blech

899 39 2
                                    

Ich weiß, du weißt von dem Geld
Von den Drogen und Waffen (jaja)
Aber wenn sie kommen und mich schnappen
Würdest du acht Jahre warten? Nein.
Also geh' deinen Weg, ich geh' meinen

Yulia

Er drückte mich gegen die Wand und umarmte mich.
Ich zog sein Duft in meine Nase ein und entspannte mich automatisch. Dennoch wollte ich es ihm nicht einfach machen und drückte ihn von mir weg.
Ich schaute auf den Boden und versuchte weiterhin meine Tränen  zu unterdrücken.

Doch als ich seine Hände wieder auf meiner Wange spürte, brach ich in Tränen aus.
,,Warum bist du wieder gekommen?", fragte ich schluchzend.
,,Du hättest mir von Vanessa Bescheid geben müssen. Sie hat mir alles erzählt, was passiert ist", erklärte er.
,,Ich wollte noch zu dir um zu erklären warum ich so drauf war und was es mit dem Kondom auf sich hat."
,,Das heißt, du hat mit keiner Bitch geschlafen?", fragte ich unsicher.
,,Ja. Ich könnte das nicht. Für wen hältst du mich, dass ich dich betrügen würde?!", fragte er leicht entsetzt.

Ich wusste es selber nicht, aber er musste zugeben, dass es schon so aussah. Das konnte er mir nicht verschweigen.
Er merkte es selber und entschuldigte sich: ,,Es tut mir Leid. Es sah schon so aus. Aber ich kann alles erklären, wenn du mich hier bei dir lässt."
Ich nickte leicht und schmiss mich aufs Bett.

,,Dann erzähl", gab ich von mir.

Capi

Ich erklärte ihr die ganze Situation und versicherte ihr, dass ich nichts mit diesen Bitches zu tun hatte.
Ich sagte, dass ich nicht mal auf die Idee kommen würde, da ich Yulia zu sehr liebe.
,,Aber etwas musst du mir noch erklären? Warum warst du so blass?"
Ich schwieg. Was sollte ich antworten? Gerade das wollt ich bei dem Gespräch erwähnen. Ich hatte einfach gesagt, dass ich nicht wohlfühlte, aber offenbar war es zu offensichtlich.
Ich merkte selber, dass ich übertrieben hatte.

Sie seufzte und schwieg nun auch.
,,Warum tust du dir das an? Du hast kein Recht dazu. Du hast Geld, Fans und genug Weiber, die dir hinterherrennen und dich jederzeit ballern würden.
Du bringst dich und dein ganzes Leben in Gefahr. Du hast schon so viel erreicht und willst dann alles kaputt machen?", fragte sie mich.
Wieder sagte ich nichts. Was sollte ich auch?

,,Yulia..."
Sie sah weg. Ich spürte wieder diesen Stich in meinem Herz, der nun deutete, dass ich Scheiße gebaut hatte.
Aber wenn sie nur wüsste... von dem Geld, Drogen und den Waffen.
Wobei eingentlich war es doch so offensichtlich, dass ich mit dem ganzen Scheiß jeden Tag zu tun hatte, denn immerhin redete ich 90% in meinen Liedern davon.
Aber ich fragte mich nur, wer mir das überhaupt glaubte?

Ich kroch zu ihr und streichelte ihren Rücken. Ich hörte wie sie noch leicht schluchzte.
,,Ach, Vladislav. Was soll ich mit dir nun machen? Was hab ich dir bloß angetan, dass du meinen Kopf so verdrehen musst?", fragte sie während sie in die Leere staarte.

Leute sorry dass nix kam aber ich mehr oder weniger Pause eingelegt weil ich einfach kp hatte was ich schreiben sollte deswegen ist dieses Kapitel verdammt kurz und nix passiert ksksk
Stay updated and high

Ist es nur ein One night stand? || - capital braWo Geschichten leben. Entdecke jetzt