Kapitel 39

1.2K 53 19
                                    

Ich stand vor serhats Tür, ich muss einfach mit ihm reden.
Ich klingelte und die Tante machte die Tür auf.
Ich umarmte sie, wir redeten kurz.
Ich ging die Treppen hoch ,schon hörte ich  Schlag Geräusche, ich glaub er boxt grade.
Ich klopfte an die Tür, keine Reaktion. Ich ging einfach rein. Serhat Oberkörper frei vor mir
Er hatte Boxhandschuhe an und lies seine ganze power an den boxsack aus. Woaahhh Maschine. Seine Haare waren nachhinten gegeelt. Sein Körper ist so hart angespannt, dieser sixpack und seine bizeps.
Voll schön ya. Er ist auch unbehaart.
Er verlangsamte sein Boxen und sah dann lächelnd zu mir.
Ayayayay ich grinste direkt auch. Ich liebe ihn zu sehr. Ich kann mich doch nicht von ihm trennen und alles vergessen?! Das würde niemals klappen!
Er öffnete seine Arme auf und wollte mich umarmen. Ich Kreuzte meine Arme und entwisch ihm. „du bist voll geschwitzt." sagte ich und lachte.
„Naund?" er kam mir immer näher. „Ihh Neinn." schrie ich. Ich drehte mich um, und er umarmte mich von hinten.
Seine breite muskulöse Arme um Schlingen meine Teile ,und ich spürte sein Körper An mein Rücken hinter mir.
„Iiiiiihhhahahahah Serhat du ekliger." lachte ich und ekelte mich zu gleich. Ich versuchte mich von ihm zu entfernen.
Er hielt fester und legte sein Kopf in mein Nacken rein ich spürte wie er mein Duft in sich einzog. Er genoss diese Nähe. Ay das brachte mich zum Kichern.
Dann merkte ich das er noch Oberkörper frei ist, hab es für diesen kurzen Moment vergessen.
„Ahhha Serhat tamam reicht, zieh dir ein Tshirt an." er löste sich von mir und sah mich schief lächelnd an.
„Ich weiß doch, dass Dir mein Körper gefällt." sagte er und streckte sich.
Ich sah ihn ernst an aber musste dabei lachen, also war ich nicht ernst.
„Was labberst du? Zieh einfach ein Tshirt an."
Er sah mich schief lächelnd an.
Was guckt er so? Er holte aus sein Schrank ein lacoste T-Shirt raus und zog es an.
„Serhat ich hab mit Abi geredet." sagte ich und sah in dabei an. „Über was?" fragte er und zog seine Augenbrauen zusammen.
„Über Toni" sagte ich langsam und sah ihn an.
Er kam direkt etwas näher an mir.
„scheisse Zelal was hast du gemacht?!?!."
Ich unterbrach ihn, nicht das er jetzt so ausrastet wie letztens.
„warte warte, ich hab Abi gesagt das er ein mörder ist und deine Mutter....,
Ich meinte halt das er sehr Krimi ist und so. Dich und deine Gang hab ich da raus gelassen Vallah. Jetzt wird Abi und seine Kollegen Toni aus spionieren, dann werden die ihn schnappen und ins Knast bringen,über euch haben wir nicht geredet sonst seid ihr auch am arsch." sagte ich und sah ihn in die Augen.
Er sah mich überlegend an.
„Danke Zelalim." sagte er leise. „Serhat siehst du, man kann alles auch auf einer anderes Art und weise klären." er nahm meine Hand und hielt es fest. „Iyki varsin." sagte er und sah mir tief in die Augen.
Ich verlor mich in dieses grünblau und dieses funkeln. Mavisimmm❤️
Ich kann und werd mich von ihm nicht trennen, auch wenn er so kriminell ist.
ICH SEH IN IHM NUR DAS GUTE.
„Willst du mir erklären was gestern im Auto mit dir los war?!" sagte Serhat ernst und sah mich erwartungsvoll an.
„E.eh ich war in diesen Moment krass sauer Serhat, ich hatte echt Stimmungsschwankungen, Vorallem ihr habt mich in diesen Moment nicht ernst genommen." sagte ich genervt. „Ich mein das nicht so, ich kann mich niemals von dir trennen, Serhat Ben seni cok seviyorum, meine Gefühle zu Dir werden niemals aufhören." sagte ich und sah ihm in die Augen. Ich bin in seine Augen verloren.
„Zelalim Bende seni seviyorum Canim."sagte er und sah mich verliebt grinsend an.
Er nahm mein Kopf in die Hand. Er küsste mein Scheitel, also auf mein Kopftuch.
Mein ganzer Körper bekam von oben bis nach unten einmal so ein kribbeln.

Wir sahen uns beide grinsend in die Augen.

2 verschiedene Welten.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt