Der Blick und Die Vorstellung von dir

8.8K 185 14
                                    

H/L=Haarlänge
H/F=Haarfarbe
D/N=Deine Name
N/N=Nachname
D/N Pov

Es ist sechs Uhr morgens stellst du fest als du auf die Uhr guckst, es ging alles so schnell gestern als du eingestellt wurdest aber du warst glücklich darüber denn du wolltest herausfinden ob die Gerüchte über Hogwarts stimmen ob die Gerüchte über Draco Malfoy stimmen, dich mit ihm anfreunden und ihm Helfen. Weil du gestern in schwarzer Bluse/Hemd, Hose, Strickjacke und Stiefeletten aufgetaucht bist hat dich Dumbledore ins Hause Slytherin gesteckt obwohl du nicht ganz den Chrakter einer Slytherin ensprichst. Du beschließt aufzustehen und dir das gleiche wie gestern anzuziehen, gehst hoch zur Eingangshalle und siehst ein Schild mit deinem Namen auf ein Platz bei den Professoren, da du nicht wußtest wer neben dir Sitz, hast du dir dabei nichts gedacht. Langsam füllte sich der Raum es wurde lauter und lauter bis jemand ,, Ruhe!" schrie du erschrakst hast dich aber schnell wieder eingekriegt, es wurde ruhig und es kamen auch noch paar Schüler und sogar Professoren, einer von denen war komplett schwarz gekleidet mit ein ziemlich langen Mantel du fragst dich ob er schon mal deswegen hingefallen ist, er setze sich neben dich und musterte dich eine Sekunde bis er nach vorne guckte du mustertest ihn ebenfalls *schöne bis zu Schulter lange Schwarze Haare* dachtest du dir und gucktest ebenfalls nach vorne.

Neben dir tauchte eine ältere Frau auf die sich als Minerva Mcgonagall vorstellte
,,Das neben Dir ist Professor Severus Snape, es ist besser wenn du ihn nicht beachtest aber das wird wohl schwer umzusetzen sein wenn ihr beide in Slytherin seit" meinte sie monoton und setzt sich links neben Dumbledore. ,,Liebe Schüler ich habe etwas wichtiges zu sagen außer die übliche Leier'' begann Dumbledore seine Ansage ,,wir haben eine neue Professorin besser gesagt eine Therapeutin zu der ihr immer gehen könnt wenn ihr sorgen, Probleme, Kummer, Streit oder sonstiges habt'' kurze stille trat ein und Albus machte eine Handbewegung das du aufstehen sollst, alle guckten dich an auch Severus und du gucktest ihn an. Es kam dir wie ne Ewigkeit vor, als Albus weiter sprach gucktest du ihn wieder an ,,Das ist D/N N/N und ist in Slytherin, seit bitte freundlich zu ihr. Danach sagte Dumbledore das was er immer sagt wenn ein neues Schuljahr beginnt ...... ,,Das wars dan von mir guten appetit'' waren seine letzten Worte und du fingst an zu essen.

Ich weiß es ist kurz aber ich besitze immoment keine Motivation lange Kapitel zu schreiben eure ♤kamisama♤♡Foxingban♡
☆1:15☆

Severus Snape x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt