Kapitel 16

1.4K 64 40
                                    

bis mein Handy klingelte.
Es war Abi.
Ich bekam ein schlechtes Gefühl und ging ran.
„Zelal?" hörte ich seine ernste Stimme.
„Ja?"
„Wo bist du?" auf einmal ging mein Lautsprecher an und mein Bildschirm ging nicht mehr an um es auf stumm zu stellen. Drecks Handy hängt.
Scheisse dannoch neben Serhat wie peinlich.
Ich hoffe so hart das jz nicht schlimmes kommt.
„Ich bin draußen"
Ich schaute Serhat an er schaute leicht aggresiv und ernst. Was er sich wohl denkt?!
„Ich bin grad im Review und sehe über dein gps das du in ein Auto bist mit wem bist du?"

Mir wurde auf einmal warm und ich bekam Panik.
„A.abi ich bin mit eine Freundin im Auto."
Fing ich an zu lügen.
Serhat sah überrascht, fragend und ernst auf der Straße und fuhr weiter grade aus.
„Welche Freundin?." fragte er streng.
Wie mich das jetzt aufregt ganz ehrlich Dir doch egal würd ich am liebsten sagen.
„Mit berfin." sagte ich schnell als Notlüge.
„Tamam bin grad im Revier."
„Wann kommst du nachhause Abi?"
„19uhr falan hab grade zwei Jungs die falsche Geschäfte gemacht haben genommen muss jz Sachen klären hadi pass auf dich auf."
Sagte er etwas schnell und legte auf.

Ich legte mein handy weg, das ich echt peinlich er hat einfach unser Gespräch gehört.
„Dein Bruder ist also ein cop?" fragte er ernst und zog seine Augenbrauen zsm.
„Ja ist er." sagte ich ruhig und schaute ihn fragend an.

Serhat war ruhig und sah mich dann ernst an.
„Warte warte warte." sagte er schnell und wurde aggresiv.
Dieses funkeln in sein Augen verschwand das kann nichts gutes bedeuten.
„Jetzt versteh ich auch wieso du die ganze Zeit mit mir abhängst. Du willst meine Geschäfte zerstören? Und mich an die Cops verraten. Du bist Save eine von denen."

„W.was s.serhat n.nein niemals." stotterte ich
Ich sah ihn geschockt an.
WAAAS wie kommt er auf sowas?!!
Warum sagt er so ??? Das zerbrach mein Herz.
Er schaute mich von der Sekunde hasserfüllt an.
Dieser Blick zerstöre mich. Ich bekam Angst panik und wurde traurig.
„Verdammt zelal ich hab Dir vertraut ich hab Dir soviel gesagt wie keiner über mich weiß außer meiner Familie und du missbrauchst einfach mein Vertrauen?!ich glaub's nicht!"
Sagte er aggressiv, sein Körper Spannte sich an. Sein Gesichts Züge wurden deutlicher.
Er schlug Hard aufs Lenkrad.
„S.serhat nein."  ich bekam kein Ton raus
„Zelal du warst die erste mit der ich über alles reden würde und es auch gehabt habe, meine ganzen Emotionen zeigen würde. Und dann kommt so nh scheisse? Wie lange würdest du es durchziehen?" er kam mir sehr nah und schaute mich hasserfüllt an. Seine Augen spuckten Feuer.
Ich bekam Angst.
„Serhat bitte glaub mir i.ch.." er ließ mich nicht aus reden.
Er kam mir zu nah und öffnete von da die Tür.
„Steig aus." ich sah ihn mit großen Augen an.
Er sah mich eklig und hasserfüllt an.
Er war so kurz davor aus zurasten das sah man ihn an.
Ich sah ihn enttäuscht,traurig und Ängstlich an alles zusammen gemixt.
Stieg aus und schloss die Tür hinter mir.
Er drückte direkt aufs Gas und schon sah ich ihn nicht mehr.
Ich schaute weiter in die Richtung wo er hin fuhr und fing an zu Weinen.
Ich könnte mich nicht mehr halten. Wie kann er mich so hasserfüllt anschauen. Wie konnte er nur so über mich denken nachdem ich ihm so viel geholfen hab.

Ich hab für diesen verdammten jungen Gefühle entwickelt. wurde mir plötzlich Glass klar

Serhat

„ahhh scheisse." schrie ich aggresiv und laut
Ich schlug auf mein Lenkrad und fuhr schnell.
„Scheisse man scheisse wie kommt mir das passieren?!?!?" schrie ich.
Ich hielt mein Wagen irgendwo am Straßen Rand an und überlegte.
Eigentlich würd ich niemals so ausrasten, ich würd meine Jungs hinschicken die würden es auf deren Art dann klären indem die sie entführen sonst was,oder ich würd es klären.
Aber das ist Zelal ich kann ihr nichts antuen, kiyamam ona.
Sie ist mir wichtig geworden und jetzt das sie mit denn cops Arbeitet um mich auffliegen lassen will und Meine Geschäfte zerstören will.
sie hat mein Vertrauen missbraucht.
Alles zerstört verdammt ALLES
Zum ersten Mal hab ich mit ein Mädchen auf ernst geredet dann kommst so nh scheisse.
Die Bullen arbeiten seid Jahren an uns aber kommen nie richtig ran da wir die nur in irre führen.

Scheisse Serhat beruhig dich mach keine faxxennn
Mach keine faxxen.
Tamam um nicht aus zurasten fuhr ich zu Carvelo.

Zelal
Ich hörte auf zu weinen und kam zu mir.
Ich lief schneller nachhause.
Zuhause ging ich direkt in mein Zimmer. Meine Mutter sah es mir an ,dass ich ein Problem hatte, doch dies ignorierte ich.
Ich schloss die Tür ab von mein Zimmer. Zog mich um und ging in mein Bett rein.
„Scheisse wie kann ich nur Gefühle für ihn kriegen, das macht alles Sinn diese emotionalen Ausbrüche wegen ihm."
Flüsterte ich mir selbst zu. Er hasst mich jetzt.
Er denkt ich gehör zu denn cops alles Abis schuld.
Niemals würd ich jemanden verraten niemals.
Ich würd ihn niemals an mein Bruder verraten dafür ist er mir zu wichtig.

Ich schaute ausm Fenster in das Fenster von Serhat in der Hoffnung ich seh ihn aber das Licht war aus.
Ich legte mich hin und konnte meine Tränen nicht stoppen, ich hasse mich dafür das ich nicht stark bin!

Serhat

„Serhat Bruder noldu?!" fragte Carvelo aufgeregt.
„Bruder es ist........" ich erzählte ihm die ganze Sache und er sah mich mit große Augen an.
„Niemals ist Zelals Bruder Ein Bulle." sagte er geschockt.
„Seid wann hat sie ein Bruder?" fragte er auch noch.
Wir saßen uns hin und trinken redbull.
„Ey ich weiß wohin wir sie entführen können."
Sagte Carvelo.

Ich sah ihn aggresiv an.
„Noch einmal du kommst mit so ein Vorschlag und ich nehm dich auseinander."
Warnte ich ihn.
Er nickte darauf nur stumm.
„Bruder das war Spaß chill mal wir würden ihr niemals was antuen." sagte er lässig

„sie ist Dir wichtig geworden wa."
Fragte Carvelo mich

.....
Weiter??

2 verschiedene Welten.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt