da sieht man sich wieder

1.3K 49 0
                                    

Komm wir haben heute Spaß, ja,ja
Komm wir trinken noch ein Glas, ja,ja
Komm wir haben heute Spaß, ja,ja
Oh, Tiffany, oh Tiffany,
Ufo361!


Yulia

Endlich war es 21Uhr und ich bereitete mich vor.
Ich zog ein Gucci T-Shirt mit kurzen Hotpants an. Meine Schuhen waren von der Marke Nike und waren 97er. Ich steckte meine Haare zu einem lockeren Dutt und zog kleine lockige Strähnen raus.
Ich schminkte mich noch ein wenig und schon war ich fertig.

Da ich mir nicht mit dem Wetter sicher war, zog ich mir ein rosane, wollartige und kurze Jacke an.
Ich lief aus dem Haus und sperrte es zur Sicherheit ab.

Da die Adresse auf dem Partybeitrag stand, fuhr ich mit dem nächsten Bus in diese Richtung.
Irgendwie kam mir die Gegend extremst bekannt vor, dennoch dachte ich mir nichts dabei und stieg irgendwann aus.

Als ich zu diesem Haus lief, wurde mir klar, dass die Party bei Capi's Wohnung stattfand!! Sofort löste sich in mir Panik auf, doch ich wusste selber nich warum... Hatte ich etwa Angst, dass er mich beim küssen erwischt? Warum sollte ich denn? Wir waren nicht offiziell zusammen, noch nicht einmal gesagt dass wir zusammen sein könnten. Also hatte ich jedes Recht, oder?

Ich versuchte die Gedanken zu verdrängen und betrat das Haus. Es war ja eher ein Puff, weswegen unzählige Frauen und Männer nackt tanzten und auch anderes taten. Ich hatte alles gesehen:
Eine kleine Schlägerei, jemand der einen anmachte, eine Frau, die ihre Muschi vor allen zeigte, Sara, die sich mit 5 Männern auf einmal unterhielt, doch nicht Capi...

Warum wollte ich ihn eigentlich so sehr sehen? Ich war immer noch verletzt wegen heute morgen und ich wollte ja noch Erfahrungen machen.
Ich stieß ihn wieder aus meinen Gedanken und saß mich auf einen Platz hin.

Ich beobachtete alles genau bis ich ein bekanntes Gesicht auf mich zulaufen sah.
,,Yulia?", fragte mich das Mädchen komisch.
,,Vanessa?", fragte ich sie überrascht zurück.
,,Wow... Es ist wirklich lange her, dass...", zögerte sie.
,,Ja, gell.... Seit dieser Sache", kam es auch aus mir raus.

Sie saß sich zu mich und fragte mich, was mich hierhin getrieben hatte.
Ich musste nicht viel erklären, denn Vladislav hatte ihr schon längst alles erklärt.
Ich wurde rot und sofort musste ich wieder an Capi denken...
,,Ihr würdet voll gut zusammen passen!", sagte sie.
,,Wirklich?"
Ich spürte wie ich noch röter wurde, denn obwohl ich vielleicht etwas für ihm empfand, wollte ich trotzdem noch Sachen als Single ausprobieren...
Vanessa verstand es komischerweise auch und wir schwiegen für einen Moment.
Es war aber wegen dem Vorfall, der zwischen uns passierte...

*(wir iwann erklärt lol)*

Darüber wollten wir beide aber offensichtlich nicht sprechen, weswegen das Thema über unser Leben anfing. Sie erfuhr viel von mir und ich auch von ihr.
Sie hatte sich jetzt komplett als Lesbe geoutet und stand jetzt dazu. Sie erzählte mir auch, wie sie Capi kennlernte auf einer Party mit mehreren Stars und die beiden sich zu gut verstanden und dadurch Kontakt hielten.
Sie mochte ihn sehr und war dankbar für alles was er tat.

Da ja der Puff ihr gehörte, durfte Vladislav einziehen und seine Miete nicht bezahlen, was eigentlich kein Problem wäre, denn er hatte ja Geld. Doch sie bestand drauf.
,,Ich lass dich jetzt mal in Ruhe! Keine Sorge, ich sag ihm auch nicht, dass du da bist, okay? Ich weiß was du vor hast", sagte Vanessa und stand auf.
Ich lächelte sie an, weil sie mich so gut verstand und schon verschwand sie.

Ich war wieder alleine bis mir irgendwann mal langweilig wurde und ich an der Bar mir etwas bestellte und einen Shot trank.
Ein hübscher und junger Kerl lächelte mich an und ich erwiderte es. Er saß sich zu mich und fragte: ,,Wie ist dein Name?"
Ich hatte ja nichts zu riskieren weswegen ich mit: ,,Yulia. Und du?", antwortete.
,,Mark. Willst du ein bisschen Spaß haben?"
,,Klar!"
,,2 Shots, bitte", bat er den Barkeeper an.
Wir tranken und grinsten dabei.
Erneut bestellte er uns was und wir tranken schon wieder. Und wieder. Wieder. Wieder. Wieder, bis die Flasche endlich war.
Mir war schon schwindelig doch ich wollte mehr.

Ich bestellte noch eine Flasche und gemeinsam exten wir sie weg.
Es war witzig und ich fragte ihn ob er tanzen wollte. Inzwischen war die Musik voll aufgedreht und ich musste ihm in sein Ohr schreien.
,,KLAR!", schrie er zurück.
Gemeinsam liefen wir auf die Tanzfläche und tanzten wild.
Mehrere Leute waren betrunken doch die Stimmung war brutal.

Ich hatte so viel Spaß gehabt und irgendwann mal, klammerte ich mich an ihm fest.
Er fasste meine Taille an und ich schmiegte mich an ihm.
,,Lass uns weg gehen. Ich kenne da einen tollen Ort!", brüllte er.
Ich antwortete gar nicht und wir beide liefen betrunken, Hand in Hand eine Treppe hoch.

Die Musik wurde leiser und gedämpfter. Wir schwankten immer noch den Flur entlang bis er ,,Stop!", rief.
Er wies auf ein Zimmer. Ich schaute mich um und mehrere "Päarchen?" knutschten wild oder redeten.
Ich betrat das Zimmer und sah ihn an.
Wir beide wollten Sex.

Ich zog mein T-Shirt drastig aus und schmiss es irgendwo in das Zimmer hin. Mir war so schwindelig, dass ich auf's Bett fiel und Mark gleich auf mir. Er saß in Unterwäsche auf mir und zog meine Hose aus.
Er küsste mich und ich küsste ihn zurück. Aber irgendwas war anders... Der Kuss war nicht so wie bei Vladislav.

HÖR AUF AN IHN ZU DENKEN UND KONZENTRIER DICH AUF DIESEN HEIßEN JUNGEN!

Er saugte an meinem Hals und ich ließ ihn machen.
Hoffentlich war diese Nacht bald zu Ende.

Weyoooo das ende killt mich selber ach du scheisse
Naja, Schule nimmt mich grad auseinander deswegen bin ich nimmer so aktiv, aber bald sind ferien hehe und ich werde regelmäßig posten :D
Stay updated and high🤪💝
M-

Ist es nur ein One night stand? || - capital braWo Geschichten leben. Entdecke jetzt