Le le le,
Gucci Italia
Haze-Packs, Kaviar,
S-Benz,
Mafia (oh-oh)
Scheinwerfer vor deiner Einfahrt
Es macht *puff-puff*,
weil ich Schalldämpfer dabei hab'
—
Capi,,Hey, ähm...", setzte ich an und fuhr mit ,,hier ist Vladislav" fort.
,,Ich wollte dir nur sagen, dass du mir echt fehlst und du mich direkt anrufen sollst, wenn du das hier hörst, danke", beendete ich zögerisch und lag auf.
Das war jetzt wahrscheinlich das dreißigste Mal, dass ich Yulia auf die Mailbox sprach.Normalerweise wäre ich schon längst zu ihr gefahren, aber ich war gerade in der Ukraine.
Vielleicht sagt ihr jetzt, wie kann der sich jetzt einfach verpissen ohne Bescheid zu geben?
Tja, als ich 'Bescheid' geben wollte ist Yulia nicht dran gegangen und hat wohl offenbar jeglichen Kontakt zu mir vermieden.Ursprünglich hatte ich einen Urlaub in der Ukraine, mein Heimatland, geplant, weil meine Mutter mich wieder sehen wollte.
So wie der Rest der Familie.
Ich hatte sogar geplant gehabt Yulia mitzunehmen, allen vorzustellen und klarzumachen, dass es dieses Mal nicht eine von diesen Kahba's war.
Zu zeigen, dass ich es wirklich ernst mit ihr meinte und ich sie liebte.Aber Yulia hatte sich wohl dagegen entschieden. Ich hatte keine Ahnung, was ich verbockt hatte obwohl ich schon vieles verkackt hatte, aber normalerweise war doch alles geregelt, oder?
Und sie konnte mir keine Vorwürfe machen, dass ich sie nicht besuchen gekommen bin, weil sie genauso beschäftigt war wie ich.
Verzweifelt schmiss ich mich aufs Bett und starrte auf die Decke meines alten Kinderzimmers.Es sah immer noch genauso kalt und unerwünscht aus wie damals, aber dennoch gab es mir ein Gefühl von Geborgenheit.
Mit 7 war ich dann nach Berlin gezogen und die Gewalt und die schlechten Erinnerungen hinter mich gelassen.Es schmerzte immernoch sehr. Meine Freunde und Verwandten hier zu lassen und sich alleine einen Neuanfang in Deutschland erlauben.
[...]
Meine Mutter zog wieder in die Ukraine zurück nachdem ich endlich den Durchbruch mit dem Rappen geschafft hatte.
Endlich konnte ich ihr nun Geld geben und meine Familie stolz machen.Meine Mutter sah ihre Heimat immer als Ukraine an, während ich es gar nicht mehr vermisste.
Deutschland war jetzt mein Heimatland und das Land in dem ich mich wohlfühlte.
Deswegen hatte ich auch ein Lied "für" Berlin geschrieben.Das war dann mein Durchbruch gewesen und meine Mutter war sehr stolz auf mich.
Meine Schwester war auch mit meiner Mutter weggeflogen, obwohl es für sie sehr schwer war, aber mittlerweile hatte sie sich wohl dran gewöhnt und sprach auch inzwischen eher ukrainisch als deutsch.Ein Gelächter gefolgt von Gerede riss mich aus meinen Gedanken.
Dann hörte ich wie sich Schritte meiner Tür näherten und sie nun aufgerissen wurde.
,,Ey! Was geht ab, Bratan? Wie geht's dir?", begrüßte er mich.
,,Ja, nichts nh, und es geht mir gut. Dir so, Bra?", log und begrüßte ich ihn mit einem Handschlag zurück.,,Ja, alles gut!"
Ich grinste gezwungen, weil ich merkte, dass er in bester Laune war und ich ihn sie nicht verderben wollte.
,,Ich hab richtig geile Neuigkeiten!", kündigte er an.
,,Und die wären?"
,,Ich muss nich' in den Knast! Ist das nicht geil? Ich muss nur Geldstrafen und noch paar Sozialstunden ablegen", erklärte er erfreut.Auch wenn ich nicht wirklich in der Stimmung war, freute ich mich auch für ihn.
Immerhin war das ein sehr guter Kumpel von mir und ich konnte gut mit ihm reden.
Er hieß Yaroslav und wickelte sich oft in Schwierigkeiten ein.Aber irgendwie schaffte er es immer wieder daraus zu kommen.
Ich bewunderte ihn dafür, weil ich nicht immer so viel Glück hatte.
,,Super. Freu mich für dich, echt!", sagte ich ehrlicherweise.
,,Ey, es stört dich doch hoffentlich nicht wenn meine Schwester kurz vorbeikommt? Wir wollen das feiern. Machst du mit?"
,,Ja, kein Problem.",,Okay, weil sie kommt nämlich genau jetzt und das wär jetzt doof gewesen", lachte er.
Wieder grinste ich zurück.
Dann hörte ich klingeln, bis Yaroslav aufstand und die Tür aufmachte.
Die beiden betraten nacheinander mein Zimmer ein und setzten sich auf mein Bett hin.Jetzt konnte ich das Gesicht von dem Mädchen erkennen.
Meine Augen weiteten sich auf und vor Schock sprang ich leicht zurück.
,,Vladislav, das ist Daryna. Daryna, das ist Vladislav. Vielleicht kennst du ihn besser als Capital Bra", stellte er uns gegenseitig vor, dabei brauchte er das doch gar nicht.Ich kannte sie zwar nicht so gut, aber das genügte, denn ich wusste das auch wenn Yulia es mir nie gesagt hatte, konnte ich spüren, dass Daryna sich nicht bei ihr gemeldet hatte.
Weil andererseits, warum war Yulia dann die ganze Zeit so traurig?Auch sie erkannte mich und weitete nun auch die Augen auf.
Schweigend schauten wir uns auf angewiderten Art an.
,,Was denn? Kennt ihr euch schon?", fragte Yaroslav verwundert.Ich hatte nur kurz mit Daryna geschrieben gehabt auf Insta und hatte ihr alles erzählt. Beziehungsweise nur von Yulias und meiner Beziehung und dass sie sie zu vermissen schien.
Daryna schien das auch zu tun, aber sie erklärte, dass sie grad wichtigeres hatte, nur dass sie es mir nicht erzählen wollte, weil dies zu privat wär.Hätte ich damals nur gewusst, dass das die Schwester meines Bratans war...
,,Habt ihr miteinander mal geschlafen oder warum guckt ihr euch so entgeistert an?", fragte er nun genervt.
Daryna seufzte.,,Das ist die 'beste Freundin' von meiner Freundin.
Das Mädchen von dem ich dir erzählt hatte und dass sie meine Yulia regelrecht kaputt macht", erklärte ich kalt.
,,Stimmt doch gar nicht", zischte sie.
,,Halt die Fresse! Yulia macht sich so viele Sorgen um dich und will es mir noch nicht einmal sagen. Du bist ja eine tolle Freundin!"
,,Sei ruhig!", schluchzte sie.
,,Schnauze!",,Aufhören!", fauchte Yaroslav und brach uns damit zum schweigen.
,,Ihr verhaltet euch wie Kindergärtner...", murmelte er dazu.
Ich drehte die Augen.
Ich hatte echt keine Lust auf so eine rücksichtslose Frau, die nur an sich beziehungsweise ihren Bruder denkt.Ein Klingeln ertönte aus meinem Handy, doch ich wollte nicht rangehen.
Als ich dann aber ablies wer das war, traute ich meinen Augen nicht.
,,Sheylin?!", rufte ich geschockt.
Nach all den Jahren meldete sie sich wieder bei mir? Jetzt wo ich es endlich geschafft hatte über sie hinwegzukommen?Was hatte sie mir wohl mitzuteilen?
—
Bros.
ES TUT MIR SO UNENDLICH LEID ABER WIR WURDEN MIT ARBEITEN UND TESTS VOLLGEBALLERT und ich musste mich wirklich nur auf die Schule konzentrieren.
Ich bin auch voll gepisst, dass es mit dem Leseabend nicht geklappt hat dadurch....
Und ich hatte keine Lust danach zu schreiben
Motivation: -135667
Alsooo bitte ich echt um Verständnis aber das war wirklich taff
Ich muss jetzt schonmal mehrere Kapitel vorschreiben <33
Also bleibt geduldig;)
Und bitte lasst einen Kommentar da.
Das würde mich echt motivieren.
Stay updated and high
DU LIEST GERADE
Ist es nur ein One night stand? || - capital bra
FanficDisclaimer⚠️: Nichts von dem was hier geschrieben wurde stimmt, sondern wurde frei erfunden. Alle Rechte gehen an mich! Schimpfwörter, sexuelle Aktivitäten/Aktionen, Drogen, wie Gewalt sind vorhanden/vertreten. #1 in Deutschland #1 in Capital #2 in...