schon los fuhr redeten wir.
„Ich mag aysun Teyze." sagte ich leise.
Serhst grinste man merkte das es ihm gefiel.
„Freut mich sie mag dich auch das sieht man."
Sagte er und schaute weiter auf die Straßen.
Wir redeten etwas bis mein Handy klingelte.
Es war Abi.
Ich bekam ein schlechtes Gefühl und ging ran.
„Zelal?" hörte ich seine ernste Stimme.
„Ja?"
„Wo bist du?" auf einmal ging mein Lautsprecher an und mein Bildschirm ging nicht mehr an um es auf stumm zu stellen. Drecks Handy hängt.
Scheisse dannoch neben Serhat wie peinlich.
Ich hoffe so hart das jz nicht schlimmes kommt.
„Ich bin draußen"
Ich schaute Serhat an er schaute leicht aggresiv und ernst. Was er sich wohl denkt?!
„Ich bin grad im Review und sehr über dein gps das du in ein Auto bist mit wem bist du?"Omg das hat er nicht gesagt
....
Wie soll es weiter gehen
Sero erfährt das Zelals Abi bullleeee ist🤫🤭