D/N Pov
DonnerstagDu stehst nervös auf, hattest dir extra Zeit beim Essen gelassen doch du kannst nicht ewig Zeit schinden. Natürlich bemerkt Severus wie du dich fühlst ,,D/N du brauchst nicht nervös sein, Albus wird dir schon nicht den Kopf abhacken, da wäre es wahrscheinlicher gewesen, dass ich dies tue." Du nickst nur und schaust ihn an ,,und was ist Minerva?" Er grinst spöttisch ,,dazu sage ich nichts" du bist etwas empört über seine Geste, dennoch nicht wirklich sauer. Es ertönen paar Schuhe die immer näher zu euch kommen, diese gehören zu einer monoton älteren Frau. ,,kommen sie d/n, zum reden gehen wir in Dumbledore's Büro" es folgt von dir ein leises ,,Ja" bevor ihr zu dem Direktor geht. Albus Dumbledore, der gutherzige Zauberer steht am Fenster und bittet dich, sich hinzusetzen, Minerva stellt sich hinter den Stuhl auf den Albus sitzt. ,,D/N ich möchte mit dir über den heutigen Vorfall reden" begann er ruhig, du schauderst und fragst dich wieso du überhaupt Angst hast ,,es war einfach sensationell! Fährt er begeistert weiter so unfassbar amüsant das Ganze mit an zu sehen. Wie bunt und einfallsreich! Und dann noch mit den Slytherin's Minerva räuspert sich, wird jedoch nicht beachtet Es war so viel das sogar die Professoren mit Farbe waren zeigt seine Haare jetzt habe ich lila Strähnen!" Lacht er, du bist erleichtert. Nun fängt Minerva an zu reden ,,ich muss schon sagen es war lustig, auch wenn die Tatsache das ich meine Kleider wechseln durfte nicht so prickelnd war. Draco Malfoy hatte das verdient und Severus sah einfach hinreißend aus, dises Rosa hat ihn in eine ganz andere Erscheinung dargestellt." Du lächelst, froh das nicht gemeckert wurde. ,,D/N ich hätte um ehrlich zu sein nicht von dir erwartet, du bist immer so brav" sagt Dumbledore schmunzelnd ,, Wenn es ihnen so gefallen hat, warum haben sie dann nicht mit gemacht? Es wäre mir eine Ehre gewesen mit so einen großen Zauberer faxen zu machen. Er kichert ,,ich als Schulleiter muss mich schon benehmen, als Vorbild" Du sagst neckisch ,,seit wann achten sie darauf ein gutes Vorbild zu sein?" Er nickt, du verstehst nicht ganz ,,öfter als du denkst. Ich hätte aber wirklich gerne mitgemacht, auch wenn ich eigentlich zu alt dafür bin" Minerva schüttelt den Kopf ,,ach Albus, sie müssen immer Quatsch machen" sie sieht den flehenden Blick von ihm, seufzt und zaubert Schokolade her ,,sie und ihr süßes" sagt sie mit einem Kopfschütteln, er lacht ,,wollt ihr auch was?" Minerva schüttelt den Kopf und geht raus mit den Worten ,,muss Unterrichten und ihre Schlangen sind übrigens auf ihren Kopf" du bist Stumm und sagst dann erschrocken ,,Euch hab ich ja total vergessen!" Du nimmst die Schlangen von deinem Kopf und legst auf den Schreibtisch, Albus räuspert sich ,,wollen sie oder nicht?" Du blickst zu ihm ,,oh Entschuldigung, Ja ich möchte'' du nimmst dir ein Stück und er winkt ab. Nach einer Bewegung mit den Zauberstab liegt nahrhaftes vor den schlangen ,,danke" zischt Kazumi ,,nicht schlimm,haben dafür deine Haare verwuschelt" zischt dann Kiriko, du seufzt und funkelst die beiden an ,,ihrrr...... seit froh, dass ich euch das nicht übel nehme" du vernimmst ein undefinierbares Geräusch von Albus ,,ist was?" Fragst du, während du deine Haare kämmst ,,sind sie ein Parselmund?" Du schüttelst den Kopf ,,nein ich bin verflucht, kann schlangen nur verstehen und nicht deren Sprache" er nickt, nach einer Zeit der stille fragt er ,,dürfte ich erfahren wie es dazu gekommen ist?" ,,Nein, noch nicht. Ich musste es erst zweimal sagen und dass hat mich gekränkt"du schaust weg, er fragst ,,sie können gehen wenn sie wollen" Du nickst und stehst auf ,,Ich wünsche ihnen eine gute Nacht Albus" ,,ihnen auch d/n" Du nimmst deine Schlangen auf dem Arm und gehst in den Kerker, Severus siehst du diesmal nicht. Du ziehst dich um und legst deine Schlangen in ihre Ecke als du in deinem Zimmer stehst, kurz danach gehst du ins Bett und schläfst ein. Du wachst auf und stehst mit einem Lächeln auf. Diesmal kleidest du dich rot statt schwarz.
*heute wird meine wunderbare Idee in die Tat umgesetzt! Aber es wird Zeit brauchen, sehr viel Zeit* ,,diesmal bleibt ihr hier, ich möchte euch nicht hin und her schleppen, erkundet die Schule" beide nicken und zischen ,,ok". Du fütterst die beiden und gehst aus deinem Zimmer, fragst dich ob Severus schon wach ist. Du stampfst die Treppen hoch und gehst den langen Flur entlang, keiner da und es ist totenstill bis auf einige Momente wo peeves da ist und Unsinn macht. Auch wenn es dich Schmerzt wirst du heute nicht wirklich Zeit für Severus haben, glaubst du zumindest. Du vernimmst ein Poltern und siehst wie Harry rein gerannt kommt, im gleichen Moment wie Severus und beide ineinander stoßen, Harry's Getränk spritzt auf Severus und in diesem Moment bekommst du eine weitere geniale Idee. Du bist zu weit weg, weißt aber das Severus ich anmeckert und sich dann hinsetzt, du neben ihn, das Essen ist bereits serviert und die Halle füllt sich.
Sooo das wars vom Kapiii. Ich bin gut gelaunt, ihr euch? Schreibt das mal in die Kommentare, eure ♠️Kamisama♠️♥️Foxingban♥️
16:54
DU LIEST GERADE
Severus Snape x reader
FanficDu wurdest gerade in Hogwarts als Therapeutin eingestellt, um solche Jungs wie Harry und Draco zu helfen, gar zu verändern. Doch dann trafen sich eure Blicke und du verliebtest dich in ihn, in Severus Snape. Es Spielt im Fünften Jahr. Alle rechte ü...