absolut niemand

701 36 2
                                    

Unsre Wege gehen getrennt (ja), weil du denkst,
ich geh' dir fremd
Wir streiten viel zu laut (rrah),
es hört sich an wie Kampfsport (ja),
Ich geh' lieber weg,
steig' in den Wagen ein und fahr' fort

Yulia

,,Ich habe keine Ahnung, aber es gefällt mir", zwinkerte er mir zu.
,,Hach, Vladi", seufzte ich verträumt.
Wow, das Alkohol wirkte auf mich ein.

,,Sag das nochmal", forderte er mich auf.
,,Was?", fragte ich.
,,Wiederhol das letzte Wort", sagte er jetzt fast schon flehend.
,,Vladi?"
,,Ja, mein Gott", sagte er zufrieden.
,,Vladiii", wiederholte ich um ihn zu provozieren.

Er lachte verrückt und zog mich näher an sich als wir schon waren.
Ich kicherte noch bevor ich ihm tief in seine braunen Augen schaute.
Ich konnte nicht anders als ihn zu küssen, er lächelte zu schön.
,,Du Arsch, du weißt wie es geht", beleidigte ich ihn.
,,Ich kanns halt. Ich wusste, dass du früher oder später eh nicht widerstehen kannst", raunte er arrogant in mein Ohr.

,,Ach, halt die Fresse und hör bloß nicht auf", sagte ich noch nachdem er anfing meinen Hals mit zahlreichen Küssen zu bedecken.
Er packte mit seinen starken Händen meinen Arsch und massierte ihn.

Ich stöhnte auf und biss mir auf die Lippe.
Zum Sex kam es nicht, doch wir hatten einfach nur Lust uns mit Küssen zu verwöhnen, was wir letztendlich auch taten.

Plötzlich klingelte es an der Tür und genervt stand ich auf um sie zu öffnen.
Als ich dem Pizzaboten in die Augen schaute, bemerkte ich, wie er mich gründlich von oben bis unten musterte.

Ich merkte auch, dass er mich in seinen Gedanken auszog und zwischen meine Beine schaute.
Zum Glück bedeckte mein Tanga die Stelle und erleichtert atmete ich in meinen Gedanken aus.

Das alles lief in 5 Sekunden, denn ich räusperte mich und begrüßte ihn.
,,Oh, ähm... Eine XXL Pizza Magharita mit etwas Peperoni?", fragte er zögernd.
Man merkte ihm an, dass er sich selbst beim anstarren ertappte und sehr rot im Gesicht wurde.

,,Ja, genau. Wieviel?", fragte ich leicht provokant zurück.
,,Was?"
,,Der Preis", sagte ich nun um ihn wieder aus seinen Gedanken zu ziehen.
,,Oh, ah ja, stimmt. 10,60€, bitte."
,,Ich komm gleich, ja?", lächelte ich ihn an und tanzte in das Wohnzimmer zurück.

Ich merkte wie er Löcher durch mich bohrte und ich musste schmunzeln bei dem Gedanken was Vladislav machen würde, wenn er das erfuhr.

,,Alles gut?", fragte mich Capi.
,,Ja, ja. Warum nicht?", fragte ich und kringelte meine schwarze Locke. Ich spielte an ihr wie ein kleines Kind und lächelte dabei noch dazu wie eins.
Ich wollte ihn provozieren dafür, dass er mich immer verführen musste.

Er hob seine Augenbraue und wollte sich vergewissern: ,,Sicher? Du wirkst so... Aufgedreht?"
Ich biss mir auf die Unterlippe.
Jetzt kniffte er seine Augen zusammen und ich fragte ihn süß: ,,Der Pizzabote ist da! Brauche 10,60€. Hast du sie?"

Ich achtete darauf, dass ich mich schwärmend anhörte und merkte, dass er schon anfing vor Wut zu dampfen.
,,Eh, ja... Aber weißt du was? Ich geh hin und bezahl, bleib du schön hier", sagte er, stand auf und machte eine Handbewegung, die mich darauf weisen sollte mich hinzusetzen.

,,Aber Babe", protestierte ich und machte auf beleidigt.
,,Nix aber! Bleib du hier, ich kümmer mich drum", sagte er nun schon agressiv.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen und atmete tief aus.

Er war so süß und so heiß, wenn er eifersüchtig war.
Als Vladislav dann um die Ecke mit dem Geldbeutel verschwand, versuchte ich das Gespräch mitzukriegen.
Ich presste mich gegen die Wand hörte zu:
C: ,,Was willst du?!"
P: ,,Was? Eh, 10,60€, bitte."
C: ,,Sicher?"
P: ,,Ähh, ja... Was sonst? Zu teuer? Also es tut mir Leid, aber wir verhandeln nicht und-"
C: ,,Halt die Schnauze, das mein ich doch gar nicht! Ich meine, bist du dir sicher, dass du vielleicht noch was anderes willst?... Wie meine Freundin??"

Der Pizzabote schnappte tief nach Luft und zog sie scharf ein.
Ich musste lächeln. Vladislav war eifersüchtig und der Pizzabote wollte eindeutig mehr von mir.
Er war wahrscheinlich so schockiert, weil er wahrscheinlich nicht damit gerechnet hatte, dass ich einen Freund besaß.

P: ,,Nein, um Gottes Willen! Ich mach hier nur meinen Job..."
C: ,,Halts Maul, du Lutscher. Hier kriegst du deine Kohle: 5€ und nicht mehr. Den Rest kannst du dir in den Arsch schieben und dich bei deinem Chef beschweren. Aber da du so en' richtiger Bubi bist, glaub ich nicht, dass du die Eier dazu hast und du wahrscheinlich den Rest von deinem Trinkgeld bezahlen wirst. Und jetzt hau ab!"

Der Pizzabote murmelte etwas vor sich hin und ich hörte wie die Tür sich schloss.
Rasch rannte ich zu der Couch und tat so als wäre nix gewesen.

Capi murmelte nun auch etwas vor sich hin und setzte sich mit der Pizza auf die Couch.
Er sah irgendwie genervt aus.
Ich konnte nicht anders und brach in Gelächter aus.
,,BAHAHAHAHAHAHA! Du hast es ihm ja richtig gegeben! Oh mein Gott", lachte ich laut.

,,Dein Ernst??! Dieser Scheiss Lutscher kann was erleben. Diese Blicke, die er dir zu geworfen hat, hättest du sehen müssen", sagte er fast schon deprimiert.
,,Oh mein Gott, babe. Mach dir keine Sorgen, ich werd' ja nicht mit ihm was anfangen! Mit keinem außer dir würde ich mir nur ansatzweise etwas vorstellen können", kam es nun ernst aus mir heraus.

,,Das war voll asi von dir, ey. Wärst du nicht da, hätte ich ihm in die Fresse gehauen. Arsch!"
Ich kicherte und gab ihm einen Kuss.

,,Ich schwöre dir, niemand kann mich von dir nehmen. Absolut niemand."

Heute kommt noch was💫❤
Stay updated and high

Ist es nur ein One night stand? || - capital braWo Geschichten leben. Entdecke jetzt