Baby, sag mir, warum lässt du mich allein?
Ich bin laut, geh' dir fremd und trinke viel
Aber Baby, bitte, du musst mir verzeihen
In meinem Kopf waren wieder diese Melodien
Na na na, Baby, sag mir, warum lässt du mich allein?
Ich bin laut, geh' dir fremd und trinke viel
Aber Baby, bitte, du musst mir verzeihen
In meinem Kopf waren wieder diese Melodien
—
YuliaEs waren jetzt schon 10 Stunden vergangen. Es war also 23Uhr und ich saß immer noch mit einer Zigarette auf dem Balkon und schaute zu wie das Leben an mir vorbeilief.
Warum musste Vladislav das alles zerstören?Mein Handy klingelte und riss mich aus den Gedanken.
Eine private Nummer? Ich mochte sowas zwar nicht, aber ich wurde neugierig.Ich nahm den unbekannten Anrufer entgegen.
,,Hallo?"
,,Yulia! Gott sei dank, ich dachte du würdest nicht wegen der unbekannten Nummer rangehen", sagte das Mädchen.
,,Daryna, oh mein Gott! Was ist los?", fragte ich. In meiner Stimme klang eindeutig Euphorie, aber das spürte ich gar nicht.
Ich spürte Angst und Ungewissheit.Sie seufzte.
,,Ich will wirklich nicht viel von dir verlangen, aber ich brauche gerade wirklich deine Hilfe."
Sie setzte eine Pause ein.
,,Aha... Sprich weiter, du machst mir Angst!", sagte ich.
,,Ist es möglich, dass du in die Ukraine fliegst? Oder irgendein Anwalt deiner Familie?"
,,Wie bitte?", fragte ich entsetzt.,,Daryna, ich will dich echt nicht enttäuschen, aber wie soll ich denn bitte schön hier her fliegen, obwohl ich nicht weg kann, weil ich studieren muss?"
,,Hä, wie denn? Du kannst dir doch frei nehmen... Immerhin hast doch das Geld deines Vaters und du könntest-"
,,Daryna, ist das gerade dein Scheiß Ernst?!", unterbrach ich sie gepisst.,,Was denn? Ich meine du musst-"
,,Sei ruhig!"
Sie hielt inne und schwieg.,,Du hast keine Ahnung oder? Ahnung davon, was gerade bei mir abgeht. Ahnung davon, dass ich mich in einen deutschen Rapper verliebt habe, er auch in mich, wir sogar zusammen sind und heute uns im Café so angeschrien haben, dass ich ihm aus Wut in den Kafee gespuckt hab. Ahnung, dass ich mit mehr als 40 Typen in 3 Wochen aus Frust wegen dir geschlafen hab. Ahnung davon, dass ich mich voll geballert hab mit Koks. Ahnung davon, dass mein Vater mich zum studieren zwingt und ich nicht weg kann.
Ahnung davon, dass ich jetzt inzwischen regelmäßig rauche. Das alles weißt du nicht, weil du dich die ganze Zeit auf deine Sachen konzentrierst und dich noch nicht einmal bei mir meldest. Du tust es erst dann, wenn du was brauchst! Dabei hab ich dich gebraucht und du hast mich trotzdem ignoriert... Wie kannst du es dann also wagen mich nach so einem Gefallen zu bitten?"Sie war sichtlich oder eher hörbar überfordert.
Sie konnte nichts sagen.
,,Siehst du, das ist genau das was ich meine", sagte ich noch bevor ich auflag.
Normalerweise wollte ich das gar nicht, aber das war einfach ein Reflex gewesen ihr zu zeigen, wie sehr sie mich eigentlich damit verletzte.Ich rauchte die Zigarette zuende und dachte nach.
Ich war nicht sauer, ich war einfach enttäuscht.Um runterzukommen, schaute ich mir noch ein paar Videos auf Insta an. Irgendwann schaute ich nur kurz durch meine Benachrichtigungen und fand einen sehr bekannten Namen.
@nosheylin folgt dir jetzt.
War das Sheylin? Ich klickte auf den Namen und geschockt starrte ich auf die Abozahl.
Über 100k Follower? Wow. Ich hatte nicht einmal einen Fünftel.Es war tatsächlich Sheylin. War das der Grund, weswegen alle sie so anhimmelten?
Fame? Für mich war das einer der logischsten Erklärungen, neben der, dass sie so cute war.Ich schaute mir ihre Bilder an. Es waren normale typische Bilder gewesen und nebeinbei sogar ein paar private Einblicke.
Im großen und ganzem sah ihr Account sehr vernünftig aus, bis mir ihre Biografie auffiel:
Los Angeles
Okay? War sie aus Amerika?Wieder stellten sich mehrere Fragen in meinem Kopf.
Ich musste echt aufhören so viel nachzudenken, mein Kopf tat schon weh.
Wie hatte sie mich aber überhaupt gefunden?
Wenig später bekam ich eine Nachricht.In den Anfragen fand ich wieder Sheylin, die mir geschrieben hatte.
,,Hey"
,,Hey :)", antwortete ich.
Während sie schrieb, fügte ich schnell hinzu: ,,Wie hast du mich auf insta gefunden?"
Ich sah wie sie aufhörte zu schreiben, doch dann weitermachte.,,Capi"
Vladislav?—
4/4❤ hoffe es hat euch gefallen :)
Übrigens den insta acc nosheylin gibt es wirklich und das Bild von Sheylin ist sie auch. Und sie hat AUCH 100k nabajahha also wurde dieser acc nicht erfunden und jaaa
Stay updated and high
DU LIEST GERADE
Ist es nur ein One night stand? || - capital bra
FanfictionDisclaimer⚠️: Nichts von dem was hier geschrieben wurde stimmt, sondern wurde frei erfunden. Alle Rechte gehen an mich! Schimpfwörter, sexuelle Aktivitäten/Aktionen, Drogen, wie Gewalt sind vorhanden/vertreten. #1 in Deutschland #1 in Capital #2 in...