Vertrau mir

1.6K 52 4
                                    

Jedes Wochende fehlst du mir so krass, ah
Keiner von den Fotzen kennt dich so wie ich, nanana
Du rufst wieder mal an,
Ich weiß Bescheid
-
Capi

Ich weiß, dass es so aussah, als wäre ich ein Stalker, aber ich wollte einfach unbedingt wissen was Yulia dazu zwang, unsere schöne Zeit zu unterbrechen und schluchzend in ihr Haus lief.
Woher ich das wusste?
Als Yulia mit dem Bus wegfuhr, beeilte ich mich mit meinem Venz ihr hinterher zu fahren. Ich hatte gerade noch Zeit mir ein T-Shirt und meine Schuhe anzuziehen.

Da nicht viel auf den Straßen Berlin's loswar, hatte ich das Glück den Bus einzufangen und als ich Yulia ausstiegen sah, parkte ich auf der anderen Seite der Straße damit sie mich nicht direkt entdeckte.
Ich beobachtete, wie sie an der Tür mit dieser Daryna redete und dann im Haus verschwand.
Ich wartete, ich wollte zwar nicht gehen, aber meine Geduld verschwand. Doch als ich ein bekanntes, gelbes Auto auch vor Yulia's Haus parken sah, entschied ich mich doch dazu zu bleiben.
Ein Ehepaar im Auto stritt sich ein wenig und zwei Kinder spielten auf den Rücksitzen.

Nach einer Zeit stieg der Mann aus dem Auto aus und klingelte an Yulia's Tür. Jetzt war ich sehr aufmerksam.
Yulia öffnete die Tür, Daryna hintendran und der Vater sagte etwas.
Aufeinmal umarmten sich Daryna und Yulia so fest, dass ich dachte sie würden gleich ersticken.
Sie sahen beide verheult aus und Daryna saß sich uns Auto und die beiden sagten noch etwas zu einander, doch ich konnte es nicht verstehen.
Dann fuhren sie los und Yulia fing direkt an zu heulen.
Sie weinte so sehr, ich dachte sie kriegte einen Nervenzusammenbruch, denn sie wahrscheinlich auch hatte. Sie stürmte in ihr Haus und ich stieg schnell aus meinem Auto um aie einzufangen. Sie wollte gerade ihre Tür zuschließen, bis ich ankam und fragte: ,,Yulia! Was ist denn los? Warum weinst du denn?"
Sie sah nicht so aus, als würde sie gerne reden wollen, aber ich ließ sie nicht alleine in ihre Wohnung.
,,Ich... i-" Sie zögerte und schluchzte.
Mann, ich fühlte mich so beschissen sie gestalket zu haben, denn sie sah so zerbrechlich aus. Andererseits war ich ja da um sie zu trösten...
,,Ist schon gut, ich komm rein!"
Als ich ihr Haus betrat, betrachtete ich es gründlich und es sah sehr modern aus. Schön sauber und geordnet.
Ich zog meine Gucci Schuhe aus und legte meine Bauchtasche weg. Yulia lief in ihr Zimmer und zog sich vor meinen Augen wieder aus. Sie hatte so einen Pfirsisch.
Wach auf, Capi! Es geht ihr nicht gut!

Sie zog sich keine Hose an, stattdessen win langes Schlabbert-shirt. Ihr Mascara war verschmiert und sie besorgte sich ein Taschentuch und wischte ihre Tränen. Dann sah sie mich schluchzend an. Mit einem gezogenem und verheultem Gesicht. Sie brauchte wirklich eine Umarmung.

Ohne zu zögern lief ich auf sie zu und umarmte sie. Sie fing wieder an zu weinen und es zerbrach mir das Herz, dass mein schwarzhaariger Engel so traurig war. Ich küsste sie auf die Stirn und versicherte ihr: ,,Alles wird gut. Vertrau mir."

Yulia

Er trug mich auf mein Bett, lächelte mich an und spielte dabei mit meinen im Dutt gebundenen, verzausten Haaren. Eigentlich wollte ich alleine sein, aber irgendwie schaffte er es mich zu beruhigen.
Ich hörte zwar auf zu weinen, aber ich fühlte mich immernoch beschissen.

Er fragte mich, ob ich einen Tee wollte und ich antwortete: ,,Ja, gerne. Die sind im obersten Regal, links."
Er lief aus der Küche und nach einer gewissen Zeit kam er mit Tasse und Teekanne zurück. In der Zeit, verwischte ich mein Kissen mit Mascara und vergrub es da.
Als er mir die Tasse reichte, schlürfte ich ein bisschen, denn es war relativ heiß.
,,So. Jetzt erzählst du mir was gerade passiert ist, ja?", forderte er mich heraus.
,,Du hast mich gesehen??"
,,Das ist nicht wichtig. Wichtig bist jetzt du", versuchte er lir klarzumachen.
Ich erklärte ihm alles mit mehreren Details, aber ich ließ die Namen weg. Nicht mich Absicht, sondern weil ich es nicht als wichtig empfand.
Er hatte Mitleid mit mir und verstabd mich.
,,Danke. Danke, dass du mich zum lachen gebracht hast in Zeit wo ich es wirklich gebraucht habe", bedankte ich mich bei ihm.
Er lächelte mich an und fragte: ,,Gibt es etwa noch mehr?"
,,Ach... Das erzähl ich dir ein anderes Mal."

Oh jee... wie wattpad eiskalt ein Teil gelöscht hat und ich den noch nachschreiben musste ksks
Das nächste Kapitel kommt ohne WITZ jetzt ich hab bei meiner oma vorgeschrieben heheh.
Stay updated and high🤪💖

Ist es nur ein One night stand? || - capital braWo Geschichten leben. Entdecke jetzt