1 Woche später.Zelal
Ich muss ehrlich sein, Serhat und ich verstehen uns mittlerweile sehr gut. Aber wir haben seit drei Tagen nicht geredet oder geschrieben allgemein garnicht gesehen.
Ich hab versucht meine Gefühle für ihn zu verstecken. Ich möchte eigentlich keine Gefühle für ihm haben. Es ist schwer.
Wir passen null. Er ist der badboy und ich das goodgirl. Was für ein Klischee....... egal so viel über meine Gefühle will ich nicht denken.Ich bin grade bei Lara. Berfin kommt später nach.
„Man ich will wissen wo Serhat ist?" Fragte ich und schmollte mein Mund
„Vllt wurde er von seine Feinde gefangen? Eingesperrt? Gefoltert? Oder oder umge."
Sagte lara am Ende geschockt und hielt ihr Mund.
„OHA TAMAM LARA ÜBERTREIBS NICHT."
Unterbrach ich sie.
„Allah kurusun Tövbe' söyle."
„Tövbe Tövbe Allah kurusun."
Sagte sie leise und schaute auf dem Boden.
Ich nickte darauf.
„Aber Carvelo hab ich auch nicht so oft gesehen." sagte lara."mach dir kein Kopf denen gehts gut die haben bestimmt irgendetwas zutun" sagte sie daraufhin
Ich nickte.
Wir chillten zusammen berfin kam dazu wir redeten lachten und alberten viel rum..Serhat
Wir Jungs saßen alle in unserer Bar, in einem hinter Raum. Keiner darf diesen Raum betreten außer wir.
Ich trank grade mein cay. Mir wurde klar das ich Zelal mehr als drei Tage oder so nicht gesehen hab. Wenn ich ehrlich bin hab ich sie schon vermisst.. Ihre Stimme, ihre Art, ihr Duft und ihre Nähe einfach.
„Yallah alles ist besorgt ,alles ist fertig organisiert." sagte chiko und klatschte sich auf die Hände. „Ey das ist zu gefährlich das darf nicht wie letztes Mal schief gehen." sagte sebo.
„Ach Halts Maul man was soll schief gehen."
Kam von chiko„Haben wir ja letztes Mal gesehen." sagte er aufgeregt. „Man du hosenscheisser es wird nichts schief gehen dieser Plan nh der ist heftig." Sagte Carvelo schief lächelnd.
„Wir werden es in 3 Tagen durchführen."
Sagte ich und schlug auf dem Tisch damit ich deren Aufmerksamkeit bekam.
„Tamam." „Toni du kriegst Gesellschaft."
Sagte browns schief lachend.Wir legten die Waffen und so alles im Safe.
Und dann chillten wir.
Wir haben die letzten Wochen an denn Plan schnell gearbeitet, da wir nicht die einzigen sind die daran denken bei Toni einzubrechen.
Dieser hurensohn macht jede Nacht vielll Para wer will es nicht.Wir bestellten uns pizza und aßen auch noch.
„Eyy Jungs ich geh jetzt feiern mit paar Bitches, wer kommt mit??" sagte sebo und lachte schief.Ich sah ihn schief lächelnd an und schüttelte mein Kopf. Er ist durch alter.
„Nein man kein bock." sagte Carvelo.
„Tamammm Carvelo Amca. Browns hade steh auf."
„Nächstes mal, junge ich meinte lass Sonntag gehen." sagte browns und aß seine Pizza auf.Sebo sah browns nur mit ist das dein Ernst Blick an
„Junge Serhat du siehst echt so aus als ob du gute Laune gebrauchst."
„Boaahh jaa geh mal du siehst so abgefuckt aus, die geile schnidden würden Dir geile Laune gebennn." sagte browns laut.
Sebo und browns lachten dreckig.
„Halts Maul man, scheiss mal auf diese bitches." sagte ich und schaute die Jungs angewidert an.„Ohh Shit lan Carvelo hast ihn auch zu ein Amca gemacht." „yau bi sus len." schrie Carvelo ihn abefuckt von der Ecke an und tippte weiter auf sein Handy rum.
„Ahhhaa warte warte er hat doch jetzt eine."
Ich trank aus mein fuzetee und sah die Jungs an, lass die mal weiter reden dacht ich mir nur.
„Wer lennn?" fragte sebo.
„Zelaaall." sagte browns. „Sero ist verliebt lalala." labberte sebo irgendwelche scheisse.„Ey Vallah ich kenn sie nicht, Ist sie hübsch?"
Fragte sebo.„frag ihn." sagte browns und deutete auf mir.
„Bruder ja ich find sie hübsch." „oh men hat die Zelal dein kopfverdreht?" fragte er und schaute mich mit einem pedo blick an.
„Läuft da was eigentlich?" fragte browns
„Nein man was soll da laufen."
Die Jungs machten irgendwelche Grimassen.
Carvelo machte ein Zeichen zu sebo das ich nur labber, „auf denn da läuffttt nichtsss jaja" hörte ich die Jungs.
Als ich die dann ansah lachten sie nur.
„Vallah hört auf lannnn ich will euch mal sehen wenn ihr ein Mädchen habt."
„ABOW DU HAST DICH SELBST VERRATEN LEEEN." sagte chiko lachen.
„El mero ist offiziell verliebt."
Die Jungs machten direkt faxxen und schiebten Filme die für die Lustig sind.
Ich verschwand in meine Gedanken, bin ich in Zelal verliebt?!
Nein nein man. Als der El mero Boss darf man sich nicht verlieben.