Ich brauche und liebe dich

1.5K 44 5
                                    

Und sie beißt mir auf die Lippe,
Doch die Lippe, sie ist taub,
Sie will Gucci, sie will Louis,
Hab ihr alles schon gekauft,
Komm, wir fliegen durch die Stadt, ja, sie zieht, denn sie ist drauf,
Komm, wir gehen ins Hotel,
ich nehm' dich mit und zieh' dich aus

Capi

Ich vermisste Yulia so bitterlich, dass es mir fast das Herz zerbrach.
Ich brauchte sie. Jetzt oder nie.
Wo war sie nur wenn man sie brauchte?
Aber was ist wenn sie mich gar nicht brauchte...
Ach, das war mir jetzt egal. Ich würde heute zu ihr fahren und ihr meine Liebe gestehen, denn am meisten killte mich das Gefühl, dass sie gar nicht wusste, dass ich etwas für sie empfand.
Sie musste es einfach erfahren.

Auf dem Weg zu ihr, brach ich mir den Kopf wie ich ihr mein Liebesgeständnis abgeben könnte.
Irgendwann kam ich an und ich wusste, dass Vanessa schon bei ihr vorbeigeschaut hatte. Dennoch wusste ich nicht, was Yulia gesagt hatte.

Aufgeregt, stieg aus dem Auto aus und klingelte an der Tür.
Tausend Gedanken flogen durch meinen Kopf. Wie würde sie reagieren? Liebte sie mich auch?
Würden wir danach reden?

Schritte unterbrachen mich beim denken und ich hörte jemanden die Tür öffnen.
Yulia musste aufhören ständig in Unterwäsche aufzutreten, denn sie machte mich nur süchtiger nach ihr.

Yulia

Ich war extremst überrascht und ich wollte ihm um die Arme fallen, doch ich riss mich zusammen. Verdammte Scheiße, was hatte ich nur angerichtet?
Erst jetzt fiel mir richtig auf wie sehr ich ihn gebraucht hatte. Ich fühlte mich wie ein Arschloch, eine Verliererin.

Er fing an zu reden: ,,Ich weiß, ich hätte viel früher zu dir gehen sollen, aber ich brach es einfach nicht übers Herz dir nach dieser Nacht wieder in die Augen zu schauen."
Mann, war er süß. Ich kann nicht mehr.
Er zögerte: ,,Naja, aber ich bin wegen etwas anderem hier. Ich muss dir was sagen."
Er schwieg und machte eine Pause.
Ich war sehr aufmerksam und mir fiel auf, dass ich noch nichts gesagt hatte.
,,Ich liebe dich, Yulia. Nur dich und es ist mir besonders in diesen 3 Wochen aufgefallen in denen wir uns nicht gesehen haben.
Ich will einfach wieder zu dir und ich brauch deine Nähe. Ich weiß, ich war dumm, denn ich hätte zu dir gehen sollen und mich bei dir erkundigen. Aber als Vanessa mir erzählte, dass mehrere Männer dein Haus betraten und wieder verließen, bin ich einfach nicht drauf klargekommen und ich dachte du magst mich nicht mehr.
Aber natürlich bin ich schon mal hierher gefahren und das was mich sprachlos machte, war wie ich dich mit einem heißen Kerl nach Hause laufen sah.
Ihr saht glücklich aus und ich dachte du hättest komplett mit mir abgeschlossen.
Yulia, ich liebe nur dich. Keine andere Frau kann mir das Gegenteil beweisen. Aber ich will einfach nur wissen, was ich falsch gemacht habe und ob ich es wieder gut machen kann... Wenn du nichts mehr von mir willst, gehe ich auch."

Sein Gesicht sah sehr angespannt aus und er wartete ungeduldig auf meine Antwort.
Ich war geflasht von dem was er gesagt hatte, denn wirklich niemand hatte mir so etwas süßes erzählt.
Ich war extremst geschmeichelt und erwiderte: ,,Weißt du, du hast mir verdammt gefehlt und ich hatte mehrmals wegen dir geweint. Aber es hat einfach einen Grund warum ich mich so zu dir verhalten habe."
Ich seufzte.
,,Es ist aber nicht wegen dir."

Ich sah, wie sein Gesicht sich leicht entspannte und sein besorgtes Gesicht ein wenig verschwand.
Ich führte ihn in meine Wohnung und wir saßen uns auf mein Bett.
,,Wegen wem ist es dann? Ich schwöre ich zerstöre jeden der dir das Herz bricht", sagte er.
Verdammt, warum musste er so süß sein?

