Baby, ja, ich weiß, dass du mich liebst
Ich hab' Cash und ich weiß, dass du es siehst
Roll' einen Saruch und der Himmel wird türkis
Roll' in Gucci durch meinen Kiez, ja, es geht hier nur um Kies, na na na
Baby, ja, ich weiß, dass du mich liebst
Ich hab' Cash und ich weiß, dass du es siehst
Roll' einen Saruch und der Himmel wird türkis
Roll' in Gucci durch meinen Kiez, ja, es geht hier nur um Kies, na na na
—
Sheylin(Throwback)
Ich hatte mich dazu entschieden mir eine Karriere auf Social Media aufzubauen.
Immerhin lebte ich jetzt schon seit 15 Jahren in Los Angeles wegen meiner Eltern.Meine Eltern hatten einen Job gefunden um unsere kleine Familie, die aus 2 Erwachsenen und 2 Kindern bestand, zu ernähren.
Mein Vater und meine Mutter wurden in den USA begabte Schauspieler und hatten nun genung Geld gehabt um mir und meiner kleinen Schwester ein schönes Leben anzubieten.Ich hasste Deutschland, denn ich hatte nur schlechte Erinnerungen.
Gemobbt, gehasst, ausgelacht und verprügelt war der Alltag im Leben von einer 3 bis 8 jährigen bei mir gewesen.
Die Menschen schafften es mich so runter zu bringen, dass ich mich schon selber hasste und ich dachte, ich wäre für das ganze hier verantwortlich.Es war echt nicht einfach, aber meine Eltern waren meine Rettung.
Dadurch, dass meine Eltern einen relativ großen Erfolg hatten, hatte ich früh Kontakt zu Social Media.
Ich war beliebt in der Schule, weil meine Falilie ja so berühmt war, doch durch meine sozialen Medien wurde das ganze nochmal gestärkt.Nosheylin war mein ernst Schritt für eine noch unbekannte "Karriere".
Es ist jetzt schon fast 6 Jahre her, dass ich mir das alles aufgebaut hatte, aber es hatte sich gelohnt.
Dadurch, dass ich nicht sehr schnell gewachsen bin, bin ich nicht abgehoben und bin bodenständig geblieben.Dann hatte ich mal ein Video veröffentlicht in dem ich gesungen hatte.
Die Leute hatten mir gesagt, dass ich eine sehr schöne Stimme hätte und ich daraus mehr machen könnte.
Seitdem lud ich mehrere Gesangsvideos hoch, die sehr gefeiert wurden.Irgendwann wurde ein deutscher Rapper auf mich aufmerksam, Capital Bra, der eine schöne Stimme für sein neustes Lied brauchte.
Der Refrain war recht einfach:Wie krieg' ich dich, mein Schatz, gib mir ein paar Infos
Ohne dich, mein Schatz, ist mein Leben sinnlos
Ich fühl' mich schlecht, denn meine Seele weint
Ich sehe dich und ich weiß, dass die Sonne scheint
Ich sah dich und es machte *Klick*
Und seitdem glaube ich an Liebe auf den ersten BlickAnfangs wollte ich gar nicht zusagen, weil wie gesagt, ich wollte eigentlich nichts mehr mit Deutschland zu tun haben.
Aber das Angebot war zu verlockend und vielleicht konnte ich ja dadurch meine Karriere anfangen.
Also hatte ich zugesagt und es dauerte nicht lange, setzte ich zum ersten Mal seit einer Ewigkeit wieder einen Fuß in Deutschland.Zuerst musste ich mich wieder an diese Ordentlich- und Säuberlichkeit gewöhnen.
In Amerika war ja alles so... anders gewesen.
Aber bei Capital fühlte ich mich automatisch wohler, dadurch, dass er so eine lockere Art hatte.Natürlich war ich ja nicht nur da, um den Song aufzunehmen, sondern auch um wieder Deutschland ein bisschen zu erkundigen.
Immerhin hatte ich mich endlich dazu entschieden mich zusammen zu reißen und die Vergangenheit hinter mich zu bringen.Währenddessen entschloss ich mich dazu doch zu studieren, aber natürlich etwas mit Musik.
Aber meine Eltern waren nicht damit einverstanden, weil man sowas wie Musik nicht richtig studieren konnte und wann immer es mit dem Geld knapp werden würde und meine Musikkarriere nicht mehr laufen würde, hätte ich immer noch ein festes Studium zum greifen.Anfangs war ich nicht einverstanden, doch mit der Zeit wurde das zu meiner einzigen Möglichkeit meine Karriere fortzusetzen.
Über das Telefon und WhatsApp schafften es meine Eltern und ich zu kommunizieren und nachzudenken, welcher Job denn eigentlich zu mir passen könnte.Mittlerweile war ich sogar so aufgeregt, dass ich es gar nicht mehr abwarten konnte zu studieren.
Nach 2 Wochen waren meine Eltern und ich zufrieden: ich sollte Jura studieren.
Wir fanden nämlich alle, dass dadurch, dass ich eine große Klappe hatte und ich mich rechtfertigen konnte, könnte ich ja auch für unschuldige Menschen kämpfen.Dann meldeten sie mich an einer Uni in Los Angeles an und sobald ich zurückkommen sollte, könnte ich nun studieren.
Dann war ein Monat vergangen. In einem verdammten Monat war soviel passiert.Dadurch, dass Vladislav und ich uns so gut verstanden, wollten wir weiterhin Kontakt behalten.
Das alles hatte uns in eine Beziehung geführt.
Wir waren ja nicht lange zusammen und wir wussten, dass wenn ich dann wieder in die Staaten zurück müsste alles aus wäre, aber das was zwischen uns war, war pure Liebe.Und das so pur, dass es zu dem einem oder anderem Mal zum Sex gekommen war.
Aber so schön auch diese Beziehung war, gab es unzählige Probleme.
Vladislav und ich waren zu verschieden gewesen: Ich war relativ artig, auch wenn ich eine große Klappe besaß und hielt mich von jeglichem Rauschgift fern, während Vladislav das ganze schon als Routine ansah.Er rauchte tagtäglich und zog mehrmals Lines vor den eigenen Augen seiner Freundin.
Ich war jedes Mal immer enttäuscht gewesen, doch verliebte mich jedes Mal wieder neu.
Nach einer Zeit entschied ich mich dazu ihm zu helfen.Helfen von den ganzen Drogen wegzukommen.
Anfangs hatte es zwar funktioniert, doch mit der Zeit verschlechterte es sich, sein Zustand und unsere Beziehung.Irgendwann erwischte ich ihn beim Koks ziehen und es endete mit einem Kampf.
Es war unglaublich gewesen, dass ich ihn so angebrüllt hatte, als hätte mich irgendjemand umbegracht.
Aber so fühlte es sich an: wie ein Messerstich ins Herz und gnadenlos dabei zuzusehen, wie der Mensch den man "liebt" stirbt.Ich hatte soviel Zeit in diese Scheiße investiert und meine dazu geopfert.
Ich musste auch selber viel Scheiße einstecken, nur weil ich ihm helfen wollte.
Das ganze Geld, die Zeit und diese Liebe.
Aufeinmal weg.Das war der Moment, wo ich mich zusammengerissen hatte und einsah, manchen Leuten kann man nicht und haben es auch nicht verdient geholfen zu werden.
Seitdem, jedes Mal wenn ich in die Uni ging, erinnerte ich mich daran, dass ich immer für die Opfer kämpfen würde und nie für den Täter.Dann, als ich in Amerika war, wurde ich depressiv und musste wieder mit mir kämpfen.
Währenddessen hatte Capi oft versucht mich wieder zu erreichen, doch vergeblich.
Irgendwann gab er es sogar auf.Wir beide waren vorangekommen.
Nur ich nicht ganz.—
Also 1: Der Text ist von dem Lied "Ohne dich" von Capi (damals Smia One) danke an Yasminbe5 yk und wurde von einer "Vanni" gesungen. Ihre Stimme ist scheisse wenn ihr euch das anhört aber stellt euch vor, Sheylin hat das ganze Geballert okay?
2: der Song ist uralt also stellt euch vor der wurde etwas später produziert
Und 3: Es fühlt sich so an als hätte ich seit 346789999 Jahren nichts mehr gepostet aber Schule. Nimmt. Mich. Auseinander.
Es tut mir echt Leid aber ich bemühe mich wirklich aktiv zu bleiben aber ich muss auch lernen
Im so sorry <33
Stay updated and high
DU LIEST GERADE
Ist es nur ein One night stand? || - capital bra
FanficDisclaimer⚠️: Nichts von dem was hier geschrieben wurde stimmt, sondern wurde frei erfunden. Alle Rechte gehen an mich! Schimpfwörter, sexuelle Aktivitäten/Aktionen, Drogen, wie Gewalt sind vorhanden/vertreten. #1 in Deutschland #1 in Capital #2 in...