Yulia

483 36 2
                                    

Ich  verliere die Kontrolle auf  der Fahrbahn

Weißer AMG, schwarze Lunge und Sigara
Der Wagen brennt wie das Blut in meinen Adern
Und ich spreche die Schahāda
Ich verliere die Kontrolle auf der Fahrbahn
Weißer AMG, schwarze Lunge und Sigara
Der Wagen brennt wie das Blut in meinen Adern
Und ich spreche die Schahāda

Capi

Ich  vermisste Yulia.
Ich vermisste sie so schrecklich, dass ich jeden Tag das Gefühl hatte ihren Duft riechen zu können oder sie zu sehen.
Aber gerade war ein Treffen unmöglich gewesen.

Wir hatten beide einfach gerade unendlich viel zu tun und konnten uns einfach keine Zeit füreinander nehmen.
Während sie sich für ihre ganzen Arbeiten und Prüfungen vorbereiten musste, musste ich mich für meine Tour vorbereiten, weswegen ich auch so viele Songs gerade rausbrachte.

Immerhin war ich einfach nur froh gewesen, dass sich die Sache zwischen Yulia, diesem Piç beziehungsweise ihr One Night Stand und ich geregelt hatte.
Nach dem Sex hatten wir uns ausgeprochen und eine Lösung gefunden.

Anfangs war sie sichtlich enttäuscht von sich, sich in den Sex eingelassen zu haben, weil sie sich dachte ich hätte das mit Absicht gemacht, damit sie mir schneller verzeihen würde.
Aber später schien sie dann doch zu begreifen, wie ernst ich es meinte.

Jetzt war zwar alles gut nur diese Distanz machte mich wahnsinnig.
Am liebsten hätte ich ihr 46789 Tausend Nachrichten geschrieben um ihr klarzumachen wie sehr ich sie liebte.
Aber alles war gerade einfach nur viel zu kompliziert und stressig.

Im Studio stand Samra auf und machte eine Kopfbewegung Richtung Balkon.
Er wollte wohl was rauchen.

Als wir ankamen, zückte ich meine Zigaretten raus und reichte ihm eine.
Wir beide zündeten sie dann an und rauchten in aller Gemütsruhe.
,,Alles gut, Bratan?", fragte er mich nach einem langem Schweigen.
Ich seufzte.
,,Ja. Aber ich vermisse Yulia... Ich will wirklich zu ihr, aber ich kann grad nicht", antwortete ich.

Er nickte und wir fingen an über die Situation zu reden und wie es weitergehen würde.
,,Wir packen das! Kopf hoch, Bruder", munterte er mich auf.
Ich lächelte gequält und lief wieder ins Studio um da weiter zu machen, wo wir aufgehört hatten.

Keine Sorge heute kommt noch was ist nur um euch ein bisschen auf Trap zu halten
1/2❤
Stay updated and high

Ist es nur ein One night stand? || - capital braWo Geschichten leben. Entdecke jetzt