Phillip pov.
Sie war neben mir, auf dem Sofa, eingeschlafen. Ihr Kopf lag auf meiner Schulter. Wir hatten My Girl geschaut. Er war, dass musste schon ich zugeben, sehr schöner Film. Er war zwar traurig, erzählte aber von einer lang zurück reichenden Freundschaft. Ich machte den Abspann aus und nahm Emely vorsichtig hoch. Ich trug sie in ihr Bett, legte sie hin und deckte sie zu. Sie sah so friedlich aus, wenn sie schlief. "Gute Nacht", flüsterte ich noch, ehe ich hinaus ging und mich wieder ins Wohnzimmer, auf die Couch, setzte. Es war noch ein bisschen, von dem selbst gemachten, Popcorn übrig, also entschloss ich mich dazu noch den zweiten Teil zu schaun. Kann ja nicht schaden, dachte ich nur. Als ich mit dem Film fertig war, war es bereits 1 Uhr morgens. Als wir nach Hause gekommen waren, hatte ich ihr alle Hausaufgaben erklärt und die waren nicht wenig gewesen. Abendbrot gab es erst um 22 Uhr, weil wir bis halb 10 Hausaufgaben gemacht hatten. Ich entschied mich schlafen zu gehen. Auf dem Weg ins Zimmer, stellte ich das unangerührte Popcorn auf die Ablage in der Küche. In meinem Zimmer angekommen, zog ich mich bis auf meine Boxer aus und zog mir eine Jogginghose an. Seufzend ließ ich mich ins Bett fallen. Sofort spürte ich die Müdigkeit, die meinen Körper übermannte und mich in einen tiefen unruhigen Schlaf zog.
*Traum*
Ich spürte, wie jemand mir etwas kaltes um den Hals hängte. Ein leichter Schauer zog sich über meinen Rücken. Eine warme Hand legte sich auf meinen, leicht abgemagerten, Bauch. Sie war sanft und definitiv weiblich. Ich spürte, wie eine meiner Hände losgebunden wurde. Sie wurde von der anderen Hand des Mädchens genommen. Sie verschränkte unsere Finger miteinander. Etwas nasses tropfte auf unsere miteinander verschränkten Hände. Weinte sie etwa? Warum sollte das Mädchen weinen? Wer war sie? Sie nahm ihre Hand, von meinem Bauch und legte sie an meine Wange. Mit ihrem Daumen fuhr sie immer wieder meine Wange auf und ab. Diese Geste war so voller Liebe. Doch was dann kam schockte mich erst und warf dann noch mehr Fragen auf...
*Traum*
Ich schreckte aus meinem Traum. Müde wischte ich mir übers Gesicht und merkte das ich anscheinend geweint hatte. Ich schielte auf den Wecker, der neben mir auf dem Nachttisch stand. Es war erst 5 Uhr. Eigentlich könnte ich noch mindestens 1 1/2 h schlafen, bis ich aufstehen müsste, um Frühstück zu machen und Emely in die Schule zu bringen. Da ich aber jegliche Träume vermeiden wollte, entschied ich mich dazu auf den Schlaf zu verzichten und wach zu bleiben. Die 3 1/2 h müssen reichen, dachte ich schulterzuckend. Leise schlich ich in die Küche und holte mir ein Glas Wasser. Ich ging weiter zum Wohnzimmer und stellte das Glas auf den Couchtisch. In der Bibliothenk angekommen, nahm ich mir Darker heraus, setzte mich wieder auf die Couch und fing an zu lesen.
DU LIEST GERADE
Escaped?
Teen FictionVier Teenager. Zwei Täter. Ein Mädchen. || Ein Tag wie jeder andere, dachte ich. Das ich Geburtstag hatte, hatte ich längst verdrängt. Verschlafen machte ich den Fernseher an und lasse Nachrichten laufen. "Noch immer gibt es keine Spur von den vier...