Ich lachte und erzählte: ,,Als du mich kennengelernt hast, hast du jemanden anderes kennengelernt."
,,Wie?"
,,Bitte unterbrich mich nicht", sagte ich.
Er entschuldigte sich und ich fuhr fort: ,,Du hast eine andere Yulia angesprochen. Eine selbstbewusste, sexy, verführerische Frau, die vor nix Angst hatte.
So war ich aber nicht. Nicht bevor ich dich kennengelernt habe."
Ich schwieg und Vladislav hörte weiterhin aufmerksam zu.
,,Ich hab ja mal gesagt, dass ich gemobbt wurde. Tja, ich war ein richtiger Streber und ich hatte Null Selbstvertrauen und keiner der mich liebte, außer Daryna natürlich. Aber das war's auch schon.
Nach einer gewissen Zeit kam ein Junge, namens Alex, in mein Leben und hätte ich gewusst, was er mit mir vor hatte, wäre ich diese Beziehung nie eingegangen."

Er runzelte mit der Stirn: ,,Alex? Alex Guzman?"
,,Ja! Oh mein Gott! Woher kennst du ihn?"
,,Erzähl ich dir später, aber erzähl erstmal weiter."
Verwirrt starrte ich ihn an doch redete weiter: ,,Naja, aufjedenfall er hat mich ausgenutzt, manipuliert, fertig gemacht und manchmal sogar misshandelt. Er war halt etwas gewaltsam und extremst besitzergreifend. Er hat mich ständig nach Geld gefragt und ich hab immer ja gesagt. Alex hatte immer das bekommen, was er haben wollte und ich gab ihm das alles.
Er hat mich betrogen mit mehreren Frauen, aber ich wollte der Wahrheit nicht ins Auge blicken und hab mich ausnutzen lassen."

Seine Augen kochten schon vor Wut und sie funkelten noch dazu.
,,Ich mach diesen Hurensohn fertig!!! Wer wagt es bitteschön meine Prinzessa so kaputt zu machen!", platzte es agressiv aus ihm heraus.
Prinzessa😍? Damn. Wieso war er so heiß, wenn er sich aufregte?
Das war nicht normal, vor allem seine Muskeln, hach...
Konzentrier dich Yulia!

Ich musste leicht lachen und fing wieder an: ,,Naja, nach dem er mit mir Schluss gemacht hat und mir klar wurde, was er aus mir gemacht hat, erlitt ich einen Nervenzusammenbruch und habe fast die ganze Bude zerstört. Ich hab diese Nacht noch nie so viel geweint und geschrien. Als würde ich vergewaltigt werden...
Und als ich mir ein Bad gemacht habe, hab ich mich dazu entschlossen keinem Mann mehr zu vertrauen, denn Alex hat mein Vertrauen zerstört, obwohl ich eh schon Probleme damit hatte, da ich ja gemobbt wurde.
Dann wollte ich auf Partys gehen, feiern und Sex haben um mich abzulenken."

Wir schwiegen beide bis ich sagte: ,,Und dann kamst du."
Er schmunzelte leicht, doch es verging wieder, denn er wusste nicht was das heißen sollte.
,,Du hast mir den Kopf so verdreht, dass ich mich fast in dich verliebt habe. Ich hab mich in deiner Gegenwart noch nie so wohl und geliebt gefühlt... Doch dann musste  Daryna weg und du hast mir voll weh getan, als du einfach verschwunden bist ohne Grund...
Als ich dann wieder eine Auszeit nehmen wollte, traf ich diesen Kerl auf der Party... Den Rest weißt du ja schon.
Nach dieser Horrornacht, war ich so verstört und so gebrochen, dass ich einfach auf mein Leben gescheißt habe und ich worzwörtlich von morgens bis abends gefickt wurde.
Ich habe mich betrunken und viel geraucht. Manchmal sogar Gras.
Du hast mir so gefehlt, aber ich wollte kicht zu dir und von Alex erzählen, weil mir das peinlich war und ich nicht als dumm da stehen.
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel ich wegen dir geweint habe."

Ich wartete gespannt auf seine Antwort und er sah mich extremst besorgt an... Was hatte das zu bedeuten?

Mkay fml tbh nur wegen Yasminbe5
werde ich nh mero ff machen, ich sag aber nich nicht den Titel weil ich noch dran arbeite :)
Stay updated and high🤪💘

Ist es nur ein One night stand? || - capital braWo Geschichten leben. Entdecke jetzt