Baby, du bist heiß aber kalt wie Schnee,
Du sagst ,,Alles hat seinen Preis!" Baby nee-nene,
Meine Jacke leuchtet weiß in den LED,
ihr seid alle gleich, Alle-lelelele!
—
YuliaEr sah heiß und ich wurde ein bisschen verlegen, denn er flirtete und ich wusste nicht was auf mich zukommen würde.
,,Willst du einen Drink oder lieber raus?", fragte er mich.
,,Ganz ehrlich, wenn ich meine beste Freundin schon so ansehe wie es ihr nach den Shots schlecht wurde, hab ich echt keine Lust mehr auf Getränke... Ich will etwas erfrischendes", beichtete ich ihm.
Etwas eRFrisChEndeS. Aha, toll gemacht Yulia. Was sollte das denn heißen?? Ich schämte mich ein bisschen, doch er merkte nichts und fragte: ,,Meinst du... Wir sollten in den Pool gehen?"
,,Ja, why not!"
,,Okay."
Er griff nach meiner Hand: ,,Darf ich?"
Ich kicherte: ,,Natürlich."
Wir liefen in Richtung Pool wo wir geradeaus ins Wohnzimmer gingen. Die Terassentür war offen.
Mehrere Leuten saßen auf ihren Liegestühlen oder schwammen im Pool. Musik war natürlich auch dabei und Capi fragte ich, ob wir jetzt schwimmen gehen sollten oder danach.Capi
Ohne zu antworten, lächelte sue mich an und zog sich wie die meisten Frauen einfach mitten auf der Terasse aus.
Ihr Bikini saß wie angegossen:
Ihr Bikinitanga lag stramm und betonte ihren Hintern und ihr Bikin Oberteil hatte ein scharfes Dekolleté.
Es war schwarz mit einem bedonderen matten Stoff.Schwarz stand ihr unheimlich gut und sie wusste es auch. Sie sah mich leicht fragend an und ich wusste was sie meinte.
Ich zog mich auch aus und schon lagen Bauchtasche usw. auf einem Liegestuhl. Ihre Sachen lagen direkt daneben. Sie musterte mich von bis unten. Ich fühlte mich gut, keine Ahnung warum...
Wir liefen in Richtung Pool wo sie die Beckenleiter runter ging. Ihr Po ragte aus dem Wasser heraus doch sinkte immer mehr je mehr sie in den Pool lief. Ich war angegeilt, aber ich konnte doch jetzt nicht einfach so Sex haben. Oder?
Yuli
Ich spürte Capi's Blicke auf meiner nackten Haut. Ich wusste, dass ich relativ gut aussah, aber doch nicht so. Dennoch fühlte ich mich geschmeichelt und drehte mich wieder zu ihm. Schon stand er im Wasser vor mir und starrte mich an. Wir stützten uns am Beckenrand ab und beobachteten die Party und die Leute.
Es war so schön: hier waren wenigere Leuter, aber mehr vernünftige die entweder im Wasser schwammen oder auf ihren Liegestühlen chillten.
Überall lagen Gummimatratzen in Formen von Einhörnern oder Flamingos. LED Lichter in einem lilanen Blau beleuchteten die Terasse und gedämpfte Musik kam aus einer Box raus. Es war perfekt, der Lond und die Sterne strahlten noch dazu im Himmel.Na wenn das mal keine schöne Ablenkung war, dann wusste ich es auch nicht.
,,Na... Ehrzähl mal was über dich", forderte seine rauchige Stimme mich auf.
,,Hm... Wo soll ich anfange?", fragte ich mich selber.
Tatsächlich dachte ich nach denn ich wollte ihm nicht von meiner Beziehung erzählen, weswegen ich sagte: ,,Also, ich bin Yulia Koslow und komme aus der Ukraine. Meine beste Freundin Daryna auch, weswegen wir eine so starke Verbindung haben. Wir haben keine Ahnung wie man ukrainisch, noch russisch spricht. Nur wie man sich vorstellt oder Getränke bestellt.
Ich liebe es zu tanzen, besonders zu singen und ich stehe meiner Familie krass nah.
So. Das waren die positiven Dinge."
Er schaute mich fragend an: ,,Und die bösen sind?"
Aha, er hatte keinen Scham zu fragen.,,Sorry. Wenn es dir peinlich ist oder es zu privat ist, kannst du es lassen."
Man bemerkte wie er sich bemühte anders rüberzukommen.
Ich schätzte es: ,,Kein Problem. Ich wurde gemobbt, doch nach einer Zeit hörte es auf doch ich war alleine und lernte, wie man alleine im Leben klarkommt."Er sah schockiert aus und bemitleidend.
,,Und du? Was ist deine Geschichte?", fragte ich neugierig.
,,Die hörst du gleich", antwortete er zufrieden.
Ich mochte ihn. Jetzt schon.—
Uff, es wird spannender Leudde... stimmt für die Story ab damit sie mehr empfohlen wird hehe.
Stay updated and high🤪💗
DU LIEST GERADE
Ist es nur ein One night stand? || - capital bra
أدب الهواةDisclaimer⚠️: Nichts von dem was hier geschrieben wurde stimmt, sondern wurde frei erfunden. Alle Rechte gehen an mich! Schimpfwörter, sexuelle Aktivitäten/Aktionen, Drogen, wie Gewalt sind vorhanden/vertreten. #1 in Deutschland #1 in Capital #2 in...