D/N Pov
Als du aufgegessen hast schaust du dich im Raum um und wartest ,,Misses D/N N/N Da sie in Slytherin sind wird Professor Severus Snape dir vor sein Unterricht alles Zeigen es sei den es wurde ihnen schon alles gezeigt'' sagte Mcgonagall trocken, du meintest nur dass dir gestern nur der Slytherin Gemeinschaftsraum und der Weg dorthin gezeigt wurde ,,wer hat dir den Weg gezeigt?" Fragte sie weiter trocken ,,irgendsoein unfreundlicher alter Mann mit fauchender Katze" antwortest du ihr worauf hin sie nickte,zu Severus etwas flüsterte und Dan ging, dann tauchte Severus vor dir auf ,,kein Geplapper,Gelache,trödelleien oder sonstige derart nervige Sachen" sagte er gefühlskalt und langsam, du begriffst dass du bei ihm leise sein solltest,musterst ihn dennoch noch einmal da verspürtest du den Wunsch seine Haare ordentlich zu waschen. Er ging los und du hinterher, nach einer halben Stunde kammt ihr an ein Wald an ,,Das ist der Verbotene Wald wo schädliche Geschöpfe leben, ich rate dir dort nicht rein zugehen wenn du eine Spinnenangst hast wie Mister Weasley" meinte Snape trocken und ging weiter du folgtest ihn bis zur Eingangshalle wo er plötzlich stehen blieb du warst in Gedanken und läufst in ihn rein ,,En..Entschuldigung" sagtest du zögerlich und wichst zurück als er sich auf dem Absatz zu dir umdreht und sagte schelcht gelaunt so wie immer ,,pass demnächst besser auf D/N" er machte eine kurze Pause ,,komm mit ich zeige dir den Raum wo du die Narren babysitten darfst".
Er ging los und du folgst ihn,du sahst paar Slytherin's und Ravenvlaw's die streiten, du gingst zu ihn ,,Hallo Slytherin und Ravenvlaw's wieso streitet ihr an ein so schönen sonnigen Tag? Ihr solltest lachen und nicht streiten das steht euch bestimmt besser und ihr wollt doch keine Hauspunkte verlieren oder? Fragtest du in den gleichen Ton wie Luna Lovgood immer redet ,,sie haben recht wie unklug von mir,wenn mein Haus Punkte verliert wegen mir ist jeder sauer ich hätte nachdenken sollen" gibt der Ravenvlaw dir recht und geht ,,ihh gitt wie kann man nur so reden wie diese komische Lovegood?!" Ekelt sich der Slytherin und geht auch ,,sind sie jetzt fertig oder wollen sie noch weiter trödeln? Mischte sich Severus genervt ein und geht weiter und du hinterher bis ihr an ein raum ankamt,er aufschloss,dir den Schlüssel gibt und sich sich auf dem Absatz umdreht und geht,währenddessen sagt er kühl ,,wofür der Raum ist kannst du dir selbst denken und ich rate dir dich nicht zu verlaufen aber" er stoppt und spricht dan weiter ,,ich denke daran wirst du dich nicht halten" er verschwand nach links. Du gingst in den Raum rein ,,arrg dieser dämliche Potter nervt so! Hörst du jemand meckern.
Sooo das wars vom zweiten Kapitel ich hoffe euch hat es gefallen eure ♤kamisama♤♡foxingban♡
☆10:42☆
DU LIEST GERADE
Severus Snape x reader
FanficDu wurdest gerade in Hogwarts als Therapeutin eingestellt, um solche Jungs wie Harry und Draco zu helfen, gar zu verändern. Doch dann trafen sich eure Blicke und du verliebtest dich in ihn, in Severus Snape. Es Spielt im Fünften Jahr. Alle rechte ü...