Kapitel 2

2.4K 89 51
                                    

Ich stand auf und machte mich fertig.
„Anne ich geh raus." ich lief durch die Straßen und schaute mich um. Unser Nachbars Tochter
Ich sah die kleine Tochter Auf deren Garten spielen. Sie hatte ein tütü Kleid , Krone und ein Zauberstab an.
Sie schaute mich lächelnd an. Omg wie hübsch und süß sie ist.
„Hey du süße ich bin deine neue Nachbarin."
Ich konnte mich nicht halten und musste mit ihr reden sie zog mich an.
„Hallo ich bin Selin und wie heißt du?" fragte sie mich mit ihrer süßen Stimme.
„Ich bin Zelal."sie lachte „Zelal abla du bist eine ganz hübsche Frau." sagte sie Kichernd mit ihrer Kinderstimme. „Oy yerim seni du bist aber viiiieeeel hübscher du siehst aus wie eine kleine Prinzessin." sie freute sich sehr und drehte sich um. „Selin kizim es ist essen Zeit" rief der Vater sie rein. „Ich muss essen gehen." sagte sie und winkte mir zu. „Guten Appetit." ich lief weiter und erkundigte die Gegend. Es war ruhig.
Ich sah Häuser die mit grüner Farbe angemalt worden sind. Grüne Poster, Blätter und Plastik Bechern auf dem Boden alles in grün. Dann stand auf dem Strommkasten greenyardz und auf manche Häusern auch. Hä was ist grenyardz wie komisch sich das anhört alles ist hier grün. War hier mal eine Party oder so?
Vom weiten sah ich Berfin wir begrüßten uns. „Na schaust du dir die Gegend an?" „ja weißt du was mir aufgefallen ist hier ist voll vieles grün angemalt worden auf denn Häuser und so. Da steht auch Greenyardz war hier mal eine grünewoche Feier?"  Berfin fing an zu lachen. „Ahhh zelal das erzähl ich Dir ein anderes mal."  Ich schaute sie an zuckte mit der Schulter. Es wurde langsam dunkel, ich schaute auf die Uhr. 18uhr Berfin und ich gingen zusammen nachhause und tauschten unsere Nummern aus.
Als ich wieder zuhause war. Zog ich mich um ,legte mein Kopftuch ab. Und schon sprangen meine wildlocken überall heraus, ich schüttelte einmal meine Haare und hob mein Kopf hoch.Ich schaute aus mein Fenster und konnte in das eine Fenster rein sehen von dem Haus wo die süße selin wohnt.
Als ich genauer da rein schaute kam eine männliche Person Oberkörper frei ins Zimmer rein.
Meine Augen weiteten sich und ich sprang schnell zur Seite. „Omg scheisse das ist ihr Bruder." flüsterte ich. Ich schloss meine Jalousien zu.
Für diesen kurzen Moment was ich sah, war sein Oberkörper krass trainiert.
Zelal denk nicht an sowas ich hab sein Gesicht nicht mal richtig gesehen. Ich bin halt neugierwer meine Nachbarn so sind.
Unsere Tür klingelte und ich rannte die Treppen runter. Es war mein Bruder.
„Poliz abicim." seine breite Muskeln könnte man von sein uniform sehen.
„Zeloschum." sagte er und schloss die Tür.
„Und wie war dein Tag heute." fragt ich ihn.
„Mein Kollege und ich haben 2 Jungs ins Revier genommen die haben gedealt und die sind aus unseren Gegend. Pass auf wohin du hier gehst." sagte er warnend und ging duschen.
Wieso dealt man?! das ist doch nur haram und haram Geld was man davon kriegt. Wie kann man dann nur glücklich sein. Wie kann man deren Eltern stolz machen? Dachte ich wieder mal lange Nach.
Ich redete etwas mit meine Mutter.
„Zelal geh in denn Garten und Gieß bitte die neuen Pflanzen. Ich kann grad nicht."
„Alles gut Anne mach ich."
Ich nahm schnell mein Kopftuch band es zu ein Turban und ging zum Minigarten. Ich nahm eine Gießkanne füllte Wasser rein und gießet die Blumen. Es war schon dunkel. Ich sah das der Bruder von selin deren Haus verlässt. Das war der junge den ich vom Fenster sah.Er schaute mich kurz an und, dann lief er zu sein Auto und fuhr Vollgas los.
„Tzh arroganter ." flüsterte ich.
„Kiz zelo." hörte ich mein Name rufen bismillah. Hab ich ein Schreck bekommen.
Es war Berfin die mich von der Seite rief.
„Und hast du ihn gesehen?" „Unseren Nachbar?" ich fragte zu Sicherheit nach.
„Jaa Genau der." „jaa komm mal rein." ich öffnete unseren Zaun Tür und sie Kam mit Jogginghose und Plüschen Hausschuhe. „Berfin ich liebe dein Outfit sehr süß." sagte ich und lachte. „Danke. Also zelal ich Erzähl Dir mal was so in unserer Gegend so abgeht.
Du solltest wissen es ist gefährlich, Unser Nachbar der 20 jähriger. Er heißt Serhat Aslan.
Und er hat eine Gang besser eine große Gang. Die sind bekannt jeder kennt die in Berlin.Die sind richtige Gangsters. Und Serhat." sie sagte sein Name immer leise.
„Er ist der Boss wie man es auch immer bei denen sagt er nennt sich Sero und seine Jungs nennt er El' meros. Sie haben nur falsche Geschäfte. Was sie alles machen kann man sich vorstellen. Es ist so schlimm. Das ist einfach zu gefährlich. Ich mein ein Gangster Boss ist unser Nachbar."
„Omg Berfin ich bin sprachlos. Hast du mal mit Serhat geredet?"
„Nein will ich auch selbst nicht ich mein Gangster Boss." sagte sie selbstverständlich
„Wow ich find das voll schlimm YAZIK."
Sie nickte. „Deswegen steht hier überall greenyardz, weil hier ist deren Revier. Grün ist Gang deren Gang Farbe.
Ich schaute Berfin nur krass schockiert an.
Ich bekam schon Angst. Seine süße kleine Schwester selin tut mir leid aber man weiß ja nie.
„Der Vater hat ihn nicht mehr unter Kontrolle.
Als die Mutter noch da war, ging er in die schiefe Bahn. Und seid dem tot seiner Mutter hat er sich auf 360grad geändert ins schlechte."

2 verschiedene Welten.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt