Tausend Antworten, keine Antwort

612 20 3
                                    

Fick die Rapper, was die reden, alles Lügen
Abiad, Massari, Abiad, ich packe fette Tüten (bra)
Berlin lebt, Ghetto, Ghetto, Bra, wir kommen im Rudel
Was für Fitnessplan, Kolleg?
In meiner Gegend fliegen Kugeln (bra, bra)
Jetzt rollt der Rubel, jetzt kannst du den Bratan googeln (ja)

Capi

Ich musste erstmal die ganze Situation verdauen.
Denn das war nicht etwas wie beef was eh niemanden in 2 Tagen jucken würde, sondern mein Ruf der jetzt auf dem Spiel stand.
Immerhin dachten ja alle, dass ich ein guter Mensch war, doch das würde einen Mega Shitstorm bringen.

Ich war sprachlos. Es kam einfach nichts aus mir heraus.
Würden es die Leute wirklich glauben? Glauben, dass ihr eigener Idol Fans schlägt und dazu noch Kinder? Falls das stimmen würde, würde ich sehr enttäuscht sein über die Menschheit.

Yulia

Vladislav sah kreidebleich aus. Als würde er jeden Moment umkippen und verrecken sowie an diesem Abend in meinem Haus.
Ich versuchte ihn in hineinzulesen, aber man brauchte kein Genie zu sein um zu wissen was seine Sorge war.

,,Schatz, ist alles okay?", fragte ich stirnrunzelnd.
Ich merkte selber wie dumm die Frage war aber ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Er schaute mich an. Immernoch sagte er nichts.
,,Baby, tut mir Leid, dass du das jetzt so erfahren musst, aber ich war einfach auf Social Media unterwegs als ich gesehen hatte wie jemand ein Video gepostet hatte, wo du ,Verpiss dich' gerufen hattest und man sah wie Fans dich schockiert anstartten. Daraufhin bin ich direkt auf Google und es dauerte nicht lange bis mehrere Websiten verschiedene Storys erzählten.
Ich hab mir Sorgen gemacht und bin dann direkt zum Café. Es tut mir so unendlich Leid", erklärte ich.

Er murmelte etwas unverständliches was sich nach Wut anhörte.
,,Willst du noch reden, oder eher nicht mehr?", fügte ich nach einer Weile hinzu.
Ich merkte wie er leicht zögerte, doch mir dann direkt in die Augen starrte, als hätte er sich an etwas erinnert.

,,Nein. Ich gab sogar sehr wohl was zu sagen", setzte er arrogant an.
Diese Art gefiel mir überhaupt nicht.
,,Wie heißt dieser Typ mit dem du einen One Night Stand hattest?"
Fragend starrte ich ihn an.
,,Was meinst du?", fragte ich sehr verwirrt.
Wen meinte er? Sich selbst oder wie?

,,Mach nicht so. Der Kerl mit diesen auffälligen grünen Augen und den schwarzen Haaren", erklärte er genervt.
Jetzt schaute ich ihm entsetzt in die Augen.
,,Dein Ernst? Was bringst du jetzt dieses Thema hoch?", fragte ich nun auch genervt.
Abgefuckt starrte er in mein Gesicht was mich schauern ließ.
,,Sag doch einfach seinen Namen. Was ist so schwer daran?"

,,Weißt du was? Ich weiß ihn nicht und jetzt lass uns über etwas anderes reden!", sagte ich gepisst.
,,Wie meinst du das, du weißt es nicht?? Du musst ihn doch kennen bevor du mit ihm schläfst!", fauchte er mich an.
,,Was ist dein scheiß Problem, eigentlich? Ich will mich ganz normal mit dir unterhalten, stattdessen bringst du ein sehr unpassendes Thema an den Tisch. Willst du irgendwie meine Laune verderben?", fauchte ich zurück.

,,Sag mir doch einfach diesen verdammten Namen!!", brüllte er nun und klopfte auf den Tisch.
,,ICH WEIß DIESEN VERFICKTEN NAMEN NICHT UND JETZT LASS MICH, ICH GEHE!", schrie ich zurück.
Wenn jemand Beef wollte, sollt er nur kommen. Ich ließ mir sowas nicht gefallen. Nicht mehr nach all den Jahren Mobbing.
,,Ich werde ihn noch herausfinden, das wirst du schon sehen." In seiner Stimme klang eindeutig Verachtung und etwas Bedrohung was mich nur noch mehr zum kochen brachte.

Wütend zog ich mich an und spuckte ihm in seinen Café rein.
,,Fick dich, Vladislav!", brüllte ich ihm zu noch bevor ich aus den Laden stürmte und mir eine Zigarette anzündete.
Ich wusste, dass uns Leute beobachteten, aber das war mir jetzt egal.
Ich musste einfach nur runterkommen.

Capi

Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte.
Es war sehr komisch für mich zuzusehen wie mir Yulia in den Café reinspuckt.
Ich war einfach sehr überrascht gewesen über so viel Mut.
Denn ich hätte ganz einfach den Spieß umdrehen können, doch ich liebte sie und diese Frage von diesem beschissenen Namen diente nur als Schutz für sie.

Erst jetzt merkte ich die entsetzten Blicke der Leute auf mir liegen.
Es hatte ja nicht gereicht, dass ich von Fans überrempelt wurde und einer von denen das Video veröffentlicht hatte und ich jetzt als Monster da stand.
Das Leben hatte immer neue Überraschungen auf Lager für mich.

Es waren bisher immer schlechte gewesen.
Ich wollte einfach mal ein normales Leben führen.
Ohne Drogen und Alkohol, noch Gewalt und Armut.
Ich hatte nämlich davon schon zu viel in meiner Kindheit auch wenn die Drogen etwas später angefangen hatten, waren sie trotzdem um mich herum.

Manche würden jetzt sagen ich hätte doch Geld, was machte mich dann so traurig?
Tja, in einer Welt von Rauschgift und Rappern muss man erstmal klarkommen.
Mit Rappern meinte ich die Geschäfte: Es gab schon viele Auseinandersetzungen, weil manche gedacht haben, sie müssten jetzt angeben oder Stress mit mir anfangen.

Man musste auch versuchen eine gewisse Grenze nicht zu überschreiten wenn es sich um Rauschgift handelte.

Schweigend lies ich einen 5€ Schein da und deutete somit, dass der Rest als Trinkgeld für die Frau galt.

Yulia

Ich war schon über alle Berge gewesen während ich mir ununterbrochen die selbe Frage stellte.
Warum wollte er denn unbedingt den Namen von diesem One Night Stand wissen?
Hatte er etwas verbockt oder so?

Ich hätte ja Vladislav seinen Namen verraten können, aber ich wusste immer noch nicht ob das sein echter Name war oder wie abgesprochen nur irgendeiner.
Jay oder wie auch immer hätte sowieso nicht gewollt, dass ich seinen Namen verraten würde, also was war dann so wichtig?
Tausend Fragen, keine Antwort.

3/4❤

Ist es nur ein One night stand? || - capital braWo Geschichten leben. Entdecke jetzt