,,Ich hab nh Neue"

2.6K 76 40
                                    

Ich hab nh Neue."
,,Was?"
,,Eine Neue!"
,,Wie bitte?"
,,Verdammte scheiße, du hast mich richtig gehört und jetzt geh mir nicht aufm Sack!"
Seine Stimme verwandelte sich von einer ruhigen in einer agressiven Tonlage.
Ich zuckte zusammen.
,,Aber ich dachte wir liebten uns..."
,,Juckt mich nicht und jetzt verpiss ich mich! Byeee!"

Schon lief er weg und ich stand da. Alleine. Und er hatte jemand. Ich nicht.
Überraschend, dass ich nicht los anfing zu heulen, schloss ich die Tür.
Tränen schossen aus meinen Augen und ich fing direkt an zu weinen. Warum tat er mir das nur an? Was war ihm denn wichtiger als mich? Was war denn wichtiger als diese 3 Jahresbeziehungen??
Ich fing an zu kreischen, zu brüllen, Dinge zu tun, die ich nie tun würde. Vasen flogen durch meiner Wohnung. Aus Erschöpfung lehnte ich mich an die Wand und rutschte sie entlang runter.
Ich fuhr mir die Hände durch die Haare und fing an mich zu beruhigen.
Aus Frust goss ich mir ein Bad. Ich lies das Wasser relativ heiß laufen und zog mich in der Zeit aus. Ich saß mich in die Wanne bis nur noch meine Nase herauslugte um zu atmen.

Das Wasser war wirklich zu heiß, aber ich brauchte einfach Ablenkung.

Ich fing an darüber nachzudenken was ich falsch gemacht hatte.
Ich dachte viel nach, doch irgendwann verstand ich, dass nicht ich das Problem war, sondern er: Alex hatte zwar keine Spielsucht, aber Schulden ohne Ende, weswegen er mich jedesmal um Geld fragte und mir dann versprach, das Geld zurückzugeben.

Was er natürlich nie tat.

Aufeinmal ergab alles einen Sinn...

(DISCLAIMER: ihr werdet den Rest im Laufe der Geschichte erfahren)

Nachdem mir klar wurde, dass Alex ein komplettes Arschloch war, entschied ich mich dazu, zu einer Rebellin zu werden. Er hatte mich nämlich zutiefst verletzt und ich glaubte wirklich meine erste Liebe wäre auch meine große, doch so war es natürlich nicht.

Als Rebellin wollte ich einfach nur den Leuten zeigen wen sie verletzt hatten und was sie verpassten.
Also nachdem ich fertig gebaden hatte, zog ich mich an und rief meine einzige und beste Freundin an.

,,Hallo?"
,,Hey, ich bin's."
,,Omg hi Yulia!"
,,Daryna, ich brauch dich wirklich dringend, hast du gerade Zeit?"
,,Natürlich, für meine Sis immer doch! Bin in 10 Minuten da!"
,,Oki super, hab dich lieb."
,,Ich dich auch!"

Sie legte auf. Ich stand mitten in meinem Zimmer und schaute um mich herum. Überall waren Bilder von mir und Alex gehangen. Ich wollte einen Neuanfang und ihm zeigen, was er verpasst hatte.

Ich riss alle Bilder von der Wand ab und schmiss sie nacheinander weg.

Es klingelte. Dieses Mal freute ich mich.

Ayyy das ist der zweite Teil und bisher hatte ich 5 Leser, omg wie traurig, aber das ist nur der Anfang und ich hab jz 2 Teile heute rausgebracht huii
–lasst ma nen Kommi da wenn ihr die Geschichte mögt :) bis zu nächsten Mal

Ist es nur ein One night stand? || - capital braWo Geschichten leben. Entdecke jetzt