luv u

795 31 2
                                    

Komm, wir fahren ins Hotel,
Baby, lass uns einfach rumliegen,
Wir rauchen Joints, gucken Netflix,
Ich bin zufrieden,
Manchmal sind wir laut, wenn wir uns lieben,
Aber manchmal so still, dass ich glaub, ich hör dein Blut fließen

Yulia

Tränenfließend rannte ich in meine Wohung. Ich fühlte mich wieder so scheiße und dieser Scheiss Alkohol gab mir einen Kater.
Die Drogen taten auch nicht wirklich gut.

Ich setzte mich auf mein Bett. Was sollte ich machen? Das letzte Mal wo ich etwas gelernt hatte, war als ich die Wurzel aus 678 ziehen wollte, bevor Alex mit mir Schluss machte.

Ach, ja. Da war ja wieder was: Alex musste ich ja auch noch sehen. Er studierte nämlich genau dasselbe wie ich.
Ich hatte echt gar keine Lust auf dieses Arschloch.
Wieder stellte ich mir diese eine Frage: Wie konnte ich nur so dumm sein und ihm so blind vertrauen?

Aus Scham drückte ich mein verheultes Gesicht gegen mein Kissen.
Ich atmete tief aus und schnappte dann wieder leicht nach Luft.

Ich wollte Vladislav, aber er war ja jetzt bestimmt schon am arbeiten und ich hatte einfach gar keine Lust mit dem Bus zu ihm zu fahren.

Ich beschloss also noch in die Stadt zu gehen und Klamotten zu kaufen.
Ich wollte schließlich als neuer Mensch in die Schule kommen und wie eigentlich vorhergesehen Alex zeigen, was er verpasste.

Ich hatte sehr viel von Bershka, Tally Weijl, Zara, H&M so wie Gucci gekauft.
Schließlich wollte ich ja auch den anderen gefallen und auffallen.

Als ich Zuhause ankam packte ich meine ganzen Sachen in den Kleiderschrank ein und war recht stolz auf das, was ich gekauft hatte.
Erschöpft warf ich mich ins Bett und langweilte mich.

Plötzlich bekam ich eine Nachricht auf Instagram.
Ich öffnete diese und sah, dass Vladislav mir geschrieben hatte: ,,Lust was zu unternehmen?😏"

Eigentlich hatte ich ja keine Lust, da ich schon so erschöpft war, doch ich sagte zu, weil mir so langweilig war: ,,Ja💫 was denn?"
Es dauerte keine 3 Sekunden, als er antwortete: ,,Alles was du willst... aber mir wäre es lieber einfach durch Berlin zu flitzen und die schöne Nacht miteinander zu verbringen"
,,Okay"
,,Ich hol dich um 20 Uhr ab."

Ich schaltete mein Handy aus und begab mich in eine dunkelblaue zerrissene Jeans Hose und ein bauchfreies, graues und enges Top. Es hatte zwar keinen Ausschnitt, doch es betonte sehr meine Brüste.
Ich griff nach meiner kurzen Jacke auf der stand: Rough gurls don't mess

Ich schminkte mich noch ein bisschen und glättete noch meine Haare. Ich sah eigentlich recht gut aus und betrachtete mich mehrmals im Spiegel.
Es war schon 20:15, was mich nicht wunderte, da Vladislav schon immer eine sehr chaotische Person war.

Nach einer gewissen Zeit klingelte es an der Tür. Als ich sie öffnete, sah ich in dieses altbekannte Grinsen und musste schmunzeln.
,,Babe", sagte er noch bevor ich ihn an mich zog und ihn mit einem Kuss zurückbegrüßte.

Der Kuss wurde immer intensiver als er mit seiner Zunge in meinen Mund eindrang und mich gegen die Tür drückte.
Noch bevor noch was anderes passieren konnte, löste ich mich von ihm und stupste ihn mit meinem Finger auf seiner Nase an.

,,Du bringst mich noch um den Verstand. Wie machst du das?", fragte er mich was mich erröten ließ.
,,Halt die Fresse, komm wir gehen", lachte ich und griff nach meiner schwarzen Umhängetasche, die eine goldene Kette besaß.
,,Werd' bloß nicht frech, Prinzessa", zwinkerte er mir zu, woraufhin ich die Augen verdrehte.

Als ich ins Auto stieg, startete er das Auto und raste durch Berlin.
,,Bist du eigentlich geistesbehindert oder so?!", rief ich entsetzt und betete förmlich, dass die Bullen nicht hinterher waren.
,,Vielleicht, hhahhah", lachte er verrückt. (Joker lachen BAHHA)

Ich schmunzelte, doch konnte nicht anders als lachen.
,,Du bringst mich um den Verstand, Kıza", wiederholte er nach einer Zeit.
,,Und was machen wir jetzt?", fragte ich neugierig.
,,Lass uns einfach was essen gehen. Pizza oder so", bot er an.

,,Ich liebe dich."
,,Ich dich auch, Kıza."

Sorry dass nix kam und dieses Kapitel wieder so kurz ist, aber ich bin jz wieder zuhause und musste für die Schule 2 Bücher lesen (bin immer noch nd fertig) aber jz bemüh ich mich was rauszubringen ich schwöre
Muss immer noch die ganze Zeit heulen weil ich nicht aufs Konzert konnte obwohl das fast möglich war
Juckt schaut bei Yasminbe5 sie schreibt wieder weiter <33
Stay updated and high

Ist es nur ein One night stand? || - capital braWo Geschichten leben. Entdecke jetzt