D/N Pov
Dienstag MorgenDu bist weiterhin an ihn angelehnt und immer wenn du dein Kopf langsam weg nehemen möchtest, drückt er dich zurück ,,es ist keiner mehr hier Severus" nuschelst du ,,ich weiß" sagt er und bleibt noch eine weile so. Er lässt dich langsam los und du stehst auf, er schaut dich an, stolpert und hält sich an dich fest um nicht hinzufallen ,,Äh Severus?" fragst du langsam und er schaut dich an, stellt sich hin und geht, du Folgst ihm langsam. Er nimmt dein arm und zerrt dich zu sich ,,genau wie am ersten Tag, warum gehst du so langsam?" du bleibst still und antwortest nicht, er dreht sich um und wartet ,,ich.. Verstehe gerade nicht wirklich was" erklärst du ihm,, was verstehst du nicht?" ,,du hast mich dämliches schlammblut gennant, aber warum hat dich das augenscheinlich fertig gemacht?" er seufzt ,,ich habe schonmal jemand so gennant, die mir wichtig war und sie hat es mir nicht verziehen, ich bin... Froh, dass du es mir verziehst" du nickst und verkneifdt dir ein lächeln, ihr geht weiter und boom du liegst auf ihn ,,äh? Ähh???" gibst du von dir und schaust herab, er schaut weg.
Ihr befindet euch in einen Karton ,,seit wann stolperst du so oft?" lachst du und stehts auf, er schaut griesgrämig und tut es dir gleich. ,,Ich weiß es nicht" antwortet er und richtet seine überdrüssigen Klamotten, danach geht ihr beide weiter und du sammelst deine Schlangen auf. Kiriko schlängelt um dein Körper zu Severus und dann um seinen, er fällt wieder hin und steht mit der schlange in der Hand auf, du nimmst sie grinsend. ,,Wo wollen wir hin Severus?" er schaut zu dir herab ,,raus, spazieren gehen und dabei Kinder mies gelaunt angucken damit sie Angst kriegen" du nickst freudig und ihr geht raus, kaum seid ihr draußen hört ihr schon getuschel ,,ob die beiden was am laufen haben?" ,,weiß nicht... Wäre gut möglich" ,,kann man mit Professor Snape überhaupt eine bezihung aufbauen?" ,,wollen wir sie belau-" ,,20 Punkte Abzug für die unverschämtheit, über einen Professor so zu reden" ,,aber-" ,,für jeden von euch beiden" er schaut schelmisch ,,und das von Ravenclaw, wie enttäuschend" du schaust dir das ganze mit an und grinst in dich hinein ,,kommst du Severus?" sagst in ein leicht bissigen ton und schaust die zwei verächtlich an, er dreht sich zu dir um ,,ja" antwortet er und ihr geht weiter ,,du kannst dich ja wie eine Slytherin benehmen" grinst er leicht ,,natürlich kann ich, bin ja nicht umsonnst in Slytherin" sagst du etwas stolz ,,hm aber ich denke, wenn du den Hut aufgehabt hättest, wärst du Hufflepuff gewesen" du legst dramatisch deine Hand auf deine Brust und holst Luft, er lacht rau. ,,So wie du dich manchmal benimmst, würde das besser passen" du schaust bedröppelt zu Boden ,,hey, das heißt nicht, das ich dich nicht leiden kann" du grinst und ihr geht weiter.
Eine Person rauscht an euch vorbei, ihr nimmt rosa Stoff war und seufzt gleichzeitig, Sev fällt hin, du schaust ihn irritiert an und es vergehen lange Sekunden bis er sich wieder aufrappelt und grummelt ,,Umbringe" schnauft er und durchbohrt sie mit seinen kalten gleichgültigen todesblick. ,,was möchtest du Umbridge?" hackst du nach, nachdem sie einfach nur still boshaft lächelt, am liebsten möchtest du ihr ganzes Gesicht demolieren und sie in Einzelteile zaubern. Sie setzt mit ihrer zuckersüßen Stimme an und du merkst föhrmlich, dass Severus sich am liebsten übergeben würde, wer nicht bei ihren anblick? ,,das mit Snape war unabsichtlich, aber gut, dass wir uns treffen, ich wollte mit euch beiden reden, denn wenn eure arbeitsmethoden nicht effektiv sind, muss ich leider dafür sorgen, dass ihr entlassen werdet" nachdem sie aufgehört hat zu reden klimpert sie mit ihren Augen und verabschiedet sich, die Fledermaus hat schon bedrohlich seinen Zauberstab hochgehoben ,,Severus nicht" sagst du ruhig und legst Kazuto auf den Boden ,,mein süßer kleiner Kazuto, verfolge sie ja? Sei so lieb~" sagst du mit sehr viel Enthusiasmus und Freude, danach nickt kazuto und schlängelt den pinkfarbenen augenkrebs hinterher. Severus grinst darauf hin amüsiert und ihr geht weiter, Kiriko hat sich sanft um dein Hals geschlängelt und ihr unterhaltet euch angeregt über dies und das und das manche einfach inkompetent sind. ,,Wir sollten langsam zurück dn, es wird bald Mittagessen geben und ich möchte am Eingang der Eingangshalle stehen um die zu ermahnen, die wegen irgendeinen banalen Grund oder rauferreinen zu spät sind und deswegen Punkte für ihr Haus verlieren" du lachst ,,blendende Idee Severus" gibst du darauf wieder und gehst den weg langsam zurück. In der Eingangshalle angekommen setzt du dich hin und beobachtest wie Sev jeden anmeckert und hörst dann geschrei, lautes ungrades ohrenbetäubendes Geschrei... Dolores Umbridge rennt in die Eingangshalle, gefolgt von kazuto, rein und alle lachen sie aus. Nach einer Zeit pflanzt sich Severus neben dir auf sein Platz und das essen wird serviert, ihr fängt an zu essen.
Sooo und fertig, diesmal war ich besonders motiviert Dolores zu dissen;) i hope you like it! Eure ♤kamisama♤ ♡foxingban♡
☆13:43☆
DU LIEST GERADE
Severus Snape x reader
FanfictionDu wurdest gerade in Hogwarts als Therapeutin eingestellt, um solche Jungs wie Harry und Draco zu helfen, gar zu verändern. Doch dann trafen sich eure Blicke und du verliebtest dich in ihn, in Severus Snape. Es Spielt im Fünften Jahr. Alle rechte ü...