D/N Pov
MittwochIhr seid dabei, dass essen zu verdauen, als ihr eine nicht so ganz große eule reinfliegen sieht. Sie fliegt zu dir und schwirrt um dein Kopf um nur danach gegen dein Gesicht zu fliegen, in dein essen zu landen und dann in deine Finger zu picken. In den augenwinkeln siehst du, wie Severus amüsiert guckt und die in deiner Nähe haben sich auch umgedreht, als du Ginny hörst ,,Pigwidgeon!" *wer ist pigwidgeon?* fragst du dich und siehst, wie ron auf dir zuläuft ,,dn, das ich meine Eule" ,,deine...? Was möchte die dann bei mir?" ron zuckt die schultern und nimmt den Brief, der an die eule dran gebunden ist und liest es sich durch ,,Tatsache" sagt er schaut dich an, du legst dein Kopf fragend schief ,,der ist von meinen Vater, er hat im Zaubereiminesterium von einer Frau erfahren, die in Slytherin ist, aber wohl sehr sympathisch sein soll und das stimmt mit dem ein, was Harry über seine Therapeutin meiner Mutter geschrieben hat, deswegen wollen beide dich kennenlernen. Viel Spaß mit meinen brüdern" lacht ron den letzten teil und du schaust ihn ungläubig an ,,von wem hat dein Vater von mir erfahren?" fragst du ihn ungläubig ,,Von Malfoy, Lucius Malfoy und da steht noch, dass Percy dich abholen wird" ,,wann?" ,,in- schaut auf die Uhr ,,-Zehn minuten, du solltest dich beeilen" grinst er und verschwindet,du liest es dir durch und seufzt ,,viel spaß bei den Weasleys" kommt es schadenfroh von Severus,der sichtlich amüsiert ist. ,,Wie ist Percy so?" ,,das wirst du dann schon sehen" fängt er an ,,geh dich lieber schnell umziehen" fährt er fort und du rennst mehr oder weniger in den Slytherin gemeinschaftsraum um dich umziehen.
Du übelgest, ob du deine Schlangen mitnehmen solltest, aber das würde kein guten Eindruck machen und die Fliegerei würde den beiden sowieso nicht gut tun, du hockst dich hin und gebst beiden was zu fressen ,,tut mir leid ihr beiden, ich muss leider weg" sagst du und streichst über deren Schuppen, beide zischen traurig, was dich auch traurig macht. Danach rennst du hoch zum Schuleingang *wie erkenne ich ihn? Hat er auch rote Haare?* fragst du dich und hällst Ausschau. Da kommt ein lockiger "junge" auf dich zu mit den Worten ,,wenn Sie DN NN sind, folgen sie mir bitte und möglichst schnell, Zeit ist Geld und bei mir bitte so wenig wie möglich anfassen" du nickst und folgst ihm und setzt dich hinter ihn auf dem Besen und hällst dich auch an diesen fest. Während des Fluges trichterte er dir regeln ein und danach schwärmte er vom Zaubereiminesterium und wie toll harte Arbeit doch sei. Ihr landet und du betrachtest den Fuchsbau von außen ,,ähm das hält...?" er seufzt verächtlich ,,sieht zwar nicht schön aus, aber ja, es hält uns alle aus und wir mögen es" du nickst und ihr geht rein ,,du kommst allein zurecht, ich habe was besseres zu tun und Vater ist gerade arbeiten" du nickst erneut und schaust dich etwas um ,,hallo?" fragst du ihn die stille und eine kleine etwas pummelige Frau kommt zu dir halb gerannt ,,Hallo mein Name ist Molly Weasley, du musst dn sein?" du nickst freudig ,,setzt dich doch kleines und iss was, du fällst ja fast vom fleisch" stellt sie erschrocken fest, was du deiner Meinung nach nicht tust. Du setzt dich und isst das, was sie dir auftischt, plötzlich fliegt etwas in dein Gesicht und diesmal ist es nicht Pigwigdeon ,,woher kommt diese Eule her?" meckert Miss Weasley ,,das ist meine, er heißt Gloom" sie sieht etwas überrascht aus ,,du hast auch eine eule?" ,,ja, ein Geschenk von Severus" lächelst du und ihre Mundwinkel wandern runter ,,Severus Snape?" du nickst, anscheinend weiß Molly nicht, wie sie damit umgehen soll, dennoch lächelt sie wieder, bis ihr radau hört ,,Fred! George! Seid leise!" die Zwillinge rennen runter ,,wir müssen sowieso los" komnt es von George ,,oh die therapeutin, die immer bei Snape ist, schade" von Fred,beide gehen auf dich zu und umkreisen dich ,,lasst das arme mädel in Ruhe! Noch Hunger?" du schüttelst den Kopf ,,sehr gütig von ihnen, aber nein" lächelst du warm ,,nenn mich ruhig du" bietet sie dir an und du nickst. Beide jungen beobachten dich ,,ein Bonbon?" fragt Fred, als du ihn annehmen möchtest, nimmt Miss weasley es weg ,,nicht mit Gästen! Jetzt verschwindet" ,,warum ist sie nie bei uns? Mit ihr kann man sicher Spaß haben" fragt George ,,da bin ich mir sicher, ich kann mir ja mal Zeit nehmen und wir ärgern Umbridge" antwortest du sanft,aber das Umbridge voller ekel. Beide nicken heftig grinsend und werden kurz danach weg gescheucht ,,tut mir leid" ,,nicht wild, sind doch ganz sympathisch" lächelst du ,,und Chaotisch" fügt die rothaarige zu, du grinst ,,Sie machen immer nur mist" ,,stimmt schon, aber es ist lustig" stimmst du halb zu ,,interessantes Haus" sagst du ,,ja... Wir können und zwar nicht viel leisten, aber zum wohnen und leben reicht es" du hörst still zu ,,stimmt es, dass du Harry Sachen gekauft hast?" ,,ja, ich dachte, dass sei eine gute Erfahrung" erklärst du leise und streichst verlegen über dein Hinterkopf. Sie umarmt dich und du bist überrascht ,,danke, dass ist wirklich lieb von dir gewesen,er ist doch so ein braver junge" ,,nichts zu danken" winkst du ab und ihr hört die Tür ,,bin wieder daha!" kommt es gut gelaunt vom Familienvater ,,Arthur Schatz, dn ist hier!" er gesellt sich neugierig zu euch und gibt dir die Hand ,,hallo" sagt er freundlich und du nimmst diese an ,,hallo" erwiderst du ,,wie war dein Tag?" ,,naja ging so, viel zu viel arbeit" antwortet er und setzt sich ,,worüber habt ihr so gesprochen?" ,,über Harry,Fred und George" antwortet molly,er nickt verstehend ,,ich habe gehört, ihr habt noch zwei Söhne?" fragst du in die runde ,,oh ja, Bill und Charlie, beides super intelligente Jungs" fängt Arthur an ,,Bill arbeitet bei der gringotts Bank und Charlie ist in Romänien und kümmert sich um Drachen" vollendet Molly den Satz, du gibst ein verblüfftes Geräusch von dir. Die ganze Zeit hast du dich auch während des Gesprächs um deine eule gekümmert ,,ich sollte so langsam" sagst du und stehst auf ,,aber für jemand so zierliches wie dich ist es doch im dunkeln gefährlich" wiederspricht dir Arthur und gleitzeitig hört ihr wieder die Tür, ein großer schlacksiger Mann mit Narbe ,,oh bill mein Schatz wie schön, dass du uns besuchst, hunger?" springt sogleich molly auf, bill schüttelt den Kopf ,,Bild könntest du sie nach Hogwarts begleiten?" kommt es sogleich von arthur, bill schaut dich an und reicht dir die Hand, du nimmst diese entgegen ,,schöne eule" ,,danke, schöne Narbe" ,,danke" grinst er minimal ,,komm mit" du nickst und folgst ihn. Den ganzen weg unterhaltet ihr euch nicht und als ihr angekommen seid, verabschiedet ihr euch nur kurz, gloom ist die ganze Zeit neben euch geflogen und sitzt jetzt auf deine Schulter, du erkennst ein schwärzeren Fleck ,,da bist du ja dn, ganz schön spät" du erschreckst dich ,,hallo Severus" ,,du hast gloom bei dir?" ,,ja, er ist mir hinter geflogen" lächelst du, er kommt auf dich zu ,,wie war es?" ,,ganz in Ordnung, wir haben nur geredet" antwortest du ,,du solltest dich langsam ausruhen" stille für paar Sekunden, dann gibst du ihn recht und ihr geht in den Keller ,,Nacht dn" sagt er und verschwindet dann wieder in den dunkelnen gang. Du gehst in dein Zimmer und ziehst dich aus, setzt gloom in sein Käfig und die Schlangen sind bei Dir mit im Bett, du schläfst schnell ein.
Länger als sonst <(‾︶‾)> eure ♤kamisama♤♡foxingban♡
☆19:57☆
DU LIEST GERADE
Severus Snape x reader
Fiksi PenggemarDu wurdest gerade in Hogwarts als Therapeutin eingestellt, um solche Jungs wie Harry und Draco zu helfen, gar zu verändern. Doch dann trafen sich eure Blicke und du verliebtest dich in ihn, in Severus Snape. Es Spielt im Fünften Jahr. Alle rechte ü...