Zu Nah!

1K 50 4
                                    

D/N Pov
Samstag

Du welst dich hin und her und fällst aus deinem Bett, du öffnest die augen und siehst, wie gloom auf deinen Bauch fliegt, Kiriko und Kazumi sind nicht zu sehen. Du stehst auf und ziehst dich an, gehst aus deinem Zimmer und machst dich auf die suche der Schlangen.

Du gehst die gänge entlang und die eine oder andere Treppe hindert dich an deinem Weg.

Gerade befindest du dich vor dem Bad, das weckt Erinnerungen wach, auch unangenehme, die dich erröten lässt.

In Gedanken versunken merkst du nicht, wie eine Person, eingewickelt in einem Handtuch, aus dem Raum kommt. Du schreckst auf, als dieser vor dir steht und sich runter beugt.

Du drehst dich rot um  ,,ent-entschuldigung" murmelst du leise und diese Person scheint erst jetzt zu begreifen, wie dieser von außen gerade aussieht.

Er macht sich das Handtuch fester um die hüften und nimmt etwas Abstand  ,,mein Fehler" sagt dieser beschämt und scheint sichtlich verwirrt zusein.

Es vergeht eine Weile und du merkst daher nicht, dass deine Schlangen auf dich zu schlängeln und Kiriko sich um die knöchel von ihm schlängelt, so, dass dieser umkippt.

Direkt auf dich und man hört nur ein lautes knallen, sehen tut man nur zwei rote Gesichter und einen nackten Weasley, der aufspringt und im Bad verschwindet. Du setzt dich auf und versuchst das erstmal zu verarbeiten. Charlie Weasley lag gerade halb auf dir, Splitter faser nackt... Du schüttelst deinen Kopf und stehst auf  ,,s-soll ich gehen...?" fragst du leise und lauscht an der tür  ,,ja... " kommt es leise zurück und du nimmst deine schlangen, um kurz danach zu verschwinden.

Du gehst in Gedanken versunken den gang entlang und merkst nicht, wie die Treppe ihre Richtung verändert, du tappst ins Lehre. Du kreischt während du fällst. Dies tust du aber nicht lange, weil du siehst, wie Severus dich entsetzt anblick, schneller wird und dich auffängt. Du hälst dich an ihn fest und lehnst dein Kopf an seine Brust, dir wird auch leicht schwarz vor Augen  ,,dn was machst du bloß für Sachen?" fragt dieser sauer, aber irgendwas hört sich auch leicht besorgt an  ,,tut...mir...leid" antwortest du ängstlich und schaust ihn mit Tränen an  ,,danke" er seufzt und streicht beruhigend über dein rücken  ,,was ist denn passiert?" ,,naja sagen wir, ich hab ausversehen Charlie Weasley nackt gesehen und wollte schnell weg" nuschelst du gegen seine Brust. Stille  ,,wie ist das passiert?" hörst du ein nicht so ganz erfreudigen ton  ,,ich hab meine Schlangen gesucht und dann ist er aus dem Bad gekommen, Kiriko hat sich dann um seine knöchel geschlängelt und er ist auf mich gefallen" sagst du langsam und spürst, wie Severus sich in Bewegung setzt. Du atmest leise und bist einfach still  ,,also alles nur ein Missgeschick?" fragt er stirnrunzelnd, du nickst  ,,wo gehen wir hin?" ,,in dein Zimmer, du musst den Schock erstmal verarbeiten, aber eins muss ich wirklich sagen, du hast ein Talent dafür zu fallen" du gibst ein beleidigtes Geräusch von dir und er grinst dich gemein an.

Du schaust ihn an, merkst dir jede Kleinigkeit von seinem Gesicht *er ist so schön* denkst du dir und legst unbewusst eine Hand auf seine Wange, innerlich weißt du, dass ihn das nur irritieren wird und er nichts versteht, aber das hindert dich nicht dran.  ,,Wir sind da" kommt es etwas leise von ihm und er lässt dich runter, deiner geste komplett ignorierend. Du gehst rein und siehst wie Severus sich auf seinen Absatz umdreht  ,,ich bringe dir mittag, danach muss ich aber unterrichten, bleib am besten hier, so muss ich mir keine sorgen machen" du nickst leicht traurig und er geht. Du setzt dich auf dein Bett und lässt dich nach hinten fallen, du schließt kurz deine Augen und drehst dich mit dem Gesicht zur Tür, deine Schlangen an ihrem Platz und gloom ergattert sich die stelle zwischen deinen arm und deinem unserem Bereich vom Oberkörper.

Du öffnest deine Augen wieder und das Licht ist aus, auch die Tür ist zu und du bist warm eingedeckt, eine kleine Lampe ist an und daher kannst du erkennen, dass ein Teller und was zu trinken auf deinem Nachttisch steht und eine schale pudding auch. Am Tellerrand liegt ein belegtes Brötchen und eine tasse mit anscheinend heißem Tee ist auch da zufinden. Du rappelst dich auf *er muss wohl eben hier gewesen sein* denkst du dir und isst das essen auf dem Teller, was eigentlich schon kalt sein sollte, er hat es wohl erwärmt. Die Tür geht auf und Sev kommt rein, schaut ein wenig verdattert  ,,dn du bist wach" kommt es von ihn und er setzt sich neben dich  ,,ja... Seid gerade eben, danke für das hier" lächelst du ihn an, er winkt ab  ,,du hast übrigens Mittag und Abendessen verschlafen" ,,ich weiß" er nimmt den lehren Teller und wundert ihn weg  ,,vorsichtig, der Tee ist heiß" warnt er dich, als du gerade etwas trinken wolltest, du stellst die tasse wieder hin und nimmst den Becher mit Kürbissaft. Er wuschelt dir durch die Haare und steht auf  ,,ich muss noch was vorbereiten für Montag, damit ich es morgen nicht machen muss" ,,soll ich dir helfen?" ,,nein, geht es dir denn besser?" du nickst  ,,dann bis morgen Severus" ,,ja bis morgen" verabschiedet ihr euch und du isst das Brötchen. Danach ziehst du dich um und wuschelst dich in deine decke.

Soo fertig, eigentlich sollte es schon früher kommen, sorry dafür eure ♤kamisama♤♡foxingban
☆7:47☆

Severus Snape x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt