Wir rauchen Joints gucken Netflix ich bin zufrieden,
Manchmal sind wir laut wenn wir uns lieben
—
Yulia
,,Also ich heiße Vladislav Balovatsky und war schon immer ein Tunichtgut, aber ich liebe meine Familie, deswegen hab ich auch geholfen wo es nur ging. Doch irgendwann mal mussten wir von der Ukraine nach Deutschland fliehen... Hier hab ich mich zwar an die Lebensgewohnheiten gewöhnt aber...-"
,,-du vermisst dein Heimatland", vervollständigte ich seinen Satz.
Er schaute mich an und lachte. Er war zu süß, ich konnte nicht mehr.
Wir unterhielten uns viel, über Gott und die Welt, und mit der Zeit spürte ich dieses Gefühl. Dieses schöne Gefühl von jemandem verstanden zu werden...Ich lächelte über das ganze Gespräch, sogar wenn es ernst wurde und irgendwie ging es ihm genauso.
Nach einer Zeit fragte ich: ,,Nh Runde schwimmen?"
,,Klar, haha."
Ich tauchte ins Wasser und wartete bis er runterkam. Doch er kam nicht und die Luft ging mir langsam aus, also tauchte ich hoch. Ich fand ihn nirgends und drehte mich suchend um. Plötzlich spürte ich zwei starke Arme die mich unterm Arsch nach oben hielten. Ich schrie dabei erschrocken auf und kicherte.
Wir lachten unheimlich viel und er zählte von 3 bis 0 runter und ich wusste was er machen würde.Ich bereitete mich auf einen Abgang ins Wasser und als er bei 0 ankam schmiss er mich ins Wasser wie vorgesehen und ich tauchte unter und blickte in sein Gesicht und machte eine Grimasse.
Ich tauchte hoch und umarmte ihn dabei, denn ich hatte schon lang nicht mehr so viel gelacht und Spaß gehabt. Nicht einmal mit Daryna.Ich klammerte mich mit meinen Beinen an ihm fest und flüsterte in sein Ohr: ,,Mir ist kalt, ich will an einen ruhigen Ort!"
Eigentlich war mir gar nicht kalt. Mir war sogar warm und ich schwitzte, aber ich genoss seine Nähe und ich wollte mehr.
,,Ich kenne da einen", flüsterte er zurück.Wir trockneten uns ab und zogen uns an. Ich rief Daryna an und kurz darauf traf ich sie nochmal und erklärte ihr die Situation und dass ich später nach Hause kommen würde.
,,Ich freue mich so für dich!"
Ja... das tat ich auch.Im Benz auf dem Beifahrersitz unterhielt ich mich weiter mit Vladislav, achtete aber darauf dass ich ihm nichts von Alex erzählen würde.
Angekommen stiegen wir aus seinem Wagen und er öffnete die Wohnungstür. Aha, im vierten Stock, hatte sein Reich Platz gefunden und es hatte sogar zwei Etagen.
Ich war beeindruckt, doch zu müde um noch drauf aufmerksam zu machen.,,Willst du was rauchen?", fragte er mich locker.
,,Klar!"
Er reichte mir einen Joint und ich nahm ihn in den Mond und suchte nach einem Feuerzeug.
Capi jedoch zündete ihn an und ich wurde leicht rot.
Er grinste mich an und ich fragte: ,,Und wo ist dein Zeugs?"
,,Mein《Zeugs》steckt gerade in deinem Mund, haha", erwiderte er.
Ich kicherte und gab ihn ein paar Züge. Ich strahlte wie noch nie und er bot mir an Netflix zu gucken oder einfach pennen zu gehen.Capi
,,Ja, warum nicht?"
Ich freute mich, dass sie einwilligte und ich zeigte ihr ein paar Serien, die sie vielleicht mögen könnte.
Von der Serie bekam eigentlich nur ich was mit, denn Yulia lag in ihrem Tanga und bauchfreien Top auf mir, während ich oben ohne und in Jogginghose ihren Kopf streichelte.
Es war komisch, dass wir uns schon so gut verstanden und sie mich in einer Weise zum Lachen brachte.,,Es wird spät. Ich sollte lieber Nachhause", sagte sie mit schläfriger Stimme.
,,Nein, du gehst garantiert nicht raus. Gerade um diese Uhrzeit!", lachte ich.
,,Wieviel Uhr ist es denn?"
,,3 Uhr morgens", antwortete ich.
,,Aber Daryna-"
,,-weiß schon Bescheid. Ich hab sie angerufen als du im Halbschlaf warst!", erklärte ich.
,,Du bist ein Engel", kicherte sie.
,,Hm... Nein, eher ein Teufel!"
Ich fragte sie, ob sie ins Bett möchte und antwortete mit: ,,Gerne. Mit dir? Aufjedenfall!"—
Heyooo, wmds und wges? Ich mag dieses Kapitel voll hihi, hoffe euch auch 🥰 Und nein sie werden dich keinen Sex haben. Ich finde das alles noch zu früh am ersten Tag (sry fürs spoilern aber nicht dass ihr falsche Hoffnung kriegt)
Außerdem, danke für über 100 reads lieb euch babes
Stay updated and high🤪💖
DU LIEST GERADE
Ist es nur ein One night stand? || - capital bra
Fiksi PenggemarDisclaimer⚠️: Nichts von dem was hier geschrieben wurde stimmt, sondern wurde frei erfunden. Alle Rechte gehen an mich! Schimpfwörter, sexuelle Aktivitäten/Aktionen, Drogen, wie Gewalt sind vorhanden/vertreten. #1 in Deutschland #1 in Capital #2 in...