Kapitel 19

1.4K 66 40
                                    

Ich wollt gehen doch dann kam selin runter.
„Zelal abla wohin gehst du?" fragte sie müde.
„Nachhause" „nein bleib." sagte sie traurig
Ich schaute zu Serhat.
„Du gehst doch jetzt ins Bett Schatz."
Sie schüttelte ihr Kopf. „Selin hadi ich bring dich ins Bett." sagte Serhat
„Kann Zelal abla mich bringen." sagte sie schief lächelnd.
Serhat sah mich mit eine gezogene braue an.
„Tamam."
Ich nahm selin, sie zog ihr Pyjama an und legte sie ins Bett.
„duani yapmaya unutma."
Sagte ich leise und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Sie nickte. Ich machte Ihr Nachtlicht an. Und sie schloss direkt ihre Augen.
Meine süße selin, ich liebe sie.

Ich ging wieder nach unten, Serhat war nicht oben er ist wahrscheinlich in sein Zimmer.
Soll ich hoch gehen? Nein ja nein?

Ich sag ihm Bescheid das ich gehe.
Ich ging langsam hoch. Als ich mich seiner Tür näherte würde ich aufgeregt.
Soll ich?? Naja ich bin schon vor seiner Tür
Ich klopfte und ging langsam rein.
„Serhat?" ich sah sein ordentliches Zimmer das in schwarz weiß eingerichtet ist.
Ich schaute mir eher sein Zimmer an anstatt ihn. Ich sah Serhat.
Er war Oberkörper frei und hatte eine Jogginghose an. Sein gebauter Oberkörper dieser sixpack und diese Gebräunte haut ist heftig.Ich fing an kurz zu schreien schloss meine Augen, drehte mich um und ging direkt raus vom Zimmer.

Omg wie peinlich peinlich peinlich.
„S.serhat?" fragte ich und hoffe das er es hinter seine Tür hört.
Ich hörte wie er lachte. Sein lache machte mich nervöser. Er öffnete die Tür und kam raus.
Er grinste ,seine weiß grade Zähne kamen zum Vorschein.
„S.sorry wol.lte nicht so reinplatze.n." stotterte ich aufgeregt.
Ey ich gib mir selbst eine Bombe gleich red mal wie ein Mensch.
Er lachte nur noch mehr. So süß wie er aussieht. „Ist nicht schlimm. Beruhig dich."

Ich atmete kurz ein. Und nickte.
„Ich wollt dir nur Bescheid sagen selin im Bett ist und das ich nachhause gehe."

Er sah mich an.

Serhat

Sie bekam eine Nachricht von ihr Handy und schaute darauf. „Oh Shit." flüsterte sie.
„Was ist los?" sie lies die Nachricht erst und dann sah sie mich mit großen Augen an.
„Berfin und Lara sind mit cavelo und chiko in einer shishabar. Und die haben da jetzt irgendwie Stress."

„scheisse die haben Stress?" ich schaute auf mein Handy um zu gucken ob einer von denn Jungs mir geschrieben haben.
Die könnten mir doch Bescheid sagen, wie mein birros machen Stress ohne mich?!

Ich schaute ob selin schlief ja sie schläft,
Wir stiegen ins mein Auto ein und fährt zu dieser shishabar.
„Serhat egal was da auf uns zu kommt, du wirst nicht ausrasten und jemanden ko schlagen."
Sagte sie und legte ihre kleine zärtliche Hand auf mein gebauten Oberarm.
Sie schaute mich mit großen Augen an.
„Zelal das kann ich Dir nicht versprechen."
„Du wirst dich selbst beherrschen." sagte sie streng. „Inshallah."

Zelal

Er parkte sein amg vor der shishabar.
Es war echt voll, nur kanax einer der bekanntesten bars Berlins. Vor der Tür standen seeehr viele Mädchens. Die sahen das Auto an und dann zu Serhat. Sie kicherten und sahen ihn verführerisch an.
Serhat sah aber nur zu mir. „Zelal kommst du?" fragte und lächelte mich an.

Ayyyy yerim onu.
Ich nickte ihn lächelnd an und lief neben ihm.
Ich bemerkte die ganzen Blicke von diese ekligen Mädels. Die sahen mich eklig an.

„Serhat sorry aber warum gucken die alle so eklig?" fragte ich ihn ruhig.
Er sah zu mir schief lächelnd runter.

Serhat

Sie schaute mich so unschuldig an und ist echt ahnungslos.
„Zelal die gucken alle weil die neidisch sind."

Sie sah mich fragend an. „Neidisch? auf was?"
„Dafür dass ich nur Dir meine Aufmerksamkeit Schenke" sagte ich und sah sie schief lächelnd an.

