Von Party zu Party, sie gönnen sich Koka und Jim Beam,
Und dann wieder raus auf die Straße,
Wir tanzen wie Roma und Sinti,
Rolle von Party zu Party,
Sie gönnen sich wo man auch hinsieht,
Und alle sind so high wie Marley, wie Marley, wie Marley, wie Marley
—
YuliaEr fehlte mir jetzt schon... Ich war schon wieder so alleine und ich wusste nicht was ich machen sollte.
Ich würde jetzt normalerweise Daryna anrufen um mit ihr abzuhängen, doch sie war jetzt wahrscheinlich schon am Flughafen um sich auf den Flug vorzubereiten.Naja.. Ich wollte doch Rebellin werden, oder? Deswegen schaute ich nach ob irgendjemand eine Party veranstalten wollte und es dauerte nicht lange, schon fand ich mehrere Leute die eine auf Instagram verkündeten.
Super, dachte ich mir.
Doch jetzt musste ich mich entscheiden... Jessica, Aleyna, Sara oder Lilly?
Ich entschied mich für Sara, denn wir waren relativ gute Freunde und ich wollte nicht noch einmal zu Jessica, denn die Party würde mich sonst zu sehr an Capi erinnern und ich wollte ihn mehr oder weniger vergessen...War es nur ein One Night Stand?, dachte ich.
Wer weiß...Die Party fing um 22Uhr an und es war erst 13Uhr. Ich entschied mich also dazu nix anderes am Tag zu machen als Filme zu gucken und mich auf die lange Nacht vorzubereiten.
Capi
,,Mann... Das ärgert mich voll!", beschwerte ich mich bei Samra.
Ich hatte ihm nämlich von dem Vorfall erzählt gehabt und ich brauchte einen guten Freund zu reden.
,,Und was verdrehte dir denn so den Kopf, dass du nicht mehr dealen konntest?", fragte er mich grinsend an.
,,Halt die Fresse", lachte ich und grinste verlegend auf mein Bier, dass zwischen meinen großen Händen immer hin und her geschwenkt wurde.
Das Lächeln verging mir. Ach ja, da war ja noch was...
Yulia hatte sich in meinem Kopf eingenagelt.Ich schaute konzentriert auf das Bier und hörte jemanden sagen: ,,Männerprobleme?"
Ich drehte mich um. Vanessa stand wie immer in Unterwäsche, dieses Mal mit einem Top obendrüber.
Zwei Männer hinter ihr schauten sie angegeilt an. Sie ignorierte sie und saß sich zu uns.,,Ich muss noch los, was erledigen", sagte Samra und verschwand.
,,Was ist los?", fragte sie mich.
,,Ach, dieses Mädchen verdreht mir den Kopf und ich habe Gefühle für sie entwickelt doch ich will sie nicht verletzen."
,,Ich wusste, dass da etwas ist. Du hast dich gar nicht mehr gemeldet und kein Lebenszeichen nach der Party gelassen", lachte sie.
,,Und wie heißt dieses Mädchen?"
,,Yulia und ist unglaublich hübsch", schwärmte ich.
,,Oh, ich glaub du stehst wirklich auf sie", sagte sie und lächelte mich an als wäre sie stolz auf mich.Wir lachten bis ich ihr irgendwann von Yulia erzähle, von der Party und das von heute Morgen.
Sie kicherte als ich fertig war und als ich sie fragte ob ich heute noch bei Yulia vorbeigucken sollte, sagte sie:
,,Weißt du, ich gönne es dir wirklich von Herzen, deswegen soll das jetzt nicht gemein klingen:
Ich glaube nicht, dass sie dich noch sehen will, verstehst du?
Du bist weggegangen und hast ihr noch nicht einmal erklärt warum... Wir Frauen sind halt kompliziert, deswegen rate ich dir, erst morgen vorbeizukommen!"
Sie zögerte einen Moment doch sie erzählte: ,,Irgendwie kommt sie mir bekannt vor, wie du sie beschreibst und der Name Yulia..."Sie verabschiedete sich und auch sie verschwand mit mehreren Frauen um die Ecke.
Jetzt war ich alleine. Ich wollte Yulia sehen, aber ich war mir sicher, dass sie nicht mehr Zuhause sein würde, weswegen ich es aufgab.
Heute Abend würde eine Party hier veranstaltet werden und ich beschloss die Feier im Auge zu behalten, was ich sonst immer tat.
Das Mädchen, die die Party machen wollte, hieß Sara und wir kannten uns zwar so lange schon, dennoch mochten wir uns nie richtig. Zumindest taten wir so, als würden wir uns mögen, denn wir brauchten uns gegenseitig um sich quasi ein bisschen auszunutzen.Sie fand bei mir immer tolle Männer und machte sich durch mich Fame und ich lernte immer Frauen bei ihr kennen und machte mich auch bei ihnen beliebt.
Sara hatte auch meistens die Kontakte für meine Geschäfte.Ich wartete bis die Party anfing und währenddessen lenkte ich mich mit ein paar Bitches ab.
—
Oha eig sollte das Kapitel länger werden aber ich war schon bei fast 900 Wörterns deswegen veröffentliche es heute lol genau jz ist es 00uhr
Dieses Kapitel ist Yasminbe5 gewidmet she knows why
Stay updated and high🤪💝
M-
DU LIEST GERADE
Ist es nur ein One night stand? || - capital bra
Hayran KurguDisclaimer⚠️: Nichts von dem was hier geschrieben wurde stimmt, sondern wurde frei erfunden. Alle Rechte gehen an mich! Schimpfwörter, sexuelle Aktivitäten/Aktionen, Drogen, wie Gewalt sind vorhanden/vertreten. #1 in Deutschland #1 in Capital #2 in...