Benim büyük aslan abim,
Oh, enta Hama choya,
ahla 3alam
Mein Herz ist rein,
Gott sieht alles, ich hatt' nie 'ne böse Absicht,
Ich versuche mich zu ändern,
doch es klappt nicht
—
Yulia,,Oh mein Gott, Eileen! Du wirst nicht glauben, was ich dir zu erzählen habe. Also Leon hat mich gefragt", verkündete Lina aufgeregt.
Sie war gerade in das Mädchenklo reingeplatzt und die beste Freundin von Eileen.Manchmal fühlte ich mich wie in der 8. Klasse, wenn ein Mädchen mal wieder von einem Jungen angesprochen wurde.
,,Du, ich bin gerade mitten in einem Gespräch mit-"
,,Ist schon gut, ich wollte eh gehen", unterbrach ich Eileen und ging rasch aus dem Mädchenklo.
Ich hatte echt keine Lust in deren verwirrten Gesichter zu gucken, weswegen ich einfach meinen Weg zum Klassenzimmer fortsetzte.Ich spürte die ganzen Blicke auf mich fallen, doch lief gespielt selbstbewusst durch den Flur bis ich endlich am Ziel ankam.
Gerade noch rechtzeitig, denn der Lehrer sperrte das Zimmer auf und ich lief stumpf zu meinem Platz.
Es dauerte etwas bis ich mich erinnerte wo er war.Doch als ich dann drauf kam, hatte ich automatisch Lust mich irgendwo anders hinzusetzen, denn mein Platz stand direkt vor dem Lehrerpult.
Der Lehrer, Herr Schmidt, bemerkte meine Blicke und sagte: ,,Hallo, Yulia. Lange nicht mehr gesehen... Sie können sich einen Platz aussuchen. Ich empfehle Ihnen den hier."
Er wies auf einen Platz in der 3. Reihe und somit auch die vorletzte.Schweigend nickte ich und setzte mich auf meinem neuen Platz hin.
Mehr und mehr Schüler machten sich auch auf deren Stühle breit und quatschten miteinander.
Doch ich spürte deren Blicke, die sich durch meine Haut bohrten und ich bekam ein paar Mal sogar Gänsehaut.Etwas nervös kramte ich meine Hefte und Bücher raus und schaute um mich herum.
Ein Mädchen mit braunen Haaren bekam meine Aufmerksamkeit als sie chaotisch in das Klassenzimmer stürmte.Es hatte gerade klingelt und sie kam noch rechtzeitig an.
Alle lächelten sie an während sie sich auf dem Platz neben mir breitmachte.
Sie sah sehr hübsch aus und war offenbar ein nicht sehr unbeliebtes Mädchen gewesen, so wie sie alle anschauten.Ich hatte sie noch nie gesehen und war sehr verwirrt, denn das hieß wohl, dass sie genauso wie ich ihr Studium fortsetzen wollte.
Doch was ich nicht verstand war, warum so spät? Das war doch unmöglich einen Job zu kriegen mit 8 Monate Studium, oder?Ich merkte wie ich sie anstarrte, während sie in ihrer Tasche rumwühlte und anschließend sowie ich ein Mäppchen und ein paar Hefte und Bücher auf den Tisch legte.
,,Hi", begrüßte sie mich nun außer Puste.
Ich konnte nicht anders als zu Lachen, denn ihr Auftritt war ein Preis wert.
,,Hey, alles gut?", fragte ich sie grinsend.
,,Eh, joah. Also ich bin leicht aus der Puste und ich hab echt keinen Bock auf Uni grad", erklärte sie.
,,Ich bin Sheylin übrigens, und du?", stellte sie sich vor.
,,Ich bin Yulia", sagte ich so leise wie möglich, damit nur sie es hörte.,,Yulia?", fragte sie nun leise zurück.
,,Man hatte mir immer von einer Yulia erzählt und wie gemein sie wäre, aber ich glaub die haben einfach keinen guten Geschmack, haha", fügte sie sympathisch hinzu.
Ich mochte sie jetzt schon. Genauso wie bei Vladislav, spürte ich diese schöne Verbindung.,,Okay, ja, das bin wohl ich. Kann sein, dass ich gemein bin, aber ich beiße nicht. Ich schwöre", sagte ich ironisch.
,,Nur manchmal", fügte ich noch murmelnd hinzu.
Sie lachte und nun konnte ich ihr richtig in die Augen schauen. Sie sah makellos aus und hatte einen guten Style. Sie war zwar klein, aber hübsch genug um süße Typen zu erwischen.Sie trug ein sehr schönes Outfit:
Es war einfach dezent und cute.
Im Gegensatz zu mir, hatte sie wohl ein großes Selbstvetrauen, aber das was ich tat, dass war einfach nur bescheißen. Einfach nur Schauspielerei.Doch in ihr, konnte ich ein freies und sympathisches Mädchen sehen, dass sich nichts von Leuten gefallen ließ.
,,Du musst wissen, dass ich eine bin, die sich immer selber von den Leuten überzeugt um zu wissen, ob die anderen nicht gelogen haben. Ich find es einfach Unsinn zu glauben was jemand sagt, obwohl du nicht weißt, ob das stimmt", erklärte sie.
,,Finde ich gut. Sowas sollten alle machen...", gab ich stumm zu.,,Immerhin weiß ich jetzt, dass du keine gemeine und asoziale Hure bist, wie die immer sagen", kicherte sie.
Es versetzte mir einen kleinen Messerstich zu hören, dass das die Art von Menschen gewesen war, die sich um mich rumbefanden.Aber verkneifen konnte ich mein Lachen auch nicht, also tat ich es ihr Gleich.
,,Ich mag dich", sagte sie grinsend.
,,Sht! Sheylin, der Unterricht hat angefangen. Es gibt Leute, die etwas lernen wollen, also bitte seien Sie ruhig", meinte Herr Schmidt.Wenig später flüsterte ich ihr ins Ohr: ,,Ich dich auch."
—
Es tut mir wirklich unendlich Leid, dass ich was versprochen hab, es aber nd eingehalten habe sksksk hoffe ihr seid noch dabei denn ich hatte bei Astridrud mit Yasminbe5 und einer anderen gepennt und wir sind erst um 4 Ins Bett und davor hatten wir gelabert und Filme geguckt
Und heute (bzw gestern) war ein stressiger Tag weil ich morgen (bzw heute) Konfirmation hab
Hoffe ihr versteht <33 als Entschuldigung gibt es einen Leseabend/tag
1/4♥️
Stay updated and high
DU LIEST GERADE
Ist es nur ein One night stand? || - capital bra
FanfictionDisclaimer⚠️: Nichts von dem was hier geschrieben wurde stimmt, sondern wurde frei erfunden. Alle Rechte gehen an mich! Schimpfwörter, sexuelle Aktivitäten/Aktionen, Drogen, wie Gewalt sind vorhanden/vertreten. #1 in Deutschland #1 in Capital #2 in...