Meine Bitch sieht aus wie Sylvie van der Vaart, van der Vaart
Chill' mit ihr im Hotel und sie ballert grad, ballert grad Kokain
Der Türsteher kriegt Uppercut, Uppercut (na na na)
Und braucht danach ein'n Zahnersatz, Zahnersatz, mon ami
-
YuliaIch hörte wie er etwas aus seiner Bauchtasche rauskramte.
Ich drehte mich leicht zu ihm und meine Augen wurden blitzartig groß.
Eine Tüte mit weißem Pulver und einer Kreditkarte lag in seinen Händen.
Er tastete noch in seiner Jackentasche rum und sah wie er einen 100 Euro Schein rausholte.Ich schwieg und kniff meine Augen.
,,Wir haben gerade darüber geredet, dein Ernst?", fragte ich leicht gepisst.
,,Du hast immer noch nicht geantwortet", fügte ich hinzu.
,,Boah, nerv nicht", gab er auch leicht gepisst zurück.Er verteilte das Pulver auf die Kreditkarte und legte sie vorsichtig auf das Bett. Dann griff er nach dem 100€ Schein und rollte ihn wie eine Zigarette zusammen.
Später nahm er die Karte in die Hand und hielt den Schein an seiner Nase.
Ich hörte ihm beim ziehen zu und konnte noch ein Schniefen wahrnehmen.
Gerade als ich dachte er wäre fertig die Lines zu ziehen, sah ich ihm zu wie er noch mehr Pulver auf die Karte verteilte.Gerade als Vladislav noch was nehmen wollte, schritt ich ein: ,,Wer hat dir denn bitteschön erlaubt in meinem Haus was zu ziehen?!"
Er schaute mich an, doch sagte nichts.
Capi rollte den Schein erneut, doch ich unterbrach ihn wieder: ,,Dein Scheiß Ernst? Hör mir zu wenn ich mit dir rede! Wer hat dir das Recht gegeben?!"
Diesmal drehte er sich zwar zu mir, doch warf mir einen angsteinflössenden und kalten Blick zu. Sofort bekam ich Gänsehaut.Er zog seine Lines und als er bei der Hälfte war, protestierte ich: ,,Ich will auch! Das ist mein Haus, also meine Regeln!"
,,Das ist mein Taş und meine Regeln", gab er kalt. Die Wirkung hatte gerade angefangen.
,,Halt's Maul! Jetzt gib mir was ab, ich muss auch gerade runterkommen!"
,,Nein, auf gar keinen Fall! Ich will nicht, dass du auch in diese Scheiße reingezogen wirst!", fauchte er.
,,Du bist nicht mein Scheiß Vater, also gib mir jetzt was oder du kannst gleich wieder gehen!", fauchte ich zurück.Ich hörte ein lautes Seufzen mit einem Hauch von Enttäuschung.
Ich bereute meine Worte ein wenig... Vielleicht war ich zu harsch?
Doch ehe ich weiter nachdenken konnte, sagte er: ,,Baby, lass uns nicht streiten. Ich bin gerade erst gekommen um mit dir zu reden und ich soll wieder gehen? Ich liebe dich, Yulia. Wir sind immerhin zusammen, deswegen mach ich mir Sorgen um dich."Ich sagte nichts bis er mir die Karte und den Schein reichte.
Ich schwieg weiterhin und zog die Lines.
Wow. Okay. Dieses Gefühl hatte ich seit 8 Jahren nicht mehr.
Ja, das hatte ich nicht erzählt.
Durch das Mobbing war ich abgesackt und hatte mehrere Suizidgedanken. Zigaretten, Joints, Drogen und Alkohol waren schon immer ein Tabu für mich gewesen, doch als ich 14 war, hatte ich auf mein Leben gescheißt und mir die falschen 'Freunde' ausgesucht.Sie hatten bemerkt, dass ich gemobbt wurde, weswegen sie mich mehr oder weniger zu sich aufnahmen.
Ich war bis 22 Uhr draußen und war sogar ab und zu von Zuhause um 2 Uhr abgehauen um eine rauchen zu gehen.
Aus einer wurden mehrere und schon bald waren es keine Zigaretten mehr, sondern Joints und Drogen.
Ich hatte mich sogar betrunken und meine kleine Schwester Anastasia musste mich immer ins Haus zerren und aufpassen, dass unsere Eltern nichts bemerkten.
Ja, Anastasia ist meine Schwester und hatte sogar mehr Scheiße gebaut mit 10 als ich jetzt.
Dennoch kümmerte sie sich immer um mich und half mir wo es ging. Wir waren immer füreinander da und sie half mir sogar dabei mich von meinen 'Freunden' zu trennen und mich wieder auf die Schule zu konzentrieren.Naja, ich war extremst gut in der Schule, doch ich hatte mich fallen lassen, bis ich wieder auf die Beine dank Anastasia kam.
Dann kam ja Vanessa, die Hure.
Und jetzt? Jetzt ballerte ich mich mit Koks voll und beschwerte mich, dass mein Freund nicht teilen wollte.
Jetzt wurde ich leicht rückfällig, doch das war mir so was von egal.
Ich musste meinen Schmerz verdrängen.Als ich fertig gezogen hatte, sah mich Capi schockiert an und ich schaute ihn fragend an: ,,Was?"
Ich zog meine Augenbraue hoch.
,,Ich dachte, du erstickts gleich an dem Zeug oder fragst was ich mir für Scheiße gebe", gab er fassungslos zu.
,,Du siehst voll geübt aus. Wie oft hast du das gemacht?"
,,Wenn du nur wüsstest...", gab ich von mir.Er schwieg und griff nach der Karte und ballerte sich nochmal voll.
Okay, Vladislav war jetzt drauf und die Wirkung wollte sich auch bei mir vorkämpfen.
Er zitterte leicht, doch mit der Zeit verschlimmerte es sich und auch ich fing an zu zittern. Mittlerweile blieb es nicht bei diesen 4 Lines, sondern es wurden 10.Capi und ich fingen an zu zappeln und hibbelig durch mein Zimmer zu laufen. Wir waren beide von Kopf bis Fuß verschwitzt und ich konnte seine riesigen Pupillen erkennen.
Ich spürte den kalten Schweiß an meiner Haut kleben.
Ekelhaft.
Die Schweißperlen verwandelten sich zu Tropfen, die meine Haut runter fielen.
Ich rannte hin und her und fühlte mich scheiße. Ich wollte kotzen.
Doch mit einem Schlag ging dieses ekelhafte Gefühl weg, nur der eiskalte Schweiß verblieb. Mir wurde heiß, auch mit dem Schweiß, weswegen ich meinen Pulli und meine kurze Hose auszog. Ich griff nach einem oversize Gucci T-Shirt, dass mir gerade noch den Hintern verdeckte. Auch Vladislav stand jetzt nur in Jogginghose vor mir und sah mich erwartungsvoll an.,,Lass uns was machen. Was schönes."
-
Okay Leute, ich wollte euch was zurückgeben dafür dass das letzte Kapitel so scheiße war <33 hoffe es gefällt euch uwu [danke für die ganzen votes btw] jz kommt noch was <33 als dank
Stay updated and high
DU LIEST GERADE
Ist es nur ein One night stand? || - capital bra
FanfictionDisclaimer⚠️: Nichts von dem was hier geschrieben wurde stimmt, sondern wurde frei erfunden. Alle Rechte gehen an mich! Schimpfwörter, sexuelle Aktivitäten/Aktionen, Drogen, wie Gewalt sind vorhanden/vertreten. #1 in Deutschland #1 in Capital #2 in...