Sie zog ihre Augenbraue hoch und ihre Augen wurden Größer.

Ahhahaha sie ist so süß. Du bist die einzige von 1000 die ich meine Hand geben würde.

Sie schaute lächelnd auf dem Boden, ich kniff ihr in die Wange. Hatte diesen Drang.

„Zelal das ist eine shishabar mit laute Musik und es ist übertriebens voll. Vorallem um diese Zeit." sie nickte.
Wir betreten die Bar, und schon kam der ganze Rauch, Gestank, laute Musik und die ganzen Menschen. Ich hielt Zelals kleine perfekte Hand fest damit ich sie hier nicht verliere, sie hat hier keine Ahnung. Sie ist so klein ich würd sie nicht wieder finden hier.

Wir drängelten uns durch bis nach vorne.
Ich rief die Jungs an, um zu wissen wo die sind.
Die waren im vip Bereich.
Da war eine Jungs Clique das wären ungefähr 4 Jungs. Die mit Carvelo und chiko diskutierten.

Lara und berfin standen eher am Rand und versuchten die jung zu beruhigen.

Zelal

Serhat sagte ich soll mich nicht berühren. Er lies meine Hand los und ging zu den Jungs.
„Mädels noldu?" fragte ich und ging zu denen.
„Diese Jungs haben irgendwie Stress angefangen und dann sind Carvelo und chiko aufgestanden und jz die diskutieren voll lange."
Keiner kann die auseinander halten.
„Scheisse." ich sah zu Serhat. Er sprach erst mal mit Carvelo.
Er hatte diesen eiskalten aggressiven Blick an, und sein Körper war angespannt.
Jetzt redeten die alle zusammen. Ich hoffe Serhat erinnert sich an meine Worte und rastet nicht aus. Also ich hoffe es gibt keine schlägerrei.
Die Jungs klärten deren Gespräch.
Es wurde mir viel zu laut. Wir drei Mädels beschlossen uns draußen auf die Jungs zu warten.
Wir standen draußen wo auch viele anderen waren.
Diese Jungs Clique kam raus. Der eine kam mir besonderes bekannt vor.

Ich sah ihn genauer an. „niemals."
Das ist Emre. Emre aus Köln was macht er hier und Vorallem in dieser Clique.
„Zelal junge NOLIYOR sana?"
Fragte berfin. „Zelal huhu hörst du uns noch?" fragte Lara. „Sie ist auf Wolke 7" sagte berfin und zog ihr Gesicht lächend zusammen.
„nein dieser junge da aus der Clique mit den Carvelo und so grad Stress hatten." sagte ich und zeigte unauffällig zu ihm. Die Mädels sahen ihn unauffällig an.
„Er hat damals auch in Köln gelebt und wir kannten uns, besser gesagt er wollte was von mir das ging echt lange, sodass es genervt hat. Später
Als ich ihm keine Aufmerksamkeit gegeben hab hat er mich mit seine Jungs immer fertig gemacht hat. Auch ein Grund warum ich glücklich bin nicht in Köln mehr zu leben."
„Scheisse dieser hurensohn hat dich immer fertig gemacht?"
„Ey schaut nicht dahin er hat mich grad gesehen." sagte ich ernst.
„Dieser Möchtegern..." regte berfin sich auf.

Wir warteten noch eine Weile. Ich merkte das Emre auf mich alleine zu kam.
„Ey Mädels geht mal kurz." sagte ich leise, sie verstanden direkt und gingen auf die andere Straßen Seite. Aber spannten sich an..
„Zelal du bist ja viel hübscher geworden."
Sagte er schief lächelnd und kam mir näher.
„Emre was willst du hier in Berlin?"
„Bin meine Freunde besuchen gekommen und wie schön das ich dich auch sehe."
„Ohne sich zu schämen redest du so mit mir?! Du hast mein Leben in Köln schwer gemacht."
„Ach was redest du da zelalcim." sagte er und kam mir sehr nah er wollte seine Hand auf meine rechte Wange legen.
„Sakinnn dokunma bana." sagte ich aggresiv.

Serhat.

Ich kam mit meine bres aus der Bar raus. Mein Gedanke war nur bei Zelal ich hoffe das sie neben denn Mädels ist.
Meine Augen suchten draußen nur nach ihr.
„Bruder ist das da nicht Zelal?!" sagte Carvelo und stupste mein Arm.
Ich sah sie mit ein jungen der auch aus dieser Clique war. Er lächelte sie die ganze Zeit dreckig an und kam ihr krass nah.

.....
Bin richtig im Film

2 verschiedene Welten.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt