Zelal
Ich war angefesselt an ein Stuhl,
Mein Mund war mit einem Tuch befestigt,
Mein Herz raste, mir stürmten die Tränen.
Ich kann das nicht aushalten. Ich ein kleines Mädchen, ein schwaches Mädchen wird entführt. Was wird mir hier noch passieren?
Ich kann das nicht verkraften, ich kann mich nicht wehren. Ich weinte immer stärker, und schrie.
Wer sind die überhaupt? In einem Raum,
Das aussieht wie eine verlassene Garage. Mit zwei maskierte Männer die Waffen in der Hand haben. In mit stieg die Panik, Angst... alles
„Oh weint die Zelal etwa."
Sagte der eine Mann. Ich sah ihn an und schluchzte. „Mal sehen ob Serhat kommen wird, um dich zu retten."Sagte er, er lief hin und her, dabei sah er mir tief in die Augen.
„Guck in was für Probleme du geraten bist, nur wegen einen Jungen der kriminell ist."
Ich sah ihn an und schrie,
Aber irgendwie hat er recht.
Die wollen doch deren ganze Rache immer an die geliebtes Personen immer machen.
Ich sah ihn überlegend traurig an,
„Jaa ich hab recht, dein Leben wird schwer.
Nur wegen ein jungen, dessen schuld es ist das du hier sitzt. Wir wollen uns nur rächen."
Sagte er ernst,
Ich fing an weiter zu weinen, und schüttelte erschöpft mein Kopf. Warum?
Er hat recht! Wenn Serhat kommt stirbt er, wenn er nicht kommt sterbe ich.
Ich fing an leidend zu schreien und rüttelte am Stuhl.
Die Männer sind raus gegangen,
Und es sind zwei Männer rein gekommen, die aber nicht so radikal aussahen, wie die vorherigen.
Ich bete innerlich das nichts schlimmes passieren wird. Und das ich hier raus komme.
Die Männer checkten mich ab, sahen mein Stuhl an und gingen wieder raus.
Ich atmete aus. Ich glaub sie standen vor der Tür und hielten Wache.
So zelal du bist jetzt alleine hier, beruhig dich du schaffst das schon! Beruhigte ich mich selber.
Ich suchte nach spitze Gegenstände,
Nichts, nicht mal ein Gegenstand außer dieser verdammte Stuhl auf den ich sitze ist hier. Ich fing an durch Wut und Panik an zu weinen.
Ich werd hier niemals raus kommen, es ist vorbei.
Ich weinte gefühlte 30min
Bis ich ein lautes Krachen hörte, ich zuckte stark zusammen und sah direkt zur Tür.
Die Tür würde geöffnet und es kamen,
Serhat, Carvelo und sebo mit gezielten Waffen hoch. Ich find an zu schreien,
Serhat rannte zu mir und hielt mein Gesicht mit seine zwei große Händen.
„Hayatim." sagte er schnell und extrem aggressiv. Er zog dieses Band von mein Mund raus, „Serhat." sagte ich weinend.
Er löste die ganze Bändern, ich wollte aufstehen doch er nahm mich direkt Braut Style hoch. Ich könnte nicht mehr.
Ich grub mein Gesicht zwischen sein Gesicht und Schulter ein und Schluchz,
Als wir raus gehen wollten bleiben die Jungs stehen, Serhat lies mich runter. Fuck das ist der davor so groß geredet hat.
Er stand vor uns mit zwei bewaffnete Männer.
„Du wirst sterben." sagte Serhat so gefährlich zu ihm. Carvelo und sebo hielten die Waffe gezielt auf ihm.
„Heute ist dein Untergang El mero ." sagte er ernst, ich bekam große Angst. Serhat zog mich hinter sein breit gebauten rücken. Dabei hielt ich seine Hand stark fest, da ich Angst hatte.
Er Will dich töten, dieser Gedanke zerstörte mich. Niemals darf das Geschehen.
„Du **** entführst meine Frau und denkst es wird ohne Konsequenzen enden? Da hast du dich gewaltig getäuscht." sagte Serhat,
Ich erkannte ihn durch seine Art nicht wieder.
Serhat sah sebo und Carvelo an,
Er nickte denen zu und schossen wie auf Kommando direkt, in die Beine von den Zwei bewaffneten Männer. Dieses Schuss war so laut
Und darauf greifen die sie direkt radikal an,
Scheisse man denkt die sind dazu ausgebildet so gut wie das war. Der andere Mann holte direkt seine Waffe raus und zielte auf Serhat.
„Zelal sofort ins Auto." sagte Serhat.
Ich sah ihn an und dann zu dem Mann.
Ich will nicht das Serhat ein Mörder ist,
Ich würd damit nicht leben können. Aber wenn Serhat stirbt Sterb ich auch.
Carvelo und sebo waren fertig mit den drei,
Sie stellten sich hinter dem Mann auf und zielten auch deren Waffen.
„Du kannst Toni über deinem Grab erreichen." sagte sebo dreckig lachen.
„El mero bevor ich sterb wirst du sterben."