Du wirst zu Hagrid geschleppt Teil 1

2.5K 97 5
                                    

D/N Pov

Du bist fertig mit essen und schaust zu Severus *wie schön dieser Anblick ist* schießt es durch dein Kopf woraufhin du errötest und wegguckst ,,du bist seltsam D/N" kommt es plötzlich von Severus, du fragst ,,wieso bin ich seltsam?" Er hebt eine Augenbraue ,,weil du die zweite richtige Person bist die mich zu mögen scheint" du guckst verdattert ,,ich habe zwar gewusst das sie unbeliebt zusein scheinen, aber das sie so unbeliebt sind hätte ich nicht gedacht" er grinst dich kurz an ,,so ist es nunmal und damit gibt es bestimmt bald Leute die über dich lästern werden D/N" du nickst zustimmend ,,macht mir nichts aus. Wann beginnt dein Unterricht?" ,,gleich" antwortet er knapp. Es kommen drei Gryffindor's auf dich zu die währenddessen in flüsterton streiten, das Mädchen stellt sich vor dir und fängt an zu reden ,,Hallo Professor N/N, Ich bin Hermione Granger und möchte sie fragen ob sie-" ,,so kannst du es doch nicht machen Hermione" redet ein rothaariger Junge dazwischen ,,Ron, lass mich Ausreden" zickt sie ihn an. Severus steht genervt auf und spricht laut und kühl ,,Mister Weasley und Miss Granger hören sie auf uns zu belästigen und du Potter, steh da nicht einfach so rum" ,,Entschuldigung Professor Snape" kommt es sogleich von Hermione, ein leises ,,Entschuldigung" von Ron und ein Normales ,,Entschuldigung Professor" von Harry, Severus beugt sich zu dir runter und flüstert ,,wir sehen uns Später und Verlauf dich nicht,denn ich denke du hast die Karte die ich dir gegeben habe schon vergessen" du flüsterst zurück ,,Okay bis später Severus" er nickt nur noch einmal, dreht sich auf sein Absatz um und verlässt mit episch flatternden Mantel den Raum. Ron seufzt erleichtert auf woraufhin Hermione ihren Ellbogen ihn in die Seite rammt, er zischt auf ,,was sollte das?!" sie antwortet ruhig ,,wenn Snape dich gehört hätte, hätte das uns Haus Punkte gekostet" ,,stimmt'' gibt der Weasley leise von sich, Harry mischt sich ein ,,Leute vergesst nicht wieso wir hier sind" beide nicken zustimmend und Hermione fängt wieder an zu reden ,,Entschuldigung für meine Unhöflichkeit aber sie kommen jetzt mit" du fragst ,,wohin?" Harry antwortet ,,wirst du schon sehen D/N" und mit diesen Worten hallten dich alle drei irgendwo fest,führen dich raus, steuern die Richtung verbotener Wald an, bleiben vor einer Hütte stehen und klopfen an, die Tür wird sogleich geöffnet von ein Großen Mann mit langen Bart und Haar in dunkel braun ,,wer ist da?! Oh ihr seit es,kommt rein" lächelt er den Dreien zu und guckt dich prüfend an ,,du bist doch eine Slytherin, also was machst du hier?" Sagt er abstoßend. Du lächelst ihn etwas schüchtern an ,,Einen schönen guten Tag Hagrid, Entschuldigung die Störung doch Harry,Ron und Hermione haben mich hierher geschleppt und sie müssen mich garnicht so herablassend angucken denn ich bin nicht mal ein Vollblut"

Der Riese guckt dich verdattert an ,, du bist sehr viel höflicher als ich gedacht hätte und es tut mir leid das ich sie so angeguckt hab, ich dachte sie wären wie diese typischen Vollblüter aus Slytherin. Komm rein ich mach Tee für uns" du winkst ab ,,hätte mir denken können das du so über denkst Hagrid" er klopft dir auf die Schulter als jeder sich hingesetzt hat ,,ich habe sie wohl mit meiner Unhöflichkeit verletzt,das wollte ich nicht" du lächelst freundlich ,,das ist nicht so schlimm Hagrid und nenn mich doch bitte D/N" Hagrid nickt während er den Tee macht ,,da du kein Vollblut bist möchte ich wissen was du sonst bist, also erzähl ein bisschen von dir" die anderen nicken und du seufzt ,,also ich heiße D/N N/N bin ein Muggel, aufgewachsen in Isernhagen das liegt in Deutschland, war sehr gut in der Schule, in der achten klasse hat mich ein Alter Zauberer verzaubert mit einen selbstentwickelten Zauberspruch der dafür sorgt das ich so wie du Harry Schlangen verstehen kann, aber ich kann nicht mit Ihnen reden. Später hab ich erfahren das mein Vater ein Squib ist, somit hat er mir alles mögliche an Zauber Utensilien gekauft und mich gezwungen zu lernen bis ich alles auswendig kann Zaubersprüche,Tränke, Bewegung des Zauberstab und so weiter, er hat mich sogar in mein Zimmer eingesperrt damit ich lerne, nach vier Jahren hat er mich dann rausgelassen und ich bin sofort weggezogen, meine Mutter hat sich von ihm getrennt und ist zu mir gezogen, sie war sehr stolz auf mich als ich den Job Angeboten bekommen habe" jeder im Raum guckt dich verdattert an,stehen auf und umarmen dich fest ,,es tut mir leid für dich" kommt es von Hermione ,,du kannst gerne mal zu uns kommen" gibt Ron etwas positives von sich ,,kann ich irgendwas für dich tun?" Fragt Harry und Hagrid meint ,, D/N du bist jederzeit willkommen und jetzt lasst uns über was Fröhlichs reden.

Das wars vom Kapi ich hoffe euch hat es gefallen auch wenn es zum Ende etwas traurig würde meiner Meinung nach und ich weiß nicht ob man so Squib schreibt.....eure ♠️kamisama♠️♥️foxingban♥️
21:49

Severus Snape x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt