D/N Pov
Mittwoch AbendPaar Tage sind seid dem besuch von Percy vergangen, ignoriert hast du ihn auch, nachdem du ihn ein paar Stunden später von deinen Schlangen befreit hattest. Sogar Charlie hattest du ignoriert und das wirst du auch weiter, wird ja nicht so schwer sein, um 21 macht er sich auf den weg zurück nach Romänien. Du stehst vom Sessel auf und öffnest eines der Fenster, gloom kommt direkt in deine arme geflogen und du setzt ihn auf den Tisch. Du kramst in einer Schublade und Holst Kräcker, die du vor ihn packst.
Glücklicherweise hat dich Hermione noch auf nichts angesprochen, du hast wirklich keine Lust, mit ihr über Severus zu sprechen. Du legst dich auf den Teppich und schließt deine Augen, erinnerst dich an "früher" du lachst *das wäre wirklich zu köstlich! Wenn Severus mich wieder so sehen würde* denkst du dir grinsend und rollst dich hin und her. Dies geht so lange bis dir schwindelig wird, du stoppst und fasst dir an dein Kopf *war wohl keine gute idee* denkst du dir und siehst schwarze Beine vor dir, du verfolgst diese und blickst in zwei wunderschöne tiefschwarze Augen ,,Severus" murmelst du und sein Mund verformt sich zu einem spötischen grinsen ,,bist du wieder hingefallen? " du rappelst dich auf und verschrenkst die arme ,,nein, diesmal nicht" er grinst weiter ,,also ist das so wie früher?" du nickst leicht ,,dich mit verschrenkten armen auf den Boden hocken zu sehen, sieht so putzig aus" lacht er etwas gemein und hebt dich über die Schulter ,,Severus..??" er schaut sich um und nimmt deine schlangen hoch, diese packt er auf die andere Schulter ,,hier in der Nähe sind viele Treppen, nicht, dass du noch als ein schleimfleck endest" ,,keine sorge! Du wirst mich bestimmt wieder r-" ,,retten? Ich bin nicht die ganze Zeit bei dir dn, was ist, wenn dir etwas zustößt und ich zuweit weg bin? Du musst mehr aufpassen oder dauerhaft bei mir sein, damit ich sicher sein kann, dass du hier nicht krepierst" .
Du bist still und schaust die gemäde an ,,wo gehen wir hin?" du fragst sehr leise *verärgere ich ihn dauernd?* er seufzt und hält kurz an, hebt dich vorsichtig runter und stellt dich vor ihn ,,dn... Denk nicht, dass du mich nur auf die palme bringst, ich mecker nur, weil ich er stoppt kurz mir nunmal sorgen mache und das ist selten, du solltest dich glücklich schätzen" du grinst ,,ich lass dich alleine laufen, aber wehe dir passiert was" du nickst heftig ,,wird es schon nicht" er mustert dich und schaut dich mit einem "sicherlich" Blick an, du drehst dich und siest Charlie ,,achte nicht auf ihn" ,,ja Severus" ihr wollt gerade gehen, aber der Weasely kommt auf euch zugerannt.
Duckt sich etwas, packt dich an deinen Beinen, schleudert dich auf seine Schulter und rennt weg ,,Charlie?!" du schaust zurück und siehst Severus, ganz still und monoton, er ist wohl sehr wütend ,,keine sorge dn" sagt er und ist etwas wackelig ,,hast du getrunken?" ,,jaa" lacht er.
Du schaust wieder zu Severus, der sich in Bewegung setzt und euch hinterher eilt *ob er aufgebracht ist?* fragst du dich und er lässt dich runter, hält dein Gesicht fest ,,warum has du mih ignoiet?" du verstehst ihn schlecht ,,wegen Percy" ,,ih will noh ein sahe mahen" du bist gespannt, er drückt dich gegen die Wand und küsst dich, du erschreckst dich und versuchst ihn wegzudrücken, klappt aber nicht. Er küsst dich weiter und hält deine arme mit einer Hand fest, die andere wandert zu deinem Kinn und er zieht dein Unterkiefer etwas runter um einen Zungenkuss anzufangen. Du verlierst eine träne *ich kriege keine luft* du merkst, wie dir langsam schwindelig wird, dennoch küsst er dich weiter und spucke läuft deinem Kinn herunter, was er mit dem Daumen weg macht ,,Expelliarmus!" hörst du schwach von einer dir bekannten Stimme und Charlie fliegt weg, du sinkst zu Boden.
Du atmest tief ein und aus, dich hat noch niemals jemand so intensiv und begierig geküsst, das ist dir zu viel, das war zu rau, wie er mit dir umgegangen ist, du verlierst mehr Tränen.
Du hörst Schritte, Severus eilt auf dich zu und hebt dich vorsichtig hoch ,,dn... Wie geht es dir?" ,,mies" hauchst du und schließt kurz deine Augen ,,ich hätte dich nicht runterlassen sollen" ,,das... ist nicht deine schuld Severus" stille tritt ein und er setzt sich in Bewegung ,,du bleibst die Nacht bei mir, ich bringe dir was zum essen und trinken" er geht die treppe runter, biegt nach der Treppe rechts ab und zum Ende des Ganges und öffnet die Tür, geht an dem Sofa vorbei, die fünf langen Treppenstufen hoch und legt dich auf sein Bett ,,das Bad ist hier oben gleich links und wenn du diese unnützigen stufen herunter gehst ist da links die Küche, die Tür oben rechts führt zu einer Treppe, die in meinem Büro führt, das eigentlich ja genau neben mein Zimmer ist" du hörst zu und blickst ihm hinterher, gehst an einen seiner schränke und Holst ein weißes Hemd raus, ziehst es an und legst dich wieder hin ,,bin wieder da, hier dein ess- ist das mein Hemd?" du nickst und schaust weg ,,ist das denn ok...? Also wenn ich nunja es zum schlafen anziehe...?" er verdreht die Augen ,,meinetwegen" er gibt dir das essen und du isst ,,Nacht dn" ,,Nacht Severus" er geht durch die obere rechte tür und du versuchst zu schlafen
Hoffentlich ist alles verständlich, eure ♤kamisama♤♡foxingban♡
☆14:14☆
DU LIEST GERADE
Severus Snape x reader
FanficDu wurdest gerade in Hogwarts als Therapeutin eingestellt, um solche Jungs wie Harry und Draco zu helfen, gar zu verändern. Doch dann trafen sich eure Blicke und du verliebtest dich in ihn, in Severus Snape. Es Spielt im Fünften Jahr. Alle rechte ü...