BeachtetHarryNichtHabKeinBesseresBildGefunden
D/N Pov
Monat MorgenDu wachst langsam auf und es dauert ein wenig, bis du dich an alles erinnern kannst, du schaust neben dir und siehst Severus, du schaust dich um und bemerkst, dass das Sevs Zimmer ist, du setzt dich hin, deine Klamotten von gestern, die du immer noch an hast, riechen nach Punch und Popcorn *wann hab ich Popcorn gegessen?* fragst du dich *achjaaa Drarry* erinnerst du dich auch kurz danach. Severus schläft immer noch und du streichst durch seine Haare *ich wollte ja seine Haare waschen* fällt dir ein und du grinst, bis dich aufeinmal Schwarze Augen anstarren und du zurück weichst ,,m-morgen Severus" sagst du langsam und er steht auf ,,morgen" ,,warum bin ich hier?" fragst du ihn ,,du wolltest nicht Schlafen gehen, deswegen hab ich ein Zauber gesprochen und dich in mein Zimmer getragen ... und du warst betrunken" du verziehst das Gesicht ,,hab ich etwas seltsames gesagt oder gemacht?" ,,nein, du hast mich nur fest umarmt" du nickst *puh* denkst du dir, denn du warst leicht in Panik. ,,Emmm Severus?" beginnst du langsam und er schaut dich an ,,Ich habe mir seit dem ersten Tag vorgenommen deine Haare mal gründlich zu waschen" du sagst das etwas ernst, in der Hoffnung, dass er dich für voll nimmt ,,ich habe bess-" ,,nur dieses eine mal und ich weiß dich juckt es nicht, deswegen müsste dir das doch gleich sein, ob ich das mache oder nicht" er seufzt, da er weiß, dass das Gespräch sinnlos geworden wäre ,,in Ordnung, wir treffen uns im fünften Stockwerk" du grinst zu Frieden und gehst in dein Zimmer und packst Wechselklamotten und ein Handtuch ein, du gehst ins Bad und überlegst welches Shampoo du nimmst, schlussendlich packst du schoko ein, fütterst deine Schlangen und beeilst dich dahin zukommen. ,,Bin daa" sagst du erschöpft vom rennen ,,ist das wirklich nötig?" fragt er und zeigt euf die Tasche, du nickst, er flüstert ein Wort und die Tür geht auf ,,hier müsste keiner Auftauchen" meint er und ihr geht rein ,,wie willst du meine Haare waschen?" fragt Sev und lässt Wasser ein, du überlegst ,,emm es wäre für deine Klamotten besser, wenn du sie ausziehen würdest" sagst du langsam und er schüttelt den Kopf ,,Vergiss es dn" ,,ich seh doch nichts wegen dem Schaum" schnaubst du ,,trotzdem" sagt er streng und ist sogar ein ganz kleines bisschen rot geworden, du seufzt, Holst das Shampoo, ziehst deine Schuhe aus und krämpelst dein Kleid hoch, damit du dich an den Rand setzten kannst ,,komm her" Forderst du und er tut dies mit einem grummeln ,,willst du immer noch nicht deine Sachen ausziehen?" er schüttelt den Kopf, du Holst dein Zauberstab und sagst ,,Accio Severus Snapes Klamotten" und nun ist er nackt, Sev meckert ,,dn!" du ziehst ihn zu dich und fängst an seine Haare zu waschen, ganz gründlich.
Dabei summst du und gehst weiterhin gründlich durch seine Haare, Sev dreht sich um ,,hm?" machst du und spürst nasse Hände an deine Arme ,,Severus? Mir ist aufgefallen, dass wir das Frühstück verpasst haben.." fällt dir auf und er nickt, er hält dich fester und zieht dich mit rein, du tauchst auf und schaust empört ,,Warum?" fragst du ,,Rache" meint er und spricht den gleichen Zauber wie du und einem zum Kleider trocknen, du errötest ,,was hast du? Der Schaum bedeckt doch alles" sagt er hinterlistig und du schnappst dir das Handtuch, wickelst es um dich und gehst raus ,,hättest du das bei Lily auch gemacht? Oder hättest du zu viel Respekt?" fragst du ihn sauer, zauberst eine wand und ziehst dich um ,,Zieh sie nicht mit rein, nur weil dir es nicht passt" sagt er monoton ,,Ich weiß du liebtest sie oder liebst sie immer noch, aber komm in der Realität an!" meckerst du ,,Weißt du eigentlich was du da sagst du dämliches Schlammblut?" du weitest die Augen ,,und? willst du mich auch anmeckern und die Freundschaft beenden? Kindisch" sagt er spöttisch, du schüttelst den Kopf und weinst lautlos, dann weinst du immer lauter und rennst weg, du willst einfach weg von ihm, egal wohin Hauptsache weg. *Ich werde nichts beenden, ich bin nicht sie!* denkst du und bleibst stehen, du befindest dich bei Hagrid der dich anschaut ,,was ist den Passiert?" fragt er dich sanft und lädt dich ein, du sitzt nun bei ihm mit einem Tee und bist still ,,dn sag was ist passiert?" fragt er nocheinmal sanft und streicht über dein Rücken ,,ich wurde als dämliches Schlammblut bezeichnet, von der Person, die mir am wichtigsten ist" sagst du leise und weinst wieder leicht, Hagrid gibt ein mitleidiges Geräusch von sich und umarmt dich vorsichtig ,,das muss schlimm sein" du nickst und wischt deine Tränen weg ,,es gibt gleich essen, willst du hin?" du nickst und ihr geht gemeinsam in die große Halle *zum Glück, er ist noch nicht da* denkst du und setzt dich hin. So langsam füllt sich die große Halle und du hörst staunen und geflüster, danach siehst du Severus reinkommen mit glänzenden samtweich aussehenden Haaren, du grinst, er schaut dich an und dir vergeht es, du schaust weg und fängst an zu essen.
Hiiii irgendwie traurig oder? Tut mir leid... Eure ♤Kamisama♤♡Foxingban♡
☆20:43☆
DU LIEST GERADE
Severus Snape x reader
FanfictionDu wurdest gerade in Hogwarts als Therapeutin eingestellt, um solche Jungs wie Harry und Draco zu helfen, gar zu verändern. Doch dann trafen sich eure Blicke und du verliebtest dich in ihn, in Severus Snape. Es Spielt im Fünften Jahr. Alle rechte ü...