Spatziergang Mit deinen Schlangen

1.4K 61 6
                                    

D/N Pov
Dienstag/Mittwoch

Severus wartet bis alle weg sind und steht dann mit dir im arm auf. Er geht in dein Zimmer und legt dich aufs Bett  ,,schlaf gut dn" sagt er leise und geht, wenn du noch nicht geschlafen hast, tust du es jetzt in diesem Moment. Am morgen wirst du durch ein streicheln an deiner Wange geweckt und du öffnest die Augen  ,,morgen" nuschelst du und stehst auf  ,,morgen dn" kommt es lauter zurück. Da du nicht richtig wach bist, ziehst du dich einfach so aus und das rote an, nimmst seine Hand und schleifst ihn zur großen Halle, wo ihr isst.

,,Wenn du richtig wach bist und das eben realisierst, musst du dir keine sorgen machen, habe auf dein Gesicht geachtet" unterbricht er die stille und du nickst  ,,was wirst du gleich machen Severus?" fragst du ihn leise  ,,Potter und Malfoy für die Aktion vor einigen Tagen bestrafen, immer wenn ich sie sah, sind sie schnell abgehauen" ,,das hört sich gut an" freust du dich leicht und isst auf. Auch wenn das Frühstück noch lange anhält, verabschiedest du dich von Sev und gehst zurück in dein Zimmer  ,,na ihr beiden? Endlich wach?" beide zischen ,,ja" und schlängeln sich auf dir, du gibst beiden was zu essen  ,,wollt ihr spazieren gehen?" fragst du und beide zischen freudig. Nachdem Kiriko und Kazumi aufgegessen haben gehst du aus dein Zimmer, schließt dieses ab und gehst raus auf den Hof  ,,schön hier oder?" ,,Jaaa so viele bunte Sachen" zischt Kazumi  ,,der blonde junge ist schöner" zischt Kiriko  ,,warum magst du ihn so sehr?" fragst du deine weibliche Schlange ,,ich weiß es nicht" zischt sie  ,,möchtest du lieber zu ihm?" fragst du leicht bedrückt  ,,nööö bei dir möchte ich bleiben" du freust dich und gehst ans Wasser ,,ich möchte ins Wasser" zischt Kazumi  ,,ich auch ich auch" zischt danach Kiriko  ,,ok" meinst du nur und beide schlängeln von dir runter ins Wasser. *Wann sie wohl merken,dass sie keine Wasserschlangen sind?* fragst du dich und wartest, nach einigen Sekunden kommen beide schnell rausgeschlängelt und legen sich auf die Wiese  ,,na? Germerkt, dass ihr keine Wasserschlangen seid?" grinst du und beide nicken. Nach erholung schlängeln beide die Wiese entlang und kommen mit einer Blume im Maul wieder, beide legen es vor dir hin  ,,awww danke ihr zwei" bedankst du dich und steckst beide vorsichtig in dein Haar.

Du hebst beide auf deine schultern und gehst weiter, nach einiger Zeit setzt du dich auf eine Bank  ,,was denkt ihr wohl macht Severus mit Harry und Draco?" beide geben ein ahnungsloses zischen von sich *eine Bestrafung haben sie ja schon verdient, es war demütigend. Warum muss ich mich auch so viel im Schlaf bewegen? Wie lange Severus mich wohl angestarrt hat?* überlegst du und verlierst dich darin, so dass du erst wieder zu dir kommst, als du mehrere Mädchen kreischen hörst. Du schaust hin und siehst deine Schlangen auf den Boden, die langsam wieder auf die Bank schlängeln und sich zusammen rollen ,,was ist passiert?" fragst du ,,ein paar Slytherin, Hufflepuff und Gryffindor Mädchen haben über dich gelästert, deswegen haben wir sie verscheucht" zischt Kazumi  ,,wäre es nicht besser für dich, wenn wir nicht da wären?" zischt Kiriko  ,,was?" sagst du überrascht, traurig und etwas sauer zugleich.  ,,Nein ist es nicht!" meckerst du empört und stehst auf  ,,mir ist das egal! Ihr bleibt bei mir" redest du weiter,doch stoppst, als du ein Ravenclaw tratschen hörst  ,,ist sie etwa ein Paselmumd? Damit möchte ich nichts zu tun haben" du gehst zu ihm hin  ,,wie bitte?" fragst du langsam  ,,ach nichts" meint er und setzt an zu gehen ,,20Punkte Abzug wegen des mangelnden Respekts" sagst du sauer  ,,warum?! Sowas hat hier nichts zu suchen" ,,Vorsicht was du sagst freundchen" sagst du drohend und hollst dein Zauberstab raus  ,,Typisch Slytherin, immer nach Streit aus" ,,noch mal 20Punkte Abzug wegen Vorurteile" er geht auf dich zu, doch eine ärgerliche Stimme unterbricht euch  ,,Genug! Sie hören auf so Respektlos zu sein und du, sei nicht so kindisch" nach dem Satz verschwindet Minerva mit den Ravenclaw und hebst deine schlangen auf deine Schultern und gehst Sev suchen.

Nach einigen Minuten siehst du Draco und Harry, die nicht gerade fröhlich scheinen  ,,ihr habt ja keine gute Laune" ,,du anscheinend auch nicht" erwidert Harry  ,,Touché" sagst du und beide Jungen grinsen für ein Augenblick  ,,was ist passiert?" fragst du  ,,Snape hat uns wegen neulich eine Stafe gegeben" antwortet Harry  ,,wir sollen die Pokale mit bloßen Händen sauber machen" fügt Draco angweidert hinzu  ,,schon fertig?" beide schütteln den Kopf  ,,warum hast du schlechte Laune?" fragt Draco  ,,hatte Streit mit einem Ravenclaw" antwortest du knapp und gehst mit beiden zurück. Angekommen setzt du dich auf Sevs schoß  ,,Kinder sind Respektlos" sagst du leise  ,,ich weiß" antwortet Severus, du lehnst dich an seine Brust und schließt die Augen, er streicht durch deine Schönen HF  ,,du musst gleich wieder runter" sagt er leise  ,,ich weiß.. " antwortest du und genießt es, so nah bei ihm zu sein. Harry und Draco machen weiter ihre Strafe und Sev steht mit dir im arm auf und lässt dich dann Vorsichtig runter, du seufzt  ,,ich muss jetzt unterrichten dn, wir sehen uns später?" du nickst und schaust ihn an, komischerweise verlierst du dich mal wieder in seine Augen und er schnippst vor dir, was dich zusammen zucken lässt  ,,alles okay?" du nickst, verabschiedest dich und gehst in dein Arbeitsraum.

Miese Laune Leute, ich musste das ganze ihr gerade nochmal schreiben, weil Wattpad mies zu mir sein wollte, ich hoffe ihr mögt es trotzdem, eure ♤kamisama♤♡foxingban
☆03:46☆

Severus Snape x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt