Ich lauf' grade aus, aber dreh' mich im Kreis,
Auf dem Tisch leg' ich schneeweiße Lines,
Ich woll's haben und zahl' jetzt den Preis,
Ich hab Hunger, doch alles schmeckt gleich
—
Yulia,,Yulia?"
Pause.
,,Yulia."
Wieder Pause.
,,Yulia!"
Sheylin rüttelte mich kräftig, während ich unschuldig in die Leere schaute.,,Man, Yulia! Was ist nur los? Du bist schon den ganzen Tag so abwesend. Hast du was genommen? Ich dachte, du hast aufgehört!", fragte sie mich empört.
Jetzt starrte ich sie an.
Ich konnte nichts nehmen.Keine Drogen, keine Zigaretten, keine Joints. Nicht mal ein Bier.
Ich war immerhin schwanger!
Und genau das war mein Problem.
Ich wollte schon die ganze Zeit was rauchen oder mich bekiffen, weil ich einfach nicht auf die Situation klarkam.
Klar, überreagierte ich ein bisschen, aber ich brauchte einfach nur etwas um mich zu beruhigen.Jetzt musste ich mich aber entscheiden, ob ich nun das Kind behalten wollte oder nicht.
Natürlich liebte ich Kinder überalles und wollte schon immer zwei bis vier haben, aber nicht jetzt.Ich hatte mich immer beschwert und war immer schockiert über Mütter gewesen, die noch nicht einmal eine feste Beziehung hatten oder die noch gar nicht reif waren.
Und jetzt schaut mich an: ich war nicht einmal mit meinem Studium fertig.
Ich war enttäuscht von mir und schämte mich auch.Dafür, dass ich nicht aufgepasst hatte.
Dafür, dass ich mich von einem Junkie geschwängert gelassen hatte.
Dafür, dass ich mich von einem drogensüchtigen Rapper verführen lassen hatte, dabei war er doch überhaupt nicht bereit für ein Kind, oder?,,Yulia. Verdammte Scheiße, sag doch einfach was los ist", fluchte sie.
,,Lass mich einfach in Ruhe, ja?", sagte ich nachdem der Unterricht aus war.
,,Man, warte doch", versuchte sie nach mir zu greifen, doch ich war schneller und verschwand schon um die Ecke.Ich fuhr mit dem Bus wie gewohnt nach Hause, aber dieses Mal war es anders.
Dieses Mal fühlte ich mich überfordert.
Alles war so schwer und ich hatte das Gefühl jeden Moment umzukippen.Ich warf die Schlüssel achtlos auf dem Tisch, dann schmiss ich mich direkt ins Bett und weinte erstmal eine halbe Stunde.
Warum nur ich?, schwirrte es in meinen Gedanken.
Ein Klingeln riss mich von meiner Trance.
Besuch? Aber ich erwarte doch keinen...Ich wischte mir ein paar Tränen aus dem Gesicht und drückte die Türklinke runter.
,,Kisa!", breitete meine Mutter ihre Arme aus.
Ich fiel regelrecht in ihren rein und umarmte sie so fest, als hätte ich Angst sie zu verlieren.Zu meiner Überraschung blickte ich in zwei altbekannte kastanienbraunen Augen, die mich sehnsüchtig anstarrten.
,,Anastasia, mein Schatz", gab ich schon fast träumerisch von mir.
,,где ты был?", fragten mich beide gleichzeitig.
*wo bist du gewesen*,,Sagen wir mal, ich war beschäftigt...", erklärte ich.
Während sie mein Haus betraten schüttelten sie sichtlich ihre Köpfe.
,,Sei ehrlich. Was hast du gemacht? Du hast immerhin deine komplette Familie vernachlässigt!", beschwerte sich meine Mutter.
,,Das ist doch überhaupt nicht deine Art..."Ich seufzte.
Eigentlich freute ich mich über deren Besuch aber nicht in der Art.
Immerhin wusste ich selber diese ganzen Antworten auf diese ganzen Fragen nicht...
Wo war ich wirklich gewesen?
