Marokko, Chile, ist es echte Liebe?
Oder nur ein One Night Stand,(x2)
Baby, sag mir,
Ist es nur ein One Night Stand,(x2)
Nananana
—
Yulia,,Aber ich muss es dir auch sagen: ich liebe dich auch. Auch ich brauche dich und auch kein Mann, kann mir das Gegenteil beweisen! Du hast mich in dieser Zeit wirklich glücklich gemacht und ich würde gerne diese Zeit weiterausleben. Wie gesagt, ich bin dir nur aus dem Weg gegangen, weil ich nicht anders konnte.
Aber ich kann nicht mehr ohne dich", erzählte ich ihm.Ich konnte ihm ansehen wie er sich komplett entspannte und mich anlächelte.
Er nahm meine Hand in seine und schaute mich an: ,,Das ist so albern und kitschig!"
Ich verdrehte Augen und wir lachten.
Ich grinste ihn an, doch sagte nichts.
,,Also... Heißt das jetzt, dass wir zusammen sind?", fragte er leicht unsicher.
Eigentlich wollte ich direkt klar sagen, aber ich hatte Bock ihn zu verarschen: ,,Keine Ahnung, muss noch nachdenken."Sein Gesicht verzog sich leicht und noch bevor er was sagen konnte, sprudelte es aus mir heraus: ,,NEIN, HAHHAH! Wir sind jetzt zusammen. Also, wenn es dich nicht stört."
,,Bei dir stört mich nichts!", schmunzelte er.
Kitschig, aber ich fand es süß.
Bevor ich was sagen konnte, spürte ich seine Lippen auf meine.Ich erwiderte den Kuss und grinste in ihn hinein.
Es tat wirklich gut, denn ich hatte seine Art vermisst und diese Liebe und Leidenschaft, nicht so wie bei den anderen.
Eigentlich, könnten wir jetzt Sex haben. Eigentlich. Doch ich wollte nicht, weil mir diese Nacht schon genug war.Stattdessen fragte ich ihn, was er unternehmen wollte und er antwortete: ,,Lass uns was trinken und dann schwimmen gehen. Ich kenne da was."
Er zwinkerte mir zu und er verließ das Zimmer. Ich zog mir meinen besten und scharfen Bikini an den ich hatte und oben drüber eine zerrissene Jeans mit einem weißen mit spitzenbesticktes Top an, dass Spaghettiträger besaß.
Meine Haare steckte ich zu einem Dutt zusammen und ich schminkte mich.
Etwas Eyeliner, braungoldenen Lidschatten, etwas highlighter und einen rosée Lipgloss, die zu meinen auch roséenen Nägel passten. (Wtf dieses wort)Ein paar Accessoires wie ein Bandana und ein goldenes Armband waren das I auf dem Tüpfelchen.
Ich griff nach meiner schwarzen MK Tasche und zog mir weiße Sandaletten mit hohen Absätzen an.Ich sah super aus und als ich Capi sah, hatte ich die Bestätigung.
Er sah mich an, als wäre ich die schönste Frau auf der Erde und ich muss verlegend schmunzeln.
,,20 Minuten? Wow", sagte er beeindruckt.
Ich war selber überrascht wie schnell ich doch war und gemeinsam liefen wir zu seinem Benz.
Im Auto machte er mir die ganze Zeit Komplimente und wie viel Glück er doch hatte.Man, er gab mir das Gefühl ich wäre ein Engel.
,,Du bist meine Prinzessa", sagte er und musterte mich von oben bis unten.
,,Babe, hör auf", lachte ich.
,,Ja, es tut mir ja Leid", erwiderte er und fuhr los.
Es war schon 12Uhr und ich hatte sehr viel Hunger.
Wir stiegen aus dem Wagen und Hand in Hand liefen wir in ein Restaurant. Es sah umwerfend aus und ständig betraten oder verließen gut aussehende Leute das Haus.,,Was ist das?", fragte ich neugierig.
,,Mein Lieblingsrestaurant."
Wir betraten es und uns begrüßten mehrere Angestellte. Besonders Capi, der die ganze Zeit sagen musste, dass ich seune Freundin bin, da sie uns mit Fragen bombardierten, wer ich sei.
Valdislav führte mich zu deren Terasse, die einen unglaublichen Ausblick auf Berlins hatte. Es sah atemberaubend aus und als würde Capi meine Gedanken lesen können, sagte er: ,,Ich weiß, aber nicht so wie du."Verdammt. Er. Ist. Zu. Süß. Kill me pls.
Ich lächelte ihn an und schon kam ein Angestellter, der uns zwei Karten reichte. Ich las sie mir durch und fand ein ukrainisches Gericht.
Mit der Zeit fiel mir auf, dass due Karte in Ländern aufgeteilt wurde.
Es gab Türkei (Kurden eingeschlossen), Russland, Deutschland, Ukraine, Algerien, Marokko und vieles mehr.,,Das ist ein nobles Restaurant, und da meine Kumpels wie Eno, Samra, Enes, Nimo und der Rest hierher kommt, wurden halt Gerichte für die Nationalitäten entwickelt", erklärte er mir.
,,Wow! Ich hol mir dieses Gericht da", sagte ich und zeugte auf dieses unaussprechliche Wort.
Ich konnte nur ein paar Buchstaben erkennen, dich anhand der Beschreibung fand ich mein Lieblingsgericht.
Er sprach das Wort fragend aus und ich schaute ihn verwirrt an: ,,Was?"
Er wiederholte und wir mussten lachen.,,Ich muss wirklich wieder ukrainisch lernen", stellte ich fest.
Er schmunzelte und wir bestellten uns Essen.Es war wirklich schön und ich fand viel über ihn heraus.
—
Freut euch nicht zu frÜh HSHAHHA
Es kommt viel drama, glaubt mir ehe.
Stay updated and high🤪💘
Sorry für die Rechtschreibfehler aber die bratina muss los
DU LIEST GERADE
Ist es nur ein One night stand? || - capital bra
FanficDisclaimer⚠️: Nichts von dem was hier geschrieben wurde stimmt, sondern wurde frei erfunden. Alle Rechte gehen an mich! Schimpfwörter, sexuelle Aktivitäten/Aktionen, Drogen, wie Gewalt sind vorhanden/vertreten. #1 in Deutschland #1 in Capital #2 in...