Gemühtlicher Abend mit Severus

2.6K 95 22
                                    

❗❗❗DasBildHabeIchSelbstGeschoßen,WerEsFürSichSelbstNutzenMöchte,KannEsGernWenDiesePersonMichGefragtHat❗❗❗

D/N Pov
Dienstag

Als ihr fertig seit mit essen fragst du ,,was wollen wir jetzt machen?" Severus steht auf ,,wir gehen erstmal in mein Zimmer" du nickst, ihr steht auf, geht die Treppen runter zum Keller und in sein Zimmer ,,du kannst dich ruhig auf mein Sofa setzten" du nickst und tust dies, Severus setzt sich neben dich ,,du wolltest etwas von dir erzählen D/N" du seufzt woraufhin Severus näher zu dir rückt, du errötest etwas und fängst an zu erzählen ,,also ich bin in Isernhagen was in Deutschland liegt aufgewachsen, ging auf eine muggel Schule und war ziemlich gut, um genau zu sein die beste meines Jahrgangs. Irgendwann in der achten Klasse kam ein sehr alt aussehnder Mann zu mir der sich als Zauberer herausstellte und mich mit einem selber entwickelten Zauberspruch verzauberte, dadurch kann ich wie du gemerkt hast Schlangen verstehen. Als ich das meinen Eltern sagte, beichtete mein Vater mir das er ein Squib ist, daraufhin hat er mir alle Zauber Utensilien gekauft und damit ich wirklich alles auswendig lerne mit den tränken, Sprüchen und Bewegungen hat er mich vier Jahre lang in mein Zimmer eingesperrt. Als ich wieder raus durfte bin ich weggezogen, meine Mutter hat sich von ihm getrennt, ist zu mir gezogen und hat sich Wahnsinnig für mich gefreut als ich das Job Angebot von Hogwarts bekommen habe" Severus guckt überrascht ,,hört sich traurig an" du nickst ,,ich habe das auch Hagrid, Ron, Harry und Hermione erzählt, deswegen brauchte ich so dringend eine Umarmung von dir" du schaust nach unten, spürst etwas weiches und schaust wieder hoch, Severus umarmt dich fest und du erwiderst langsam.

*wieso ist er immernoch so warm?* fragst du dich, er Positioniert seine Hand langsam auf dein Kopf, drückt dich etwas mehr zu ihm und streicht dein Haaransatz entlang. Du grinst in dich hinein und kuschelst dich an ihn, den Kopf an sein Oberkörper leicht gedrückt und schließt die Augen ,,es schein so als würdest du dich gerade sehr wohl füllen D/N" du nickst ,,ist das schlimm?" nuschelst du, Sev lacht kurz ,,nein ist es nicht, auch wenn ich es seltsam finde. Erzähl das Bitte keinen" du nickst ,,du solltest öfter lachen Severus und wieso bist du so freundlich zu mir?" kommt der letzte Satz unsicher von dir ,,ich bin freundlich zu Leuten die ich mag, das ist sehr selten das ich Anfange eine Person zu mögen, ich weiß daher nicht wie du es geschafft hast dafür zu sorgen das ich dich mag". Du schaust traurig und fragst ,,ist es weil ich dich an Lilly Potter erinere?" man hört in deiner Stimme das dich das verletzt, Sev antmet laut ,,nein, du magst ihr zwar ähnlich sein, aber du bist anders zu mir" man hört die Trauer in seine Stimme, du setzt dich richtig hin um ihn in die Augen gucken zu können ,,ich weiß über deine Vergangenheit bescheit seine Augen weiten sich und das gefällt dir sicherlich nicht, das kann aber nur noch mit dem Spruch Amnesia geändern werden. Es tut mir so leid für dich Severus deine Stimme fängt an zu zittern ich mag sie nicht, weil sie so zu dir war, ich verstehe wieso du James hasst, denn ich finde auch das er ein arsch ist und du hättest Lilly eher verdient als er.

Das kann man nun nicht mehr ändern, das du wahrscheinlich immer sie lieben Würst auch nicht, du weinst leicht ich bin nicht die, die weinen sollte und ich hab dazu auch kein recht, ich verstehe dein Kummer, zumindest versuche ich es, es tut mir leid das ich das angesprochen habe" du weinst, vor severus und denkst *jetzt mag er mich bestimmt nicht mehr* doch er nimmt dich in den arm ,,Weine nicht, ich finde es zwar blöd von dir dennoch ist es dein Job, deswegen musst du dich nicht entschuldigen und du kannst von ihr denken was du willst, ich liebe sie trotzdem immernoch..... Aber bald nicht mehr du guckst fragend hoch und Sev wischt dir die Tränen weg bald werde ich wahrscheinlich dich lieben, deine Meinung über James find ich gut und jetzt hör auf zu weinen" du drückst ihn fest ,,i... ich kann nicht" stotterst du.

Severus steht auf, nimmt dich in Brautstiel hoch woraufhin du etwas errötest, geht in sein Schlafzimmer, legt dich auf sein Bett, legt sich neben dir und kuschelt dich an sich ,,was hättest du den gemacht wenn ich dich Schlammblut genannt hätte?" du guckst den Schwarzhaarigen an und antwortest ,,wäre wahrscheinlich sehr verletzt gewesen und wäre weggerannt, ich hätte dir dennoch verziehen wenn du dich bei mir vernünftig und sanft entschuldigst hättest Gegensatz zu flüsterst Lilly" du schaust weg, er sagt ruhig ,,ich bin dir nicht sauer, irgendwann muss auch ich meine Vergangenheit überwinden und du hilfst mir" du lächelst ihn an und kuschlst dich an ihn, Severus dekt euch zu, gibt dir ein Kuss auf die Stirn und schließt seine Augen. Du auch und schläfst irgendwann ein.

Das wars vom Kapi eure kamisama♤♡foxingban
21:46

Severus Snape x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt