Severus Pov
Tag 4 Abends bei ihm*Wie öde, diese Schüler können auch wirklich gar nichts. Gut, dass dieser Bengel Potter nicht da ist, aber Neville ist ja auch nicht der beste Trank von allen.* ich sortiere die Blätter nach bestnote *wie nervig, dieses muggelmädchen hat Ähnlichkeit mit ihr, aber etwas stimmt nicht... Schon viel zu lange fühle ich anders, wenn ich an sie denke, nicht mehr Trauer und Einsamkeit überkommt mich. Sondern nur leichte deprimierende Erinnerungen. Aber wie kann das sein? Was ist anders?* eine Weile überlege ich noch, was falsch mit mir ist, ehe mein Magen grummelt.
Ich mache mich auf dem weg in die Küche um mir ei, Bohnen und Toast zu machen *so habe ich mich lange nicht mehr gefühlt, plötzlich ist alles wieder so trist,wann hat sich das geändert?*
Rückblick Medallion
*so viele nutzlose Geschenke, ein buntes? Das muss von Miss Lovegood sein. Ich krame am besten etwas, oh? Das ist schön schwarz und wurde perfekt eingepackt* ich hole es heraus und schau es mir an *von wem könnte das sein? Hat sie sich gerade weggedreht?* ich schaue in dns Richtung und sie meidet mein Blick *es ist von ihr* ich packe es aus und staune *wo hat sie das denn her? Das hat viel Mühe gekostet, wieso gibt sie sich immer so viel Mühe für mich? Warum verursachen ihre Taten immer ein glückliches Gefühl bei mir? Sie wendet keine Zauberei an und trotzdem hat sie was geschafft,was keiner sonst schafft* ich packe die Kräuter vorsichtig zur Seite und sehe ein Medallion mit einer Schlange *ein Bild von Lilly, warum ist da ein Bild von ihr? Ein Brief?* ich lese ihn mir durch und muss innerlich grinsen *ich habe seltsamerweise keinen bedarf ein Bild von ihr zu besitzen. Es ist von dn ein Bild von ihr sollte drin sein* ich schwinge meinen Zauberstab und ändere das Bild, im Augenwinkel sehe ich, wie sie etwas traurig ist *weswegen?*.,,Ich gehe dann mal, noch viel Spaß euch" ,,warum?" ,,ich bin müde und dann könnt ihr besser reden, so im Männerkreis" sie lächelt, jeder nickt Verständnisvoll *so dumm, keiner hier sieht, wie sie sich das lächeln aufzwingt, das ist doch sonnenklar ich muss was tun!* ,,dn warte" ,,was ist denn?" ich stehe auf und hülle sie in meinem Mantel, sie scheint verwundert ,,danke" flüstere ich zu ihr ,,gerne doch Severus" lächelt sie ehrlich und gibt mir einen Kuss auf die Wange, ich weite die Augen etwas und sie verschwindet schnell.
Rückblick ende
*Wofür war der Kuss bloß? Keiner würde sich das jeh trauen* ich schweige einen Moment innerlich *ich trage sie dauernd...freiwillig und ich mag es...woran liegt das? Ihr Körper ist so warm und sie ist so klein und ungeschickt* ich lache *das ist ja schon süß, wie oft ich sie retten muss. Ihr Körper liegt mitlerweile perfekt in meine arme* ........…………….......……………….............................……………......…………………………………............................
*süß? Perfekt? Sowas habe ich noch nie zuvor gedacht, nichtmal bei Lilly. Seitdem ich sie kenne,steht meine Welt Kopf, es ist bunter,lustiger,schöner...und gestern, sie hat sich an mich gelehnt und gelächelt, wir saßen schweigend da und es war schön, es war schön sie bei mir zu haben. Ich verstehe nicht was los ist, sie kommt mir immer unverschämt nah und mir macht es nichts aus, im Gegenteil, ich genieße ihre Nähe und sie muss es wohl auch mögen, immerhin kommt sie immer zu mir oder hofft, dass ich zu ihr komme, das sieht man an ihren glänzenden Augen sobald sie mich sieht oder ich was freudiges zu ihr sage dann glänzen ihre Augen, sie funkeln ganz besonders*.*Was ist das bloß für ein Gefühl? Wir beide... Genießen es, wenn der andere da ist und wenn diese kleinen intimen Momente passieren, ist es, als sei es ein Traum. Sie mag es, wenn ich sie in meinem arm schließe und wird kurz traurig, wenn ich damit aufhöre*
Ich stehe auf und gehe zu den Gryffindor Turm *Miss Granger schaut immer so, als wüste sie was. Ich muss wissen warum dn so gerne bei mir ist, niemand ist gerne bei MIR. Ich bin grauenhaft!* ich stoppe *zu ihr war ich nie grauenhaft... Sie lächelt immer so, das pustet meine miese Laune weg. In ihrer Gegenwart bin ich fröhlicher und nichts mehr ist anstrengend... Ich muss dringend Miss Granger fragen warum zwei Erwachsene sich so benehmen,besser gesagt, warum sie mich dazu verleiht, mich bessern zu wollen, nur damit sie lächelt*.
Ich gehe die Stufen weiter hoch und sehe die fette dame ,,ich muss zu Miss Granger" ,,Passwort" ich seufze und gehe, auf dem weg sehe ich einen Gryffindor ,,Mister Evermore" Panik steht in seinem Gesicht geschrieben ,,j-ja Professor Snape?" ,,hol sofort Miss Granger her" ich spucke diese Worte förmlich und er nickt hastig um kurz darauf die Fliege zu machen. Sogleich steht auch Granger vor mir.
,,Sie wollten mich sprechen?" ,,ja" ,,warum geht es Professor?" ,,komm mit" wir gehen an einen ruhigen Ort ,,erstmal du wirst bestraft, wenn du mich anlügst oder jemanden hiervon erzählst" ,,ich lüge nie Professor" *wers glaubt* ich schaue sie finster an ,,ich brauche Antworten, egal wie sehr ich nachdenke, ich komme auf keine Antwort" ,,ich helfe ihnen gerne" ,,warum ist dn so? warum mag sie meine Anwesenheit? Meine Nähe?" sie schluckt *warum schluckt sie?* ,,Professor ich fürchte, wenn ich das sage, wird dn sauer sein" ,,warum sollte sie?" ,,weil sie einst das gleiche wissen wollte und es dann nicht glauben wollte, bis sie es irgendwann selbst eingesehen hat" ,,das erklärt das nicht" ,,ich verletzte dns Privatsphäre und sie könnte dich nicht mehr ansehen ohne, dass sich unangenehme Stimmung breit macht" ,,...sag es mir trotzdem" bestehe ich darauf, sie muss das ja nicht erfahren.
Hermione seufzt ,,es sind Gefühle Professor, sie hegt Gefühle" stille, lange stille ,,Gefühle?" ,,ja" ,,niemals" ,,doch" ,,das hätte sie mir gesagt" ,,Frauen sprechen sowas nicht aus" stille erneut ,,und... Warum mag ich ihre anwesenheit?" ,,können sie das genauer formulieren?" ich rümpfe die Nase und verschrenke die arme, sie weicht zurück ,,bitte" ,,ich...mag es, wenn sie in meinen armen liegt oder auf meinem schoß sitzt. Die triste Welt ist plötzlich nicht mehr so trist" ,,ganz einfach professor" sie grinst *warum grinst sie? Nervig* ,,sie hegen auch gefühle für dn" ,,lächerlich" ,,warten sie es nur ab" damit geht sie und ich gehe zurück ins Zimmer.
*Früher hat mir Lilly von liebe erzählt... Aber das kann nicht sein, ich kann mich nicht verliebt haben* ich wälze mich im Bett.
*liebe...liebe...liebe...?* ich seufze *ist es das,was ich versucht habe zu verschließen? Zu verbergen? Immer wenn wir uns näher kamen, habe ich versucht alles zu vergessen,es als Freundschaft abgestempelt, aber wenn ich zum beispiel das Trio sehe, benehmen sie sich so offen und lachen, niemals kommen sie sich näher. Es ist mehr so wie mit Lilly... Immer wenn ich sie mit Potter gesehen habe... Die Beziehung zwischen dn und mir ist mehr so wie bei denen und sie wurden ein Paar. Paar? Ich bezweifle, dass das jeh passiert... Ich darf sie auf nichts ansprechen, sie würde mich meiden, das will ich nicht. Warum will ich das nicht? Weil sie mir wichtig ist...ist sie mir wichtig, weil ich sie liebe? Ich brauche eindeutig Zeit um das zu verarbeiten und ich muss Malfoy fragen, auf Slytherins ist mehr verlass... Wenn das so weiter geht komme ich gar nicht zum schlafen, ich kann nur noch daran denken...das ist echt unfassbar!*.
Ich wälze mich weiter hin und her und starre dns Tiere an *sie hat sie mir gegeben... Weil sie mir vertraut, aber es gäbe doch bessere, vielleicht,weil ich am nähsten bin ... Aber sie macht sich nichts aus weite wege, verdammt ich komme nicht weiter!*.
Das wars dann da mit, ich wurde etwas naja sentimental... Lag vielleicht am song, den ich bis eben hörte. Ich hoffe ihr mögt es trotzdem eure ♤kamisama♤♡foxingban♡
☆23:38☆
DU LIEST GERADE
Severus Snape x reader
FanfictionDu wurdest gerade in Hogwarts als Therapeutin eingestellt, um solche Jungs wie Harry und Draco zu helfen, gar zu verändern. Doch dann trafen sich eure Blicke und du verliebtest dich in ihn, in Severus Snape. Es Spielt im Fünften Jahr. Alle rechte ü...