Ich liebe es, wenn Frauen Strapsen im Club mit mir tanzen.
Ich liebe es, Tische voller Flaschen, Taschen voller Batzen.
—
CapiIch wachte auf. Mein Bett voller Frauen und Tangas. Ich stand auf und lief in Richtung Badezimmer wo ich mich im Spiegel betrachtete.
,,Gut siehst du aus", sagte eine verführerische Stimme.
Ich drehte mich um und blickte Vanessa in die Augen. Sie lachte auf und sagte: ,,Guten Morgen, Capi."
,,Moin, Vani", begrüßte ich sie zurück.
Sie war verdammt heiß, aber ich konnte nie Gefühle für sie entwickeln. Warum? Erstens: Vanessa ist eine Lesbe und wprde nie im Leben einen Mann überhaupt küssen. Zweitens: Vani war meine beste Freundin, weswegen ich unsere Freundschaft nicht zerstören wollte. Und drittens zur Nummer 2: Ich konnte Tipps und Frauenratschläge bei ihr kriegen.,,Hast du gut geschlafen?", fragte sie mich nett.
,,Ja, es geht... Samra hat geschnarcht und mich wach gehalten."
,,Haahha, warum kommst du nicht zu mir?"
,,Weil Samra dann immer sauer wird, haha."
,,Was ist?"Ich hörte Samra's verschlafte Stimme im Zimmer nebenan. Wir lachten und Vanessa verschwand in ihr eigenes Reich, das nur 3 Zimmern neben mir links stand.
Ich lief aus dem Zimmer Richtung Bett wo mein Handy drauflag.
Ich entsperrte es und checkte meine Nachrichten ab.
Jessica: ,,Naaahh, du? Bock auf Party? Hab da was geplant... ;)"
Ich: ,,Warum schon wieder Party"
Jessica: ,,Kp, einfach Bock drauf außerdem will ich meinen ex neidisch machen heheh"
Ich: ,,Boah ich weiß nd"
Jessica: ,,Na lossss.... um 21 Uhr fängt sie an und keiner verläsdt sie vor 4 Uhr :))"
Nochmal Jessica: ,,Da sind hübsch Mädels 🙄"
Ich: ,,Okay😁"
Jessica: ,,war doch klar"Ich öffnete mein Instagram und likete ein paar Beiträge von Fanpages und andere von Rappern.
Ich fühlte mich single wie noch nie. Ich hatte zwar 12 Frauen in meinem Zimmer und 400 weitere im Puff unten drunter, aber ich liebte keine von denen. Nicht mal ein Stückchen. Sie waren zwar witzig zu ficken, aber zu lieben? Nein.
Also hatte ich nun einen richtigen Grund auf die Party zu gehen:
Ich wollte neue Leute kennlernen.Mir wurde schnell langweilig, weswegen ich mich in Jogginghose und Nike-T-Shirt in den Puff begab.
Die Mädels tanzen zu sehen (natürlich viel mehr aber das reicht glaub ich damit ihr versteht) war zwar "schön" zu sehen, aber wie gesagt: Ich kann einfach keine Bitches lieben...Ich kümmerte mich nur darum, dass alles gut lief und niemand ausgenommen/geschlagen wurde.
Ich stand den Rest des Tages da, wartend auf die Party.—
Bratans, Bratinas und Bratuchaaassss... das ist das vierte Kapitel und bisher hab ich ungefähr 40 reads hehhe naja das ist das erste mal dass die Geschichte von Capis sicht erzählt wurde... hoffe es gefällt euch
Stay updated and high💋🤪
-M
DU LIEST GERADE
Ist es nur ein One night stand? || - capital bra
FanfictionDisclaimer⚠️: Nichts von dem was hier geschrieben wurde stimmt, sondern wurde frei erfunden. Alle Rechte gehen an mich! Schimpfwörter, sexuelle Aktivitäten/Aktionen, Drogen, wie Gewalt sind vorhanden/vertreten. #1 in Deutschland #1 in Capital #2 in...