D/N Pov
Sonntag VormittagWohlig warm eingewickelt in deiner decke schläfst du friedlich weiter, du bist relativ spät wieder eingeschlafen, da du ja gestern fast den ganzen Tag gepennt hast. Aber was sollst du tun? Immoment hast du keine Patienten zum behandeln und daher weißt du nicht, was du mit deiner Freizeit machen sollst. Du versuchst wieder einzuschlafen, schlägst aber plötzlich die decke weg und rappelst dich auf, gloom fällt runter ,,ah! Gloom mein lieber! Tut mir leid" du hebst behutsam deine Eule auf und streifst sanft dessen Gefieder glatt, danach drückst du ihn leicht an dich und hörst seine Geräusche zu. Danach stehst du auf und ziehst dich ,,ich muss mit ihm darüber reden" sprichst du selbst mit dir und machst dich auf den weg Charlie zu suchen. Zuerst gehst in den Gryffindor turm und wartest bis einer der anderen Weasleys rauskommt ,,hey ron, eine Frage" er schaut dich an ,,ja klar scheiß los" ,,weißt du wo dein Bruder Charlie ist?" er grübelt angestrengt und schüttelt den Kopf ,,nein tut mir leid dn, aber frag mal Fred und George" *haha und die sind wo?* er merkt wohl, was du denkst und geht rein, nach ein paar Minuten kommt er mit seinen brüdern im Schlepptau an und geht.
,,Du wolltest was von uns?" fragen beide gleichzeitig und stämmen ihre arme gegen ihre Hüfte, das entlockt dir ein grinsen ,,wisst ihr wo euer älterer Bruder ist?" beide schütteln den Kopf ,,aber schau doch mal bei Hagrid nach" rät dir George.
Du siehst wie fred sich zu george beugt und etwas flüstert, beide grinsen ,,was war jetzt das mit Snape?" kommt es dann grinsend von Fred ,,bist in ihn verknallt?" fragt George und beide dann so ,,sollen wir euch einen Schubs geben?" du versteckst dein Gesicht ,,es....Geht euch nichts an!" beide schauen dich wie hundewelpen an, stellen sich dann aber schnurstracks gerade hin ,,was ist hier los?" kommt es eiskalt und langsam von den lieben Professor Snape, du drehst dich perplex um, er schaut dich an. ,,Ich muss euch beide noch anmeckern, wegen letztens" fährt er fort, doch wieder sieht man nur ein staubumriss von beiden, als sei man in einem Cartoon. Er nimmt deine Hand und seine Ausstrahlung wird warm, verdammt warm oder ist es dein Gesicht? ,,Warum so rot dn? Soll ich deine Hand loslassen?" du versteckst dein Gesicht erneut ,,musst du nicht...was...werden die anderen denken?" ,,das ist doch egal, aber sag mal, was wollten die beiden denn wissen?" langsam macht ihr euch auf den weg in die Eingangshalle ,,also... Das geht dich nicht wirklich was an" antwortest du nach einer Zeit langsam ,,ein Frauengeheimnis?" er schaut dich an und du nickst.
Ihr setzt euch hin und isst Frühstück ,,was hast du oben gemacht?" ,,Charlie gesucht" ,,warum?" ,,ich wollte mit ihm über das von neulich reden" ,,ich komm mit" ,,keine gute Idee" ,,warum?" ,,ich glaube nicht, dass ihr euch versteht" ,,aber ich würde mich wohler fühlen, wenn ich mitkomme" du grinst leicht in dich hinein ,,mach dir keine sorgen um mich" er schaut weg und flüstert etwas, du versteht nichts ganz was, aber es hörte sich wie ,,es ist nicht nur das" an.
Du stehst auf und umarmst ihn fest ,,vielleicht bis später" du gehst und lässt ein verdatterten irritierten Severus Snape zurück.
Du machst dich auf den weg zu Hagrids Hütte und siehst wie Charlie rauskommt, du rennst zu ihn ,,Charlie!" er erschräkt und schaut zu dir ,,dn...?" du bremst ungeschickt und fällst, er hält dich fest und zieht dich hoch, nun steht ihr nah beieinander, ihr beide macht einen schritt nach hinten ,,lass uns woanders reden" er nimmt dein arm und geht in den Wald, er hebt dich hoch und setzt sich auf ein gut belichtenen Baumstamm mit Blumen drum herum, er setzt dich dicht an ihn und schaut dich an, du bist wie erstarrt. Seine arme waren an deinem hintern Oberschenkel, viel zu nah.
,,Das war wirklich nicht beabsichtigt Charlie, ich hab nur meine Schlangen gesucht gehabt" sagst du irgendwann ,,und tut mir leid, dass du wegen meiner Schlange gefallen bist" er schaut etwas weg ,,das war sehr unangenehm..." du nickst zustimmend ,,wie viel hast gesehen?" du wirst rot ,,zu viel" antwortest du knapp ,,du bist die erste Frau, die mich nackt gesehen hat" sagt er langsam ,,wirklich?" ,,ja, schon unfair" du schaust ihn mit großen Augen an ,,soll ich mich etwa auch nackt machen?" fragst du sarkastisch ,,vielleicht" grinst er ,,ähm..." er lacht ,,nein natürlich nicht" du bist sichtlich nervös und achtest auf die Schmetterlinge ,,schön hier nicht?" lächelt er und du nickst ,,wie hast du diesen Ort gefunden?" ,,bin mal während einer freistunde hier reingegangen und dabei habe ich dieses schöne Plätzchen entdeckt" ,,in der tat schön" stimmst du zu und spürst, wie der rotschopf näher kommt und dich an sich lehnt, du drückst ihn leicht weg ,,bitte lass das..." er schaut dich leicht peinlich berührt an ,,ich dachte, so wäre es vielleicht angenehmer" du versuchst zu lächeln, einverstanden bist du nähmlich damit nicht. Ihr verweilt so, bis du auf die Uhr schaust ,,oh schon mittags" *endlich!* du stehst auf ,,wir sehen uns dann?" du nickst leicht und gehst zum Eingang, wo Severus dich fixiert und nicht so gut gelaunt aussieht ,,war es ein schönes date?" ,,date?!" ,,ja, so sah es die ganze Zeit aus" ,,hast du uns beobachtet??" ,,wäre möglich" du gehst einige Schritte zu ihn und ziehst ihn runter ,,da läuft nichts zwischen Charlie und mir, das war so seltsam, er war zu nah" Severus schaut seltsamerweise plötzlich wütend ,,der kann was erleben" du hälst ihn fest ,,lass uns einfach essen Severus, er hat mich ja nicht angefasst" Sev gibt ein knurren von sich und lässt sich in die große Halle schleifen, ihr setzt euch und du lehnst dich an ihn.
Feeeerrrttiiiigg endlich \(^O^)/eure ♤kamisama♤♡foxingban♡
☆16:21☆
DU LIEST GERADE
Severus Snape x reader
FanficDu wurdest gerade in Hogwarts als Therapeutin eingestellt, um solche Jungs wie Harry und Draco zu helfen, gar zu verändern. Doch dann trafen sich eure Blicke und du verliebtest dich in ihn, in Severus Snape. Es Spielt im Fünften Jahr. Alle rechte ü...