Ich saß auf meinem Bett. Buch, Stift und Heft in der Hand, am überlegen wie viel die Wurzel von 678 ergeben könnte.
Meine Brille rutschte meine Nase runter. Ich schob sie mit meinem Finger wieder zurecht und versuchte mich wieder aufs Lernen zu konzentrieren.Mein Handy klingelte. Ich bekam eine Nachricht und sah auf dem Display meines Handys eine Nachricht von meinem Freund Alex. Ich freute mich und lies mich wieder vom Lernen ablenken. Der Grund warum ich lachte, war das ich nicht daran gewohnt war, zu wissen, dass mich jemand tatsächlich lieben würde.
Denn damals als Kind wurde ich schon öfters gemobbt. Es war nicht so, dass ich ein Opferkind war. Ich hatte auch gute Eltern, die diese Kinder fertig machten. Dennoch war ich immer alleine und hatte kaum/gar keine Freunde.
Nach einer Zeit versuchte ich mich dran zu gewohnen und inzwischen wusste ich, wie man alleine im Leben klarkam.
Doch ich hatte nie gelernt wie man seine Gefühle komplett ausschaltet. Bis zu diesem Tag.Ich entsperrte mein Handy und öffnte meine Nachrichten. Ich entschied mich dazu Alex's Nachricht als erstes zu lesen. Ich tippte auf unseren Chat und dachte, eine Nachricht wie: "ich liebe dich" oder "komme heute später nach Hause wegen Unterricht yk ily", würde mich erwarten.
Dachte ich zumindest, doch das was ich las gab mir ein komisches Gefühl, ein Schuldgefühl."Komme in 5 Minuten, wir müssen dringend reden."
Aha, "wiR müSseN rEdeN." Was hatte das zu bedeuten?? Hatte ich mal wieder einen seiner Freunde angebaggert oder so? Gar nicht mal so unwahrscheinlich, denn das war das Hauptthema wenn man sich unseren Chat durchlas. Ich zog mein T-Shirt aus und schnappte nach einem großen Pulli aus meinem Kleiderschrank.
Mir wurde kalt und ich wurde immer nervöser mit jeder vegehender Minute. Ich machte mich auf ein langes Gespräch von "vErtrAuEn" und "bEtrÜgeN" gefasst.Die letzten 2 Minuten fühlten sich wie Stunden an, doch irgendwann klingelte es an der Tür.
Alex war da.
Ich öffnete die Tür und schaute in ein recht angespanntes Gesicht rein, das einem Pokerface ähnelte.
Was hatte ich denn getan?? Sofort hatte ich wieder diese Schuldgefühle in mir, egal ob ich etwas getan hatte oder nicht. Wenn Alex traurig war, fühlte ich mich immer scheiße.,,Was ist denn los, Schatz?"
,,Wir müssen reden."
,,Ich weiß, ich hab deine Nachricht gelesen... Aber erklären musst du mir trotzdem was du meinst! Hahaha!"Er lachte gar nicht, nicht mal ein Grinsen oder gar ein Gesichtsausdruck.
,,Willst du rein kommen?"
,,Nein, ist schon okay. Ich muss so wieso noch gleich was erledigen..."Aha, was wollte er denn bitteschön noch erledigen?? Es war schon 11 Uhr Abends.
,,Kannst du mir jetzt endlich sagen was los ist??"
,,Ja. Sag ich dir jetzt und versprich mir, du rastest nicht aus, okay?"Wie zum Fick sollte ich ihm das bitteschön versprechen?? Ich wusste nicht ein Mal um was es ging.
Da ich nicht abwarten konnte was er sagen würde, antwortete ich: ,,Ja, okay!"—
Ich hoffe es hat euch gefallen lmfaoao das ist mein erstes Kapitel dieser Geschichte und mein aller erstes überhaupt noch dazu. Wlh wenn sich das keiner durchliest lösch ich diese Scheisse kskskk
nächstes Kapitel kommt jz heheh😎
DU LIEST GERADE
Ist es nur ein One night stand? || - capital bra
FanfictionDisclaimer⚠️: Nichts von dem was hier geschrieben wurde stimmt, sondern wurde frei erfunden. Alle Rechte gehen an mich! Schimpfwörter, sexuelle Aktivitäten/Aktionen, Drogen, wie Gewalt sind vorhanden/vertreten. #1 in Deutschland #1 in Capital #2 in...