Ich ging nachhause, ich zog mich um. Machte mich frisch dann ging ich runter.
„Zelal kommst du bitte ins Wohnzimmer."
Rief meine Anne mich.
Ich füllte mein Glass mit Wasser schnell auf und lief dann ins Wohnzimmer.
Meine Anne und Abi saßen auf der Couch.
„Ja?" fragte ich und saß mich auch auf der Couch hin. „Du wirst dich mit Eren verloben."
Sagte meine Anne ernst. Ich sah sie geschockt an.
Eren? Verloben? Heiraten? W.w.as?!
„Die werden nächste Woche kommen um deine Hand anhalten." sagte Anne.
„W.was?!" mein Herz raste
„Ich will ihn nicht heiraten!" sagte ich und stand auf.
„Er ist ein guter du wirst dich in ihn verlieben." sagte Anne ich sah zu Abi er schaute mich nur an. „Du musst Zelal ,es steht alles fest."
Ich fing an zu weinen. „Nein ohne meine Einverständnis steht nichts fest." sagte ich laut.
Meine Mutter sah mich ernst und sauer an.
„Zelal das ist das beste für dich." sagte Abi
„Wenn ihr mich wirklich lieben würdet, würdet ihr mich niemals Zwangsheiraten." sagte ich aggressiv und rannte in mein Zimmer.
Ich schloss die Tür ab und legte mich weinend auf mein Bett hin.
Warum?????!! Was wollen die von mir?
Ich will nicht! Ich will einfach nicht.
Ich kann das nicht machen. Wenn ich heirate soll es jemanden sein,denn ich liebe und der loyal ist, denn ich in und auswendig kenne. Er soll der Vater meiner Kinder sein...,...,„Ich werd Eren nicht heiraten!"
Flüsterte ich.
Ich hielt es nicht aus und ging wieder runter zu Anne.
„Wann kommen die?" frage ich sie kaputt
„in einer Woche."
Mein Herz zog sich zusammen.
„Zelal glaub mir er ist so vernünftig."
Sie erzählte gute Sachen von ihm auf.
„Er ist einfach besser als dieser Gangster Dealer." sagte sie aggressiv.
Ich blieb ruhig, obwohl innerlich ich kaputt bin.
Was ist mein verschissenes Problem? Mein Problem ist Serhat Aslan.
Wir haben Schluss gemacht, seine letzte Worte waren das er mich nie wieder sehen will.
Er ist aus. AUS ZELAL. Wie oft den noch? Ich werd ihn vergessen, Wenn ich mit Eren bin.
„Tamam Anne, ich will erst Eren irgendwie kennenlernen."sagte ich und überwind all meine Gefühle. Sie sah mich lächelnd an.
Sie freute sich. „Tamam das müsst ihr sowieso. Er wird morgen kommen." sagte sie und verließ die Küche.
Ich bleib in der Küche stehen und sah auf dem Boden. Ist das eine gute Entscheidung?
Das alles geht so schnell. Ich zwing mich selbst oder?
Ich lief langsam hoch in mein Zimmer.
Ich betrat mein Zimmer schloss hinter mir die Tür.Nächster Tag
Ich stand auf, machte mich frisch. Und beschloss mich dezent zu schminken. Ich mein diese Augenringe dich hab, sind echt nicht mehr normal.
Ich machte mir ein schickes Turban an und zog darauf Perlen Ohrringe an.
Ich zog ein langes Basic Oberteil ,das bis zu meine Oberschenkel ging, und eine breite boyfriend Jeans an.
Classic drauf heute. Ich ging runter Frühstücke mit Anne und Abi.
Danach räumte ich schnell den Tisch ab, 20min später klingelte unsere Tür.
Ich öffnete die Tür. Eren stand da leicht lächelnd. Ich lächelte ihn leicht an. „komm wir rein."
Sagte ich und zog die Tür breiter auf, er kam rein. Er gab mein Bruder Hand und sie umarmten sich. Er wollte meine Mutters Hände aus Respekt küssen doch sie lies es nicht zu.
Ich checkte ihn ab, er ist groß breit, dunkel, drei Tage Bart. Hässlich ist er nicht.
„Zelal wollen wir gehen?" fragte er nett. Ich sah ihn an. Und nickte.Wir liefen raus, er hat ein Audi wagen,
Wir stiegen ein.
Wir führten kurzen smaltalk. Er scheint mir nett zu sein. Wir haben eine kurze Berlin Tour gemacht. Dabei hatten wir uns Starbucks ice Coffes bestellt.
Aber trotzdem fühlte ich mich innerlich unwohl, da ich mit ein jungen im Auto sitze.
„Wollen wir laufen?" fragte ich.
Er sah mich fragend an. Dann nickte er.
Er parkte sein Auto. Und wir liefen die Straße runter wo viel los war.
Er erzählte mir was er beruflich macht.
Dies das.
Vor uns sah ich Carvelo,Er sprach mit browns.