Kapitel 32

1.3K 61 41
                                    

Serhat
Ich war grad mit dem Jungs shishan,
Ich hab Carvelo die Sache mit zelal erzählt, er hat sich für mich gefreut.
„Ich schwöre Serhat hat sich eine gefunden, wo ist meine Frau?" sagte er und hob seine Arme
„Biro deine kommt inshallah."
Er zuckte seine Schulter darauf.
Sebo kam auch grade und hatte Henesy und Wodka in der Hand.
„Heute gehts ab birooosss." alberte er rum.
Er füllte jedem etwas ins Glas ein.
Mit fielen Zelal Worte ein. ‚Trink und Rauch nicht'
Sebo wollte auch etwas in mein Glas kippen
„Ich trink nicht." er sah mich mit ein ‚ist das dein Ernst Blick' an
„biro wiesooo yallah gib dein Glas her."
„Mir ist klar geworden das es nicht gut ist zu trinken."
„Yau bi git." er füllte browns und chikos Gläser auf.

Die tranken und shishaten dabei.
Ich holte mein Handy raus und schrieb zelal.
Sie kam on und wir schrieben.
„Veyyt mit wem schreibt Serhat? Wie er lächelte lo." sagte sebo.
Die Jungs sahen lächelnd zu mir.
Browns pfiff mich an.
„Zelal." sagte ich in die Runde. „Oh shittttt mooooaafugger." kam von browns.
„Bruder seid ihr jz zusammen?"
„Nein aber bald." sagte ich schief lächelnd.
„So ein Boy hat die anständigste Frau Berlins gefunden Mashallah." sagte Carvelo worauf alle applaudierten.

Zelal
Ich war grad im Garten, Anne und Ayse teyze sind in die Küche gegangen.
Abi ist kurz in sein Zimmer gegangen und Bahar auf die Toilette.
Ich saß jetzt alleine im Garten mit Eren.
Ich schaute auf mein Handy ob Serhat geschrieben hat. Mein Kopf ist nur bei ihm.
Er weiß das ich ihn liebe. Dieser Gedanke,
Bringt mich zum zurasten.
Okay Vallah das ist auch sehr komisch, das erste mal hab ich ein jungen meine Liebe gestanden. Ich weiß null wie sowas abläuft und so.

Mein Abi kam wieder ins Garten und saß sich zu eren. Die redeten leise, aber interessierte mich nicht. Ich bin schließlich auf Wolke 7.

Ich saß ruhig und schaute ins Himmel, ich spürte Erens blicke auf mich.
Ich sah ihn kurz fragend an aber dachte mir nichts dabei.

Nach 1st ging unser Besuch auch.
Ich hörte Abi mit Anne reden. „Ja Anne du weißt eren ist ein guter Junge die würden passen." versuchte Abi Anne zu überreden.
„Was meinte eren dazu?" fragte Anne.
„Er würde zu Zelal ja sagen."

Ich kam geschockt ins Zimmer rein
„Über was redet ihr?!" fragte ich laut.
„Dein Bruder will Dich für eren klären." sagte Anne und kreuztet ihre Arme.
„Neinnn das kannst du direkt vergessen." sagte ich ernst.
„Warummm er ist ein vernünftiger sauberer junge der aus einer guten Familie kommt, nicht so wie Dieser El mero."
Sagte Abi ernst. Ich atmete ein aus.
„Es ist mir egal was für einer er ist, außerdem werd ich mein Mann selber finden! Dazu hast du rein theoretisch nichts zusagen.
Willst du mich jetzt Zwangs verheiraten."
Sagte ich provokant und schaute ihn ernst an.
„Ja warum nicht, er ist ein sehr guter. Eren weiß auch Bescheid, das ich mit dir reden werde." sagte er locker. „Ayse teyze hatte auch mal kurz dieses Thema auf gemacht zelal." sagte Anne.

„Abi willst du mich verarschen? Übertreib mal nicht Vallah. Was denkst du dir eigentlich. Das du Baba im Haus bist? Können die alle dirrrektt vergessen was denken die sich?!?"
Schrie ich aggressiv. In mein Kopf fluchte ich von a bis z.
Meine Anne hielt sich geschockt die Hand vorm Mund, sie findet es schlimm wenn wir so über das Thema Vater redet. Was ich auch finde.

„Zelal ja so ist es. Wenn wir kein Baba haben Muss ich es sein" sagte er unschuldig und so locker.
Wie Kann er nur.
„Bist du aber nicht, BIST DU ABER NICHHT STECK DAS IN DEIN KOPF"
Sagte ich aggressiv ich nahm mein Handy Schlüsseln. Zog meine Schuhe an
„Zelal wohin?! Du bleibst hier." sagte mein Bruder aggressiv.
„Nein du regst mich so auf Vallah ich will dich einfach nicht sehen. Erst die Sache mit Zwangsheirat und jetzt mit Baba."
Sagte ich laut und ging raus aus ausm Haus.
Es war Stock dunkel.
Zum Glück hatte ich mein Turban noch angehabt. Ich rief Serhat an.

Er ist direkt ran gegangen.
„Serhat kannst du bitte zu mir kommen."
Sagte ich langsam.
„Ja Zelalim direkt, ist was passiert?"
„Ich hab mich mit Abi gestritten."
„Hmh tamam, steige im Auto ein bin in 5min da."
Wir legten auf.
Ich lief etwas von unserem Haus weg, ich war grad vor Berfins Haus.
Und wartete da auf Serhat.
Nach zwei min. So lange klärte ich mit berfin das ich angeblich bei ihr bin und Log auch meine Anne an,
Danach Sah ich ein s Coupé neben mir langsam anhalten. Ich schaute rein.

Ich sah ihn so breit lächelnd zu mir, dieses Lächeln Mashallah zu schön ich vergass alles um mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah ihn so breit lächelnd zu mir, dieses Lächeln Mashallah zu schön ich vergass alles um mich.
Ich stieg Beifahrer ein.

2 verschiedene Welten.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt