Wer ist echt, wer ist falsch?
Nimm mein Herz, es ist deins,
Pass drauf auf, nur für dich ist dort ein Platz,
Liebe kann man nicht bezahlen,
Du siehst Sternschnuppen fallen,
Und ich lieg neben dir am weißen Strand
—
CapiIch war immer noch komplett schockiert, dass Yulia da war, denn ich wollte nicht, dass sie mich in diesem Zustand sah. Ich war voll drauf und hatte mehr als ein paar Lines gezogen. Getrunken hatte ich natürlich auch.
Das Ding war, es gab Probleme mit meiner Karriere und Bushido. Ich hatte gerade so einen fetten Hype und ich durfte nicht aufhören Songs zu bringen, sonst wäre ich weg vom Fenster.Yulia war mir jetzt einfach zu viel und als ich heute im Studio ankam, war Bushidi voll sauer, dass ich kaum was getan hatte und wir stritten uns heftig. Ich hatte mich mit Koks und Ecstasy geballert und war voller Energie. Bis jetzt hatte ich mich noch gar nicht übergeben, aber es würde nicht lange dauern bis ich auf dem Boden mich krümme und Vanessa mich mal wieder wiederbeleben muss. Okay, ich übertreibe.
Ich hatte keinen Sex mit Vanessa. Mit niemanden sogar, aber das Kondom wurde geöffnet, weil eine notgeile Bitch was zum bumsen wollte. Ich hatte sie weggeschubst und allen gesagt, dass sie raus sollen. Vanessa kam dann, als ich mit ihr am Telefon geredet hatte und sie hörte, dass ich high war. Da es etwas warm war, zog sie sich aus und redete ein bisschen mit mir.
Sie verschwand dann im Bad und ich schwitzte von dem ganzen 'Zeugs' weswegen ich mein T-Shirt auszog.
Ich wusste nicht wie ich mit Yulia umgehen sollte, denn sie ließ mich kaum ausreden und ich war sowieso mega gereizt, weil sie einfach reinplatzte und mir unterstellte, dass ich sie betrügen würde. Ich war generell sau empfindlich wenn ich drauf war.Yulia
,,Ich wusste doch, dass du Vladislav willst!", fauchte ich Vanessa an.
,,Heyy, komm ma' runter und red' net mit ihr so", entgegnete Vladislav.
,,Ich scheiß auf die! Wallah, ich wusste, dass sich nichts bei dir geändert hat! Schon seit diesem Zwischenfall bin ich extremst misstrauisch bei dir geworden. Du kleine Schlampe willst das ganze nochmal machen? Meine Liebe, daraus wird nichts! Du wirst schon sehen", fuhr ich Vanessa an.Vanessa schwieg die ganze Zeit und ich wurde ungeduldig und zog sie aus dem Bad raus.
,,Lass mich los", sagte sie gelassen.
,,Provozier mich nicht, du..."
Ich zögerte, denn ich merkte wie ich immer agressiver wurde und ich sie gleich schlagen würde.
Warum wirkte diese Fotze so gelassen? Sie machte mich nur wütender.
,,Lass mich einfach los. Bitte", bat sie mich.Vladislav stand auf und zog mich an sich.
,,Lass mich los, du Hurensohn! Du pennst mit dieser Hure und noch 6 anderen Nutten während ich dir hinterherrenne, weil ich dich liebe!", brüllte ich ihn an.
Heiße Tränen bildeten sich in meinen Augen und sah ihm in sein blasses Gesicht. Der Kerl ist wirklich drauf. Wenn er sich nicht übergibt, dann weiß ich auch nicht.Ich hasse es Menschen zuzusehen, die sich kaputt machen.
Ich klatschte ihm eine und beleidigte Vanessa nochmal.
Hasserfüllt rannte ich die Treppen runter und wollte fahren, doch ich hatte keine Lust, dass mich jemand im Bus so sah.
Ich war komplett fertig mit den Nerven.Ich entschloss mich also dazu nach Hause zu laufen.
Capi
Meine Wange pochte immer noch und ich rannte ins Bad um mich zu übergeben.
Es kam nichts raus, doch ich bemühte mich, weil es mir richtig Scheiße ging. Vanessa kam und legte ihre Hand auf meinem Rücken.
Ich winkte ab, denn ich fragte mich was Vanessa getan hatte, dass Yulia sie so hasste. Die beiden kannten sich offensichtlich davor schon, doch was ist passiert?,,Ich will nur helfen", sagte sie immer noch gechillt.
,,Lass mich."
Warum war sie nur so ruhig? Irgendetwas hatte sie angestellt, doch ehe ich noch nachdenken konnte, kotzte ich mir die Seele aus dem Leib. Ich zitterte am ganzen Körper und meine Schweißperlen tropften mein Gesicht runter. Meine Haarsträhnen verdeckten meine Augen und klebten an meiner Haut.Nach circa 10 Minuten war ich fertig mich zu übergeben und setzte mich an der Klobrille.
Vanessa schaute mir in die Augen. Keine Emotionen und dennoch sah ich wie sie innerlich zerbrach.,,Was ist passiert?"
Yulia
Ich kam nach 15 Minuten nach Hause und schmiss mich aufs Bett. Ich weinte wieder mehr und immer mehr.
Ich fühlte mich leer, vor allem aber auch dumm.
Dumm, dass ich Capi vertraut hatte, dabei wollte er mich nur ficken und auch zu einer seiner bitches Eroberungen machen.
Ich war enttäuscht von mir.Capi
,,Wenn du nicht redest, kannst du gleich gehen."
—
WLH ICH HAB GAR KEINE INSPO KANN MIR JMD HELFEN KYKSKSKKSKSKSJS
Ich mag dieses Kapitel gar nd lmao
stay updated and high
DU LIEST GERADE
Ist es nur ein One night stand? || - capital bra
FanfictionDisclaimer⚠️: Nichts von dem was hier geschrieben wurde stimmt, sondern wurde frei erfunden. Alle Rechte gehen an mich! Schimpfwörter, sexuelle Aktivitäten/Aktionen, Drogen, wie Gewalt sind vorhanden/vertreten. #1 in Deutschland #1 in Capital #2 in...