Ich hörte von den meisten Frauen, ich hab es nicht ernst gemeint
Von den meisten Frauen,
ich hätte ein Herz aus Stein.
Wie kann ein Mann Schmerzen zeigen,
wenn er gar nichts fühlt?
Bei 'ner Schlampe wird 'en Mann doch automatisch kühl
—
SheylinThrowback
Ich fühlte mich scheisse. Und ich wusste auch, dass ich Scheisse gebaut hatte.
Nach dem Streit hatten Yulia und ich nicht ein einziges Wort miteinander gewechselt.Im Gegenteil, wir ignorierten uns was mir sogar noch mehr zum Schaffen machte.
Was mich aber am meisten fertig machte war, dass ich daran Schuld war.
Ich war einfach nur ratlos und hatte keine Ahnung wie ich das gerade biegen konnte.Ein Monat später hatte ich immer noch keine Lösung wie ich unsere Freundschaft retten sollte.
Und was mir sogar noch wichtiger war, war dieses Baby.
Ich wollte auf gar keinen Fall, dass sie es abtrieb. Vorallem weil Vladislav das nicht akzeptiert hätte und sehr wütend werden würde.Und wenn er dann erfahren würde, dass ich daran Schuld war, konnte ich mir schon eine Klippe zum Springen suchen.
Dann kam mir eine Idee.
Ich war in meinem Zimmer und starrte auf das schwarze Display meines Handys.
"Was ist wenn ich ihn anrufen würde?"Diese Idee schlug ich mir aber gleich aus dem Kopf, denn erstens: hatte ich nicht den Mut dazu.
Zweitens: Hatte er mich eh schon blockiert also brachte es doch nichts.
Zur Sicherheit schaute ich auf Whatsapp nach und wollte mich vergewissern ob das auch stimmte.Eigentlich hätte ich erleichtert sein sollen, doch das machte mich nur nur nervöser.
Ich konnte sein Profilbild sehen und das war auch noch eins von ihm und im Hintergrund waren schwarze und kurze Haare zu sehen.Der Himmel war orange und die Sonne war am untergehen.
Das Bild sah atemberaubend aus, aber als ich Yulias geschminkte Auge erkannte wurde mir übel.
Ich fühlte mich schuldig gefühlt und hatte zu viel Angst anzurufen.Nach mehreren Tagen Übel- und Unsicherheit, griff ich zum Handy und tippte "Vladislav💔" ein.
Ich drückte schnell auf den Chat, damit ich das hinter mich bringen konnte.
Doch irgendwas hielt mich auf.
Mein Finger stoppte vor dem Anrufezeichen und Tränen machten sich in meinen Augen sichtbar.Ich fühlte mich überfordert. Aufeinmal wollte ich verschwinden und nie wieder zurückkehren.
,,Sheylin, wenn du jetzt nicht anrufst, ist es zu spät!", sagte eine Stimme zu mir.
Ich drückte den Knopf und hörte den Freizeichenton.Gegenwart
Mit jeder Sekunde und Minute war ich immer unsicher geworden und war kurz davor aufzulegen.
Plötzlich hörte ich wie sich eine vertraute Stimme meldete: ,,Sheylin?"
Eine Gänsehaut machte sich über mich breit.Vladislav
Gespannt wartete ich auf eine Antwort.
War sie das wirklich?
Ihr Profilbild gab mir die Antwort auf meine Frage.
Es war ein Bild von ihr und Yulia wie die beiden ganz frech in die Kamera guckten und den Mittelfinger zeigten.Beide hatten lange schwarze Gelnägel und Croptops.
Plötzlich wurde mir schlecht und das letzte Stück Selbstbewusstsein war aufeinmal weg.,,Vladislav", fing sie an.
,,Bist du alleine?", ihre Stimme hörte sich zittrig an.
Ich blickte fragend zu den anderen rüber.
Diese verstanden natürlich nichts, da ich das Handy am Ohr hielt. Sie schauten mich besorgt an.,,Nein, wieso?", antwortete ich.
,,Wo bist du?", fragte sie wieder.
Was sollte das? Wollte sie mich jetzt stalken oder wie?
,,In der Ukraine, was willst du?", entgegnete ich nun genervt.
Sie seufzte.
,,Mit wem bist du?"
,,Ich antworte jetzt keine Fragen mehr, was soll der Scheiss?!",,Sag doch einfach mit wem du bist! Sei nicht immer so stur, du machst es uns so beiden schwer!", brüllte sie in den Hörer rein.
Sie schluchzte ein wenig.
Ich musste das Handy von mir weghalten, sonst hätte ich locker einen Ohrschaden kriegen können.Ich war schockiert über dieses Temperament, dass sie das letzte Mal bei unserem "Schlussmachen" gezeigt hatte.
Schweigend starrten mich Yaroslav und Daryna an.
Sie hatten es auch gehört.,,Mit Daryna und Yaroslav", sagte ich leise.
,,Dann stell auf Lautsprecher, ich will auch, dass sie es hören. Besonders Daryna", erklärte Sheylin.
Daryna runzelte die Stirn und man konnte ihre Angst ins Gesicht lesen.,,Vladislav... Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber ich muss es dir sagen."
,,Was?", fragte ich zitternd.
,,Yulia ist..."
"Ist was?"
,,Yulia ist schwanger.",,BITTE WAS?", brüllte ich in den Hörer rein.
Daryna hielt sich geschockt den Mund mit der Hand zu und brach in Tränen aus.Ich war sprachlos. Meine Gefühle spielten verrückt und ich wusste gar nicht wie ich reagieren sollte.
Auf der einen Seite war ich so glücklich über die Schwangerschaft gewesen und auf der anderen war ich am Boden zerstört:
-Das war der Grund warum sie sich nicht meldete.
-Meine eigene Ex musste mir das mitteilen.
-Yulia wollte sichtlich Kontakt vermeiden und ich hatte keine Ahnung ob sie das Kind behalten wollte oder nicht.Und das machte mich am meisten fertig. Ich wollte das Baby auf keinen Fall abtreiben.
Ich hielte Abtreibung schon immer für Mord und keine Lösung für so ein "Problem".
Außerdem wollte ich schon immer Vater sein und das mit Yulia als Frau.,,Vladislav lass mich erklären wie das passiert ist und was los ist", setzte Sheylin an.
Während sie die Geschichte erzählte fühlte ich mich immer schuldiger, Daryna weinte mehr und mehr und mit jedem Wort hasste ich meine Ex immer schlimmer.Sie endete die Story und wartete auf meine Antwort.
Ich war auf 180 und wollte nur noch weinen.
Ich machte mir unendlich viele Sorgen um Yulia und hatte Angst, dass sie Scheisse bauen würde.,,Du bist ein Miststück!", beschimpfte ich Sheylin.
,,Ich weiß! Aber du musst mir jetzt helfen... Ich weiß nicht was ich machen soll", fauchte sie mich an.
,,Moment, ich habe gerade eine Nachricht bekommen...",,Das interessiert mich doch ni-"
,,Halt die Fresse! Es ist über Yulia, du Bastard", unterbrach sie mich.
Ich verstummte direkt und wartete gespannt bis sie die Message vorlas.
,,Es ist von Valeshka...", murmelte sie.,,Hey, möchtest du mit mir und Yulia in die Bar um 20:30? Wir hatten Bock feiern zu gehen. Sie weiß allerdings nichts davon dass du kommen würdest. Es soll 'ne Überraschung sein ;)", las sie vor.
,,Was zum- Yulia ist schwanger! Was hat sie bitteschön in der Bar zu suchen?!", sagte ich.
,,Keine Ahnung, aber aufjedenfall nichts Gutes! Ich sag Valeshka, dass ich kommen werde, damit ich sie vor schlimmeres bewachen kann.",,Weißt du was? Ich hol heute noch den Flieger nach Deutschland!", kündigte ich an.
,,Alles klar, sag Bescheid wenn was ist."
,,Du auch, ciao."
Sie lag auf.Jetzt hieß es nur noch Yulia vor Schlimmeres bewahren.
—
Omg bald sind Sommerferien (am 7. Juli bei mir) was heißt dass ich nicht sehr aktiv sein werde weil es nicht auf allen Campingplätzen Wifi gibt deswegen sorry für Inaktivität
Tzd werde ich mich bemühen! Kann sein dass ich es noch schaffe die Story bis dahin fertig zu schreiben und dann widme ich mich ganz "Prinzessa, du hast dich verändert" zu
Danke für 2k übrigens dort💋
Stay updated and high
DU LIEST GERADE
Ist es nur ein One night stand? || - capital bra
FanfictionDisclaimer⚠️: Nichts von dem was hier geschrieben wurde stimmt, sondern wurde frei erfunden. Alle Rechte gehen an mich! Schimpfwörter, sexuelle Aktivitäten/Aktionen, Drogen, wie Gewalt sind vorhanden/vertreten. #1 in Deutschland #1 in Capital #2 in...