,,Ich weiß... Und ich finde es ja selber Scheiße, aber ich hatte einfach etwas Freiheit gebraucht! Wie ihr ja sehen könnt, hat sich hier viel verändert", log ich teilweise.Genau genommen hatte mein Freund mit mir Schluss gemacht und mich damit dazu gebracht eine Art Rache durchzuführen, womit ich auch auf einen drogensüchtigen Rapper aufmerksam geworden bin in den ich mich verliebt habe und am Ende sogar schwanger von ihm geworden bin.
Aber das hätte meinen Tot gehießen, hätte ich das meiner Familie erzählt.Die beiden starrten sich an und grinsten ein wenig.
,,Was?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.
,,Kann es sein, dass du jemanden kennengelernt hast?", fragte meine Mutter mich schmunzelnd.
,,Wie?"
,,Wie wie? Ich meine... Hat dir irgendein Junge deinen Kopf verdreht?"
,,Mama!", beschwerte ich mich.Beide brachen in Gelächter aus.
,,Wobei... Was ist mit Alex? Ist alles okay?", fragte sie mich daraufhin.
Ich schloss kurz die Augen, doch antwortete dann: ,,Alex und ich haben Schluss gemacht."
,,Endlich!", freute sich Anastasia.
,,Hey!"
Ich musste lachen.
,,Er war eh immer so asi zu dir...", erklärte sie später.,,Ja, das war er..."
Wir unterhielten uns noch für eine Stunde und ich erzählte ihnen von meinem Studium und dem ganzen Stress.
Dann waren wir fertig und meine Mutter und Anastasia standen auf um zu gehen.
Als ich die beiden zur Tür führte und mich von ihnen verabschiedete, drehte sich meine Mutter nochmal zu mir um.
,,Und Kisa...", setzte sie an, ,,pass auf dich auf und komm uns wieder besuchen, ja?"
,,Mach ich."Somit stellte sie sich zufrieden und verschwand nun im Auto.
Ich schloss die Tür und setzte mich auf die Couch hin.
Dann leuchtete der Bildschirm meines Handys auf.
Bsf🤞🏼💋 ruft an
Sheylin versuchte wohl mich zu erreichen, aber ich wollte nicht rangehen.
Dennoch war ich ganz schön gemein zu ihr gewesen und schämte mich ein wenig dafür.
Also hob ich den Hörer ab.,,Hallo?"
,,Yulia, oh mein Gott. Ich dachte du wirst gar nicht rangehen", meldete sie sich zurück.
,,Hatt' ich auch anfangs nicht vor...", gab ich kleinlaut zu.
Sie seufzte, doch sagte: ,,Hör zu. Ich weiß nicht was mit dir los ist, aber ich würde wirklich wissen was passiert ist. Bin ich dran Schuld?"Den letzten Satz sagte sie schon fast verzweifelt.
,,Nein, nein. Ich schwöre, dich betrifft keine Schuld. Es ist nur... Es ist nur-"
Ab da kackte meine Stimme ab.
Sollte ich es ihr sagen? Aber wir waren doch gar nicht so lange beste Freundinnen gewesen, dass ich ihr schon so eine Neuigkeit mitteilen konnte, oder? Andrerseits waren wir schon so eng gewesen und sie hatte mir in Zeiten geholfen wo es mir weniger gut ging...Gerade als ich mich entscheiden wollte, fragte sie: ,,Kann es sein, dass du schwanger bist?"
Stille.
Dann unterbrach sie das Schweigen und sagte: ,,Sorry... Ich hätte dich das echt nicht fragen sollen, aber immerhi-"
,,Ja", unterbrach ich sie.
,,Was?"
,,Ja", wiederholte ich mich.
,,Oh, wow. Und... von wem wenn ich fragen darf?", fragte sie sehr zögerisch.,,Capital Bra."
—
Oh shit. Drama is coming🎬
Sorry dass nix kam aber meine Lust zu schreiben war gleich: 0.
Kann sein dass heute noch was kommt but im not sure🤫
Stay updated and high
DU LIEST GERADE
Ist es nur ein One night stand? || - capital bra
Fiksi PenggemarDisclaimer⚠️: Nichts von dem was hier geschrieben wurde stimmt, sondern wurde frei erfunden. Alle Rechte gehen an mich! Schimpfwörter, sexuelle Aktivitäten/Aktionen, Drogen, wie Gewalt sind vorhanden/vertreten. #1 in Deutschland #1 in Capital #2